Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
kmax_187
Ist zwar häßlich, aber irgendwie auch wieder cool. Erinnert mich an früher.
​Ah ja die gute alte Zeit, als noch richtig an den Autos gearbeitet wurde und nicht einfach M/RS/AMG gekauft und 3F mit Chip gemacht wurde.
Matze330i
Hast ja irgendwie rechtzeitig die Kurve bekommen und dann verkauft :D
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Mich würd echt interessieren was aus dem Wagen jetzt geworden ist
(3 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
Hallo,

grau-schwarze Innenlederausstattung schon immer mein Favorit :-)
weil dezent und doch totschick!
hab ich leider bei meinen beiden E39 nicht drin :-(

Respekt vor optisch wie technisch recht aufwendigen "Verschönerungsarbeiten"!

Gruß
Ralf




edit:
schade, ja leider weiter verkauft ;-(


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 12.01.2014 um 13:33:42
Humanist
Servus,

sehr schick find ich, sind das Haus und der X6...

den 39´ er steck ich mal in die Sparte, durch einen Haufen Geld (optisch) ein Klo gebaut.

Sry. MEINE Meinung
(4 Unterkommentare)
DynamikDrive
Tut mir leid der ist nicht mehr zu retten :D

Ist natürlich geschmackssache aber ich finde ihn nicht mehr schön -.-

mfg
DynamikDrive
andiwbmwe60
naja ist schon bisschen zu übertrieben...sieht mehr nach A.T.U. aus :D
(8 Unterkommentare)
Rennerman88
Sieht einfach nur verboten geil aus!
(1 Unterkommentar)
Basti23
den E39 fand ich besser der M taugt mir gar nicht aber zum Glück hat jeder sein eigenen Geschmack :-) Schade das der E39 weg ist aber du brauchst ja auch nicht zwei Wagen aber Schade ist es schon.
Chris_W.
Oh je verkauft :( Hoffentlich kommt er auch in gute Hände...
(1 Unterkommentar)
e36Gerrie
schönes auto , hammer !!

(2 Unterkommentare)
M3_bossna
maaan irgendwie ist es bisi zu viel, aber irgendwie ist es auch urr geiL =D

Ist nIce das Auto find ich.
Lucas L.
der wagen sieht echt bombe respekt

lg Lucas
BMWFr3und
sehr schöner wagen nur die rück blinker gefallen mir nicht so :)
easy528
Hallo admin,einfach hammer dein 5er.
Denke dieser e39 ist nicht zu toppen!
M5GRAU
hallo,
du fährst ja auch zwei e39 5er!
das ist eine sehr gute wahl und da zeigt du richtig guten geschmack! ,-)
einen e39-alltagstouring im blauton und eine e39-schönwetterlimo mit 4 endtöpfen
gibt es zufällig auch bei uns im fuhrpark .-)
die flügeltüren, 20"-felgen und räucherstäbchen sollten wir noch am m nachrüsten :-)...
nur leider sind solche zuckerschneckchen schon schwerer aufzutreiben :-) !
[ich meine die beiden hübschen auf den fotos neben deinem rauchenden silbernen bmw]
ich denke mal, dein kompressor-nos-e39 wird der stärkste 528i weit und breit sein...jungchen, welcher immense aufwand hier betrieben wurde...das kann nicht jeder!
da muss womöglich sogar ein m5 in deckung gehen ;-P^^

gruß fabi

...auf deiner hifi-musikanlage im "flügeltürer" würde ich gerne mal dazu passend
°this flight tonight° von NAZARETH oder auch °barracuda° von HEART hören..am besten beide geilen rockliederchen! (zwar alt aber gut und nicht so ein hipphopp-käse wie heute :-()
am besten im stand, denn ich glaube man hört sonst nichts mehr bei dem getunten nos-motor in verbindung mit selbst entwickeltem sportauspuff und ansaugtrichter .-)...
was da wohl lauter wäre? :-O ^^



Bearbeitet von: M5GRAU am 28.07.2011 um 07:13:25
bmw-power357
Sehr viel Arbeit und Zeit rein gesteckt. Echt Respekt und ein einmaliges Auto....

Schau doch mal bei mir vorbei.....

