Fotostory-Inhalt wurde ausgeblendet, um die Ladezeit zu optimieren. Gedacht für das Lesen der Kommentare. Dies passiert nur, wenn Du in den Kommentaren navigierst/blätterst oder z.B. über eine eMail-ABO-Benachrichtigung hierher gekommen bist.
Deine E36 Limo gefällt mir sehr gut, schön dezent genauso muß ein BMW aussehen (dezent)!!!!! Der Tiefgang TOP, die Felgen sind der HAMMER, (mit BBS Lemans macht mann immer alles richig), TOP TOP TOP 1A+!!!!
Leute, guckt euch das mal an. Ganz genau. Und was stellt ihr alle fest? Richtig. Es braucht nicht super Umbauten, bei denen kein Karosserieteil unangetastet bleibt,um ein Auto perfekt aussehen zu lassen. Ihr könnt euch also sparen, euer Auto, besonders E36, in ein ATU-Teilelager oder 2000er Japaner zu verwandeln.
Jedenfalls einer der schönsten E36 hier im Forum. Schade, dass es nur ein 316i ist bzw. war. Straight dope.
hey gefällt mir richtig gut meiner meinung nach sind das die schönsten felgen die man auf einen e36 packen kann und die gelben nebler sind auch genau mein geschmack