Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
janek93
sehr geil jetzt wo alles wieder so ist wie es mal war, spiegel sind zwar geschmacksache kann man aber verkraften, sau geiler lack :)
BadPitBull
Sehr Schön Respect !!!!!!!!!

Will mein coupe sooo ähnlich gestaltn ;)
djal-tetove
Sehr schöner E36 mit BBS Le Mans Felgen !!
E36_Maniac
einfach nur geil, respekt :)
e30calypso
Klasse ist es ein getuntes auto mit einem solch alten kennzeichen zu sehen finde ich super!!!
serdar325
schick schick schaut super aus mit den felgen. hab den gleichen limo mit 8,5+10er in 17 zoll
DmiTRON
Ohne Motorhaubenverlengerung sieht ein E36 viel viel besser aus.
Richtig schönes Limo haste!

Schaue auch bei mir rein.
KOSMOS82
dein wagen schick aus. schön dezent es passt alles zusammen
Monza258
Super Limo hast du aufgebaut..

Alles gute fürs neue Projekt..

P.S. Danke für die Haube..:-)
verybadboy
sieht echt edel aus!
Maddinz
einer der schönsten e36 den ich je gesehen hab.

daumen raus....

mfg maddin

stefan323ti
Steht richtig schön da in der Farbe in Kombination mit den BBS LeMans.

Auch der Rest passt gut zusammen.

Allerdings hätte ihm ein M52B28 auch noch ganz gut zu Gesicht gestanden ;)
A-lex253
Es ist zum Schluss ein sehr schöner E36 geworden, bis auf die gelben Nebelscheinwerfer, die gfallen mir nicht.

Die BBS Felgen stehen ihm einfach super.

Schade nur, das er nicht den richtigen Motor drin hatte.
Angerfist
Wagen schon in real geshen :) (kenne neuen Besitzer)
Schöner Beamer ;-)
Dom316i
hätte an deiner stelle hier nen dicken motor reingehängt!

wunderschönes fahrzeug...

gruß
Pr8
sehr schöne limo, genau mein geschmack- felgen sind sowieso der hammer :-P
BMW HUSTLER
Hi bmwRacOr-II

Deine E36 Limo gefällt mir sehr gut, schön dezent genauso muß ein BMW aussehen (dezent)!!!!!
Der Tiefgang TOP, die Felgen sind der HAMMER,
(mit BBS Lemans macht mann immer alles richig), TOP TOP TOP 1A+!!!!

Lg Markus
K.rischan
Leute, guckt euch das mal an. Ganz genau. Und was stellt ihr alle fest? Richtig. Es braucht nicht super Umbauten, bei denen kein Karosserieteil unangetastet bleibt,um ein Auto perfekt aussehen zu lassen. Ihr könnt euch also sparen, euer Auto, besonders E36, in ein ATU-Teilelager oder 2000er Japaner zu verwandeln.

Jedenfalls einer der schönsten E36 hier im Forum. Schade, dass es nur ein 316i ist bzw. war.
Straight dope.
eXist90
tiptop! schönsten felgen ever für den e36!
gelben nebler müsste ich persönlich jetz nicht haben, aber passt ganz gut!

echt genial gemacht! ;)
Mark-BMW
hey gefällt mir richtig gut meiner meinung nach sind das die schönsten felgen die man auf einen e36 packen kann und die gelben nebler sind auch genau mein geschmack

lg

ps: schau mal bei mir vorbei
DoubleH
ne richtig schöne Limo :) Gefällt mir echt supper gut, hat ja auch n bissel ähnlichkeit mit meinem :)

Irgendwann hol ich mir auch mal die BBS LeMans :)
Eddie90
dass du auf originale haube und nierenblech rückgerüstet hast war genial, ein E36 ist einfach TOP, mit M-Paket und Gut ist =)
Genau wie bei dir, Felgen und Farbe und M-Paket, einfach nur ein Traumwagen, da wäre ich auch traurig =(
das Auto ist ganz nach meinem Geschmack =)
BMW E36 318is POWER
hammer beamer erstmal vorweg :) steht richtig gut da, die felgen etc, passt alles super zusammen, verständlich dass man da traurig is nachm verkaufen :p

grüße