Gruß Olli
bubo_bubo

Viel Arbeit! Top vor allem das türkise Siemens Knochenhandy in der Mittelarmlehne!
(1 Unterkommentar)
BMWSchnitzer
Absolut Traumhafter E39 und live echt Stundenlang schön anzusehen !!!
Riesenlob hast echt 1A gemacht Jogi !!!

Grüße Andy
SAKYH
n Überflieger, wenn der nicht perfekt ist weiss ich auch nicht echt saubere Arbeit !!

10 Points from BERLIN-White Lake City...
marcob318is
einfach hammer das ding, da steckt ne menge zeit und geld drin.und hast echt brutal geile felgen
(3 Unterkommentare)
lessiak
Ist ja schön zum Anschauen, aber das ein Auto so zum Lebensmittelpunkt wird, das finde ich schon sehr bedenklich.
Ex-it
Wow richtig geiler Wagen!!!! Respekt.
lexxE46
Wunderschöner 5er :D

Ich kann meine Augen gar nicht mehr von ihm lassen ;D

mfg alex
HerrZwinger
Cooler 5er ;-)

PS: kann man den an der Tuning Expo 2010 in Saarbrücken sehen??
wolf 316
....also ich hab den 5er nu scho 2 mal gesehen bei der tuning world Bodensee und muss sagen in live schaut der echt geil aus und das gesamtbild passt perfect zusammen und die lackierung is der hammer
Tingulli
also für mich ist es echt übertrieben da passt net viel zusammen ...ich finds net schön!

aber Respekt für die Zeit+Arbeit!
king-wit
Geiler Wagen Super Tuning!!!
Alles Perfekt jeder der was anderes meint ist nur Neidisch :-)
M-MARTIN
Also zum Auto, schick und steckt bestimmt ne Menge arbeit drin. Das Airbrush gefällt mir och. Mein Chef war mit seinem Alpina B5 auf nem Prüfstand (gechipt, Ehtanol) 560PS / 780Nm und der musste nich "an die Leine" genommen werden...?? Von den Videos bin ich enttäuscht der hat nich einmal Vollgas gegeben wie es sich gehört...
bennysepower1
hi hamma auto...aber mir persönlich gefällt die untere scheinwerferblende auch nicht so...aber ansonsten hamma auge fürs detail.

MFG Benny
GR-BMW
Einfach nur der Hammer, daran sieht man das man den E39 auch top tunen kann.
Aber in diesem Auto muss sehr viel Geld und Arbeit stecken. :hutab:RESPEKT
MFG Jordanis
BMW 5er minimalist
Der Wagen ist einfach nur geil! Einer der fettesten Umbauten hier. Aber ein kleiner Punkt gefällt mir persönlich nicht. Und zwar die Leiste unten am Scheinwerfer. Geschmackssache! Aber sonst alles Top!
Gendarmerie
lol da geht was auf der baustelle!

sieht auch hammer aus!

mfg
äxel invidual
ich finde deinen e39 genial, auch wenn einige meinen er sei übertrieben.....aber jeder hat halt nunmal seinen eigenen geschmack........man sieht das bei dir viel arbeit und geld drinne steckt und nicht alles einfach so rangeklatscht wurde.......da passt einfach alles gut zusammen.....obwohl ich eigentlich für dezente sachen bin ;-)......echt schönes auto.......
lg axel
has-ar 328
hi jogi geiler wagen für mich die volle 10 schau doch mal bei mir vorbei mfg
Barmani
Brutales Auto aber wirklich altags tauglich hmmmmm hehe ach scheiß drauf geil!!!!
BMW-323-M
seltenes styling nicht mein fall aber selten un mal was anderes!
balkano
es steckt sicherlich viel arbeit drin.jedoch hätten beim 5er nur fett felgen und auspuff gereicht kombiniert mit gewindefahrek und M Paket.sorry aber das ist BMW Misshandlung.hättest dir lieber einen Honda oder Toyota kaufen sollen.
jeodch die felgen sidn sehr sehr schön.deine beiden e30 sind top,dein e39 touring auch und die e36 limo vor dem umbau.danach unmöglich.

Bearbeitet von: balkano am 05.11.2009 um 12:29:56
SquishyE39
Man sieht das viel Arbeit drinsteckt, dazu "Respekt!"

Aber trotzdem finde ich das es ein sehr hässlicher E39 ist
Ich finde da passt nichts zusammen


mfG Squishy
chrismaster
gefällt mir an sich richtig gut, sind nur kleine dinge die mir nicht gefallen.

hab aber mal ne frage zum motor, hast du den bei 2,8l hubraum gelassen oder hast du ihn auf 3,0l bzw 3,2l gebracht? interessiert mich nur wegen der angegeben leistung! =)
Sternenforscher
Der Wagen ist total über, keine Ahnung warum den hier alle in den Himmel loben. Viel Arbeit ok, aber optisch macht der überhaupt gar nichts her.
BMW_QS_66
hi echt eine tolle 5er mit flügle tür und 4-Rohr Edelstahl Auspuffanlage sieht echz klasse
canisiM3Compact
einfach ohne Worte... ich stehe eigendlich auf dezent, aber das hier ist einfach gekonnt und es passt alles zusammen !! gruss M3Compact
M4Knuddel
was ist den der Verkaufspreis von dem Schmuckstück???
Zwiebel
Ja was soll mann sagen schaut verdammt porno aus gefällt mir richtig gut nicht nur die mädels:-) ne glatte 10 von mir mehr kann mann nicht sagen schau doch mal bei mir rein

mfg zwiebel
Schiri
Chromfelgen runter und deine Alten grau-silbernen Alus wieder drauf! Dann ist der geilste 5er den ich jeh sah wieder Perfekt!

Ansonsten hammer hammer geiles Auto!
afro
mich würde gern mal n foto von deinem cockpit interessieren
Arnsinator
Hey Jogi, 1 Wort: U N S C H L A G B A R !!!!
roko85
Also die ganze Arbeit finde ich für ein Showcar sehr respektvoll. Zum fahren und vom aussehen und wenn ich an das selbst besitzen denke trifft das Fahrzeug nicht meinen Geschmack! Ansonsten sauber verarbeitet schauts aus. Viel Liebe für Details.

Ich denke bei Showcars teilen sich immer die Meinungen!

Trotzdem "DAUMEN HOCH" ;-)
m3_mafia
optisch nicht so mein geschmack, aber der motor ist der absolute hammer! super!
masia
Glatte 10, sehr hochwertig verarbeit, und nur feine materialien.
Der klank muss ein traum sein, kenne die auspuffanlage von Inside Performans, fantastich, ich fahre jetz immer mit radio aus, die musik meine neue endschalldenfer ist besser als die musik von Rhianna live.:-))


Bearbeitet von - masia am 05.04.2009 12:44:47
christian.t
Das Auto ist Wahnsinnig Geil, wirklich ein traum von BMW, bewundere die arbeit und die kosten die du darein gesteckt hast--SAU GEIL!!! Ne glatte 10
TheShadow
dieser wagen ist eine rakete!!!

einfach nur super-mega-geil!!!!
Renegy
Hey, dein wagen hing jahrelang in meinem zimmer an der wand, jetzt weiß ich wenigstens was er unter der haube hat! das poster ist leider beim letzten umzug weg gekommen, sonst würde er wahrscheinlich immernoch hängen...
Csillag50
hallo jogi..dein bmw unschlagbar...kein wenn und aber....einfach SUPER....hervorragende fotos dazu eine spitzen fotostorry...ohne zweifel...gibts die volle 10
bumer 55
HI!!! FETT GEMACHT!!!10 punkte von mir
~pico~
der wahr gewordene traum für jeden fünfer fan einfach wahnsinn
Colstar
ich sag mal omg hammer :D
Stick
That's TOP No1
tc2607
der wagen ist ein traumzustand
respeckt vor der sauberen und harten arbeit
volle 10 points
e30beamer
Jogi dein Wagen ist immer noch einer der Besten Deutschlands und sollte in den top votes viel weiter vorne stehen! von mir bekommst du für die viele arbeit, die tollen ideen und die perfekte umsetzung 10 Punkte.
X-Plosion
Hammer Wagen !! Klare 10*!!
szestliwzik
1. Hammer Fotostory !!!
2. Hammer Wagen
3. 10 Punkte für deine Mühe und Arbeit die du da rein gesteckt hast !!
Jessen
Hey Jogi,

ich find Deinen 5er immernoch absolut Spitze. Die Änderungen der letzten Monate (neue Felgen, Angeleyes usw) haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich denke mit dem Auto sahnst Du auch in den nächsten 100 Jahren noch auf jedem Treffen kräftig ab *gg*

Gibt 10 Punkte, was sonst?
memi
Super 5er gefällt mir sehr Gut hast Dir 10 verdient.
Aber die vordern Radkästen könnten doch ein wenig voller sein.
Gruß memi
M330ci
Unschlagbar..!! Perfekt..!! Porno..!!

10 Sterneeeee..

mfg M330ci
VB_Compact
Klasse Umbau, nur die Felgen passen irgendwie nicht ganz, wirkt aber trotzdem super.
david_m3
klare 10 lg david_m3
Highkoo
Früher war das Auto echt mal schön...! Aber mittlerweile ist es in meinen Augen ne Bastelbude geworden! Sorry, auch wenn ihr mich jetzt hassen solltet! Es ist einfach too much!

Bearbeitet von - Highkoo am 10.07.2008 19:50:06
Nirosan
Das ist für mich Individualität und Handarbeit. Sowas ist seine 10 Punkte wert. Naja.. vom Bösenblick bin ich eigentlich nicht der Freund aber passt im allgemeinen zum Fahrzeuggesamtbild. Locations der Bilder sind echt gut.

MFG

Niro
michele
super
jayjayjensen
sind die unteren scheinwerferblenden für ein ganz anderes auto? sehen so aus... aber ansonsten i.o.
deniro81
Echt hammer auto!!
10p von mir

schau mal bei mir vorbei wenn du magst
MCEE
Tach Cheffe,

auch auf die Gefahr hin mich jetzt unbeliebt zu machen aber ich find die 19´´ haben besser gepasst als Deine jetzigen 20´´. Die wirken einfach zu groß; ich find´s einfach nicht schön, wenn der Gummi schon im Radkasten verschwindet wenn´s so extrem ist...

Aber trotzdem. Wohl der krasseste E39 den es gibt. Für die Arbeit, die Ideen, die Zeit und natürlich der Ärger der da drin steckt gibt´s natürlich n 10er von mir...

Gruß
MCEE
super-pueppi30
Hi Respekt da hast Du viiiiel Geld und Arbeit reingesteckt!! 10point´s :-)
tobitobsen2006
absolut einzigartig....
schau doch mal bei mir rein! mfg tobsen
Denny 535
hi!!
das ist ja mal ein richtig schicker bmw.
gefällt mir sehr gut.
gebe dir mal 10 punkte.
mach weiter so.
318ci_2001
wow! war bisschen abgelenkt von den playboy hasen, aber glaub ich hab dennoch genug mitbekommen für 10 punkte ;)
ISBjörn
10 points from me Jogi!

Maybe you can arrange som airbrush on my E36 coupe on racewars this summer? hehe :)

nigges
Hey Jogi,
einfach einen wunderschönen e39 den du da hast, da steckt viel Liebe drin, die man sieht, ganz toll!!! Volle Punktzahl hast dir auf jeden fall verdient!

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, würde mich freuen :)

Lg Nicole
harry.hirsch
Super.

10 Punkte.
1m-m
super spitze
der_fichti
UNSCHLAGBAR!!! 10 Punkte
roli69
... ja was soll man dazu sagen
für dieses gesamtkunstwerk gibt's natürlich 10 POINTS!!!
Stephan-M
Einfach nur DER Hammer, mehr kann man da nicht sagen!!!

10 Punkte!

Gruss Stephan
Laugi
Geil...mit viel Liebe gemacht und nicht verbastelt.....

klare ********** Sterne
hanny02
MOIN "JOGINATOR" ECHT SCHÖNER 5er !

DIE LACKIERUNG IST JA MAL DER HAMMER , FELGEN KLAR OHNE WORTE .

was ich nur nicht so passend finde ist deine dachantenne , würde stattdessen

eine flosse vom E 60/61 verbauen ! PS. DIE BEIDEN LADYS SIND NATÜRLICH AUCH

NICHT SCHLECHT !!!!!!!!!!!!!!!!! :) 5+5=10 PUNKTE mfg



Bearbeitet von - hanny02 am 05.04.2008 12:10:59
vitanick_e46
Richtig richtig geil...Ohne viele Worte...Von mir definitiv 10 Punkte..Lg vitanick_e46
talptekin
10 Punkte.

Bearbeitet von - talptekin am 24.03.2008 08:48:51
bella_b33
Wahnsinns E39 ;) alles andere haben meine Vorredner ja schon gesagt, ich geniesse und schweige da lieber

Greetz Silvio
Tughas
Hallo Jogi,
ich sag einfach nur geillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll........#
mfg
viva
Wooaahh, 10 Points von mir.
Dennis-M.
selten so ein heftiges auto gesehen.
meine hochachtung !!!
RESPEKT !!!
BMWdiva
nach wie vor einer der absolut genialsten umbauten im ganzen syndikat! 10 * !
glg la diva
HSK-Driver
Absolut hammer geiler 5er, von mir klare 10 Punkte.
bochin
hab dein auto 2005 auf dem treffen der bmw freunde rhein neckar live gesehen und muss sagen das da wirklich viel arbeit drin steckt.
weiterhin viel spass mit deinem 5er.
318Compact
von mir bekommste natürlich auch 10 points
Stevi530i
Ist eine richtig geile aufgemotzte 5 die natürlich n 10er verdient.

Mfg
Stevi
StyLeZaDOM
Dieser 5er BMW ist einfach nur genial.
Die Lackierung, Felgen und vieles mehr!
Am geilsten finde ich den Kompressor!!!

Ich lass dir 10 Punkte da, weil mehr kann man leider nicht hergeben.
Der würde ne 19 verdienen!!!

Gruß

Bearbeitet von - StyLeZaDOM am 09.06.2008 22:34:22
tr-328
unglaublich 10pkt schau mal bei mir rein
edy.l
hallo
echt geiler 5er schaut echt geil aus alles an dem past zusammen mach weiter so
mfg edy.l
Gohlisking
Hallo Jogi,

Dein Wagen sieht echt S.P.I.T.Z.E. aus!!! Grad auch mit den 20 Zöllern und dem Hifi Ausbau.
Mach weiter so, gefällt mir echt super! ;-)

Tschüß
Gohlisking
Gezimm3
wow respeckt hammer wagen 10 points von mir weiter so mfg gezimm3
Maberick1987
scheisse, der wagen ist der wahnsinn! respekt vor der mega arbeit!!! das schwert unter der heckschürze ist zwar geschmackssache, jedoch muss es für den wagen einfach 10 punkte geben...
André
Auch wenn du der Chef bist geb ich Dir mal "nur" 9 Punkte. Grund ist das es an einigen Stellen einfach tooooo mutch ist. Manchmal ist weniger einfach mehr, man muss nicht jeden Trend an seinem Auto umsetzen. Damit ziele ich z.B. auf die LSD ab. An einem Coupé oder Cabrio ohne Fensterrahmen sieht das echt gut, bei 2-Türern mit Fensterrahmen geht es gerade noch so wenn die Tür lang genug ist aber an einem 4 Türer wo die Türen dem entsprechend immer etwas kürzer ausfallen und einen Rahmen haben ist es meiner Meinung nach das absolute NO GO.

Jetzt mal ne runde Lob... für die viele Arbeit... für die saubere und ordentliche Umsetzung... für die Leistungssteigerung am Motor... für die Optimirungen wie unter Anderen an der Bremse... u.s.w.

Und aus Respekt vor dieser Arbeit, auch wenn es optisch total gegen meinen Geschmack geht die 9 Punkte!

Kleiner Kritikpunkt: Mach die Scheinwerferblenden ab, die sehen auf jedem Bild aus als würden sie überhaubt nicht passen.

Andi M.
Hi,
Also die Felgen finde ich persönlich ganz gut und groß.!!!
Das Auto Einfach Perfekt 10 Punkte hab auch auf der A5 bei Waldorf gesehen von der seite sehen die felgen toll aus.
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust
AKEV
Hi, Einfach Perfekt 10 Punkte ;-)
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust bye
Bmw_E36_Maniac
Hi Jogi

hast eine richtig schöne Fotostory aufgebaut. Wirklich klasse, zu dein Bmw kann ich nur sagen, HAMMER Geiler Umbau, alles schön bearbeitet, dein Umbau ist finde ich sehr gut gelungen. Kriegst von mir für dein Star 10 Sterne! Würde mich freuen wenn du auch bei mein Coupe mal reinschaust :)

Lieben Gruß, Maniac!
Deniz81
Hey Jogi, es wurde mal Zeit, dass ich mir deinen E39 genau anschaue :-)

Der Umbau ist sehr gut gelungen, obwohl ich eher auf dezentes Tuning stehe.

Lasse dir 10 Punkte da!

Du bist Schuld, dass ich jetzt Syndikat Süchtig bin!!! ^^

P.S. Du hast ja am selben Tag Geburtstag wie ich! ^^

Gruss, Deniz!
Tankwart
RESPEKT für all Deine Arbeit und die bestimmt nicht immer leichte Umsetzung Deiner Ideen.Find sowieso dass es oft viel zu wenig gewürdigt wird ,nicht allein ob es einem pers gefällt oder nicht.
Freu mich auf Race Wars 2008
Gruss Tankwart
Ach so volle Punktzahl von mir
ibO9
Jogi--- dein Wagen ist so wie deine Page : DER WAHNSINN! !

mfg aus wien ibo
Paul 001
Einfach nur GEIL
10 points
gruß´paul
M3Philly
also eines muss ich jetzt schonmal loswerden: Wahnsinn!

1. Die MÜHE

2. Das GELD

3. Die ZEIT

= 10 Punkte (mehr muss man dazu wohl nicht sagen...)

Grüße
andicompact
Wow krasser Wagen!!! ;-P Die Punktzahl kann da nur bei 10 liegen, alles andere wäre unfair! Was mir aber absolut nicht gefällt sind die 5 Speichenfelgen...
Aki_Muc
Der absolut geilste BMW den ich je gesehen habe. 10 POINTS
delicious1983
Hey hast du eigentlich ein Vertrag mit A.T.U oder mit Foliatec?

War gerade nämlich auf der Seite von ATUund da haben die so nen Atomizer vorgestellt. unter anderem ist in dem kleinen video dein auto zu sehen.

hier der link:

http://www.atu.de/tuning/index.html

grüße aus dortmund

Achso übrigens.....10Points ;-) echt phat geworden die karre

Bearbeitet von - delicious1983 am 26.10.2007 10:10:05
destiny northern light
hei

geil gemacht. gefällt mir dein airbrush. obwohl ja die felgen geschmackssache sind, denn mir gefallen se nich so.

nu ja ansonsten sehr anständig ^-^
homer
also endlich darf ich voten =)

top
- die türen
- die anlage
- die felgen (neuen+alten)
- lackierung
- DIE HAMMER GEILEN IDEEN DIE DU HAST (zb. Radio)
- motor(-raum)
- interieur
- das surfbrett ;)
- M5 bodykit..........eigentlich alles !!

an deinem auto ist alles top wer hier weniger als 10 punke gibt ist KRANK o. einfach nur dämlich...das geilste auto im SYNDIKAT! ok das einzigste was mir net gefällt sind die scheinwerferblenden...sorry =)was kommt jetz noch?? vill ein neues projekt??

MfG homer... und danke für dieses geile forum =)

ps dein BMW hängt sogar als poster bei mir im zimmer
M3 POWER 61
Ein schöner 5er aber erst seit neustem gefällt er mir vorher fand ich ihn nicht so gut (nicht falsch verstehen steckt sehr viel drin aber optisch sah er früher nicht so gut aus) aber jetzt mit den Felgen OPTISCH SUPER 10 POINTS von mir gute fahrt
mbkisback
Hab den Wagen heute auch das erste mal real gesehen und ist noch besser als auf den Bildern!
suzifahn
jo, die alten felgen sahen an dem baby viel geiler aus. die neuen sind irgendwie schlicht und langweilig im vergleich zum rest vom auto
Moersi
Hallo,von mir bekommste ohne wenn und aber 10 points,mach dir nix draus,dass alle gegen deine Felgen Wettern,haben sie bei mir auch gemacht.Kannst dir ja mal meine Story anschauen.MfG Moersi
loud and proud
Mach bloß deine alten Felgen wieder drauf...;-) Diese "Ammi-Pizzateller" passen mal garnicht auf einen BMW...schon garnicht auf DEINEN ^^


Sonst der geilste E39 hier im Forum :-). Sehr viel Zeit und Geld muss in dem Auto stecken.


MfG Alex
NDE-Carstyling
find die vinyls scheisse. Das auto wäre in schwarz viel viel geiler! aber an sonsten vom Tuning her alles was dran ist " PERFEKT und echt GEIL" ;) Respekt!!!! steckt viel zeit und kohle drin!
BMW328-Cruiser
Absolute Sahne das Gerät. Hab ich hier auch als Poster hängen. Selten so nen perfekten 5er gesehen. R*E*S*P*E*K*T
piwi2004
ist ein traumwagen keine frage - nur passen die neuen felgen überhaupt nicht ins umbaukonzept, gehen in eine ganz andere richtung !
DLG-M844
hallo du!

also ich muß schon sagen VOLL GEILLLLLLLL

das sollte echt mal BMW selber nach bauen.


ich fahre ja auch selber einen E39, und habe da so meine vorstellungen wie mein auto aussehen soll.

ABER das übertrieft sogar meine vorstellungskraft.


bin echt gespannt, do ich deinen 5er in Eisenach live sehen kann.

bis dann Gruß benn


volle 10 punkte
Memnon
Einfach nur geil.Mit 20" hammer.
-BMW-
hi jogi ;)
ich mus devil 44 leider zustimmen, dass die heckleuchten nicht ganz dazu passen ;) aber ist deine sache und es soll DEIN werk werden =) verdunkelte oder schwarze leuchten würden sich bestimmt auch gut machen ;) und die neuen felgen sehen super an dem 5er aus =)
gruß Benny
Melchi
Das Auto ist schon seit jahren Mega und wird trotzdem immer besser, aber die Felgen passen nicht zur Gesamtoptik.Die "alten"Felgen sahen deutlich besser aus,ist aber Geschmackssache
Nico46
Also die Felgen finde ich persönlich geiler als die alten. zum wagen ansich muss ich ja wohl nich viel sagen is eh einer der best getunten BMW der Welt wie ich finde! nur mit deinen rückleuchten konnte ich mich noch nie anfreunden...;)
Mfg
DA-X5
Auto Top ohne Frage
Felgen sehr sehr schön
aber zu dem Wagen passen die überhaupt nicht!
M.P.
328i Power
also, ich fand die alten Felgen besser
Colonia
Echt toll mit den neuen Felgen. Hoffe Du hast ein gutes Pflegemittel ^^
SirHanSolo
nunja... ansich ist dein auto ja unschlagbar.
aber ganz ehrlich: die alten felgen fand ich besser!
Suprimos
hammer auto, nix dran auszusetzten...
ABER: mir gefallen deine alten felgen besser !!
max68
Einfach der Hammer !!!
Devil 44
hi, dein auto ist sowieso der wahnsinn! aber ich persönlich würde 2 dinge ändern! und zwar wären des die rückleuchten und die blenden unter den scheinwerfern, obwohl die blenden nicht so schlimm sind, aber die rückleuchten finde ich absolut unpassend!

ist natürlich geschmackssache! ansonsten gibt es nichts zu beanstanden :-)

alles andere harmoniert super zusammen und sieht einfach geil aus!

volle punktzahl gabs natürlich trotzdem!

gruß
BMWStreetracer
Ist schon ein echt netter 5er auch wenn mir ehrlich gesagt ein paar Sachen nicht so gut gefallen aber ist ja wie alles reine Geschmacksache !!

Zb LSD passen meiner Meinung mehr zu Coupetüren und das Airbrush hätte man weglassen können .

Aber der Rest ist geil ;-)!



Bearbeitet von - BMWStreetracer am 28.06.2007 17:43:37
JvS
von mir auch mal 10 punkte.... der wohl geilste e39 aller zeiten!!!!
medet.k
hey jogi hoffe alles klar bei dir.Dein auto ist schon sehr geil sonst hätte ich es ja net mit 5 bewertet.Aber du weisst wir stellen felgen her die würden hammer fett kommen trauf naja vl stellst du dein auto auf die essen motorshow 2007 mit unseren felgen also frage mal mein cehf ich frage auch wer ein heises messe auto also bis die tage gruß. medet
uiffi
naja... wenn die bunnys mit zur ausstattung gehören kauf ich dir den wagen ab ;-) lach
was soll man da hinzufügen? FETTE BUDE
freu mich auf RACEWARS bis dahin ... aja meine 5 punkte gibt es natürlich auch!
hillstar
Also ich finde das Auto auch der Hammer...
Habe aber leider schlechte Nachrichten. Habe im Internet das hier gefunden:
http://www.bohp.net/pict5/news050731gull01.jpg

BEarbeitet von - hillstar am 04.06.2007 16:29:42
Blackthunder323
5 Sterne...
grissom
zu diesem auto braucht man nichts mehr sagen. absolut