Bmw e46 Cabrio
Hallo bin Neu hier und habe mir Gedacht ich Stell mein Erst Auto mal vor.
Bmw e46 320 Cabrio
Orginale 170 Ps
Automatik
........
Verändert wurde bis jetzt:
H&R Gewindefahrwerk
Angel Eyes
Schwarze Seitenblinker
18 Zoll Felgen Rundum
Andere Heckleüchten
Und Kleinigkeiten.....
Hoffe er Gefällt euch :) Ist zwar nur Iphone4 Qualität aber kommen bald noch paar Bilder



Auf Wunsch ^^

So sah er noch >>Letze Woche aus mit Orginal Fahrwerk


Bearbeitet von: George e46 am 11.04.2011 um 18:11:20Bearbeitet von: George e46 am 11.04.2011 um 20:14:17
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
vielleicht mal nen foto nicht von der seite :-)
Sehr traurig dass hier immer mehr Personen die einfachste Grammatik und Rechtschreibung nicht beherrschen!
Ich hätte auch gerne ein Iphone4 :-(
Nun zum Auto:
-Richtig Schick
-Schöner tiefgang
-Felgen passen super dazu
weiter so aber verbastel mir nichts! :-D
evtl. M-Paket II nachrüsten?
Gruß
Lucky
Top Fahrzeug und super Umbauten.
Find ich richtig Klasse.
Schau mal vorbei, Gruß aus Berlin.
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!