Kleine Einleitung zu Beginn:Bitte beachten, daß zu der Zeit, zu der ich diesen BMW aufgebaut habe, das Thema Airbrush, Two-Tone Lackierung, Flügeltüren, Chrome-Felgen, NOS-Lachgaseinspritzung etc. der absolute Hype-Trend war.. heutzutage würde man ein Fahrzeug natürlich anders gestalten..
Update 28.06.2012: Oh nein! Gleich wird er abgeholt (verkauft!) - schnell noch ein paar Abschiedsbilder gemacht:
:(
Die schöne und das Biest:
So klein kann ein E39 sein:
Nach langer Zeit mal wieder ein Foto von meinem E39 - hauptsächlich, um meine neue Kamera auszuprobieren ;o)
*Neu* 2008 Kaum noch zeit fürs eigene Auto - Selbstleuchtendes Nummernschild - insidePerformance Aufkleber auf dem Schweller - Umbau der FaceLift Scheinwerfer auf Standlichtringe / Angel Eyes CCFL von insidePerformance (IP3000 Kit) in neon weiß
*Neu* 2007 Um alle Gerüchte zu wiederlegen, große Felgen und gleichzeitig Tiefbett würde nicht gehen: 13 cm Tiefbett auf 20" Felgen! Jetzt mit neuem Felgen in 20" Riverside RTS mit 285/25/20 von
www.insidePerformance.de:
*Neu* Jetzt mit neuer 4-Rohr Edelstahl Auspuffanlage aus eigener Produktion von
www.insidePerformance.de mit unglaublichem Sound:
Hockenheimring:
*Neu* Neue Motorraumabdeckung und neue Lackierung
- Design, Lackierung, Airbrush und Pinstriping von
www.insidePerformance.deo jetzt neu: die M5 Bremsanlage mit 345er Scheiben! * neu * Aktueller Umbau: mann nehme Wasser + Ethanol/Methanol + genügend Druck + ggf NOS = Leistung ;o)
o Vortech V2 Kompressor / Supercharger mit Wasser / Methanol / Ethanol Einspritzung (WAES) * neu * -> ab einem Ladedruck von ca. 0,3 bar wird linear ansteigend permanent ein Methanol-Gemisch hinzugespritzt bis zum maximalen Kompressor-Ladedruck (0,45 - 0,65 bar je nach Laderad)
-> Leistung: noch zu messen - irgendwo zwischen 320-380 PS je nach Laderad :o)
Angaben zum EX-Fahrzeug "E39 Kompressor" von
Jogi