Nun das Schiebedach füllern, trocknen lassen und schleifen.


Das selbe mit der Motorhaube und NEIN das ist keine neue. ^^



So nun ab damit in die Lackierkabine und Farbe drauf.


Noch Klarlack drauf und fertig.



War ne schöne Beschäftigung und es hat sich wirklich gelohnt.
Ich hab mich dann doch mal dem Rost angenommen und dann auch gleich alles behoben und entfernt.


Ja ich weiß die Schweißarbeit is echt .... , dafür schäme ich mich auch total. Als Metallbauer/Spengler/KFZ- Mechatroniker sollte das besser gehn, tut es auch nur nicht mit dem Schweißgerät XD
Dann noch alles schön verschliffen, abgedichtet und Unterbodenschutz drüber.
Nachdem es dann endlich mal irgendwann die Sonne durchkam gabs gleich auch Bilder im Freien ^^

(Neu gegen Alt oder Dreckig gegen Sauber )


Dann war es auch schon so weit und nach langem hin und her hab ich doch die komplette Aufhängung Vorne erneuert.
Das hieß dann erst mal alles raus

Neue Radlager rein

Tieferlegungsfedern, Dämpfer,Domlager,Koppelstangen, Querlenker und Spurstangen mit Spurstangenkopf alles neu rein


Angaben zum EX-Fahrzeug "E30 318i Touring" von
Donn187