Mitglied seit: 12.10.2009
Osterholz-Scharmbeck
Deutschland
5 Beiträge
/// Verkauft :-((
Abgegebene Kommentare zu dieser Story:
ECHT GUT GEMACHT.
DU BIST SEHR GENAU DAS GEFÄLLT MIR
so muss das sein. dezentes tuning, wobei es ja kein tuning ist, eher eine optische optimierung ;)
Klasse Ergebnis! Schöne Arbeit mit Liebe zum Detail!
www.alpinweisszwei.de www.facebook.com/alpinweisszwei
Mitglied seit: 23.09.2004
Allershausen
Deutschland
548 Beiträge
Holla holla,
ein sehr schönes Auto!
Top gepflegt, OEM Umbauten, klasse.
Da werden die US Posis super dazu passen. ;-]
>>>>OHNE Signatur is auch nix!!!<<<<
Mitglied seit: 01.07.2006
Nürnberg
Deutschland
98 Beiträge
Danke für nette Kommentar, ich gebe mein bestens für die Fan's ;)
Und, du hast auch ein schickes auch seltenes teil da. Schade das du ihn her geben willst.
Hoffe das neue wird deine wünsche genau wie den Grosser füllen.
Grüsse
Mitglied seit: 09.12.2010
Bez. Weiz
Austria
9 Beiträge
Kannst Stolz auf deinen 5er sein! (werden eh immer seltener)
Finde deine weiße Aussttatung einfach nur geil! :)
MFG Auer
Mitglied seit: 28.01.2010
Stuhr
Deutschland
29 Beiträge
Schönes gepflegtes Auto. Mach weiter so !
und wieder ein top gepflegter e34 mehr auf Deutschland´s Strassen. Sehr schöne Limo. Stimmige und geschmackvolle Umbauten. Weiter so! LG
Mitglied seit: 03.08.2010
Tann
Deutschland
0 Beiträge
deiner ist aber auch nicht schlecht! Nur leider kein Touring !!! ;-)
sauber weiter so schönes ding...
sehr schön, scheint noch sehr gut in Schuss zu sein!
MFG
Schicke Karre...schön pflegen und V8-Ecken einbauen
Fetten Greezz
Wirklich schönes Auto! Sieht top gepflegt aus und deine bisherigen Änderungen sind auch super geworden! :)
Besonders die M5-Felgen sind top!
Würde evtl noch die M5-Lippe vorn montieren.
Ansonsten... schön drauf aufpassen und viel Spaß damit!
Gruß
Chris
Überhol ruhig - jagen macht eh mehr Spaß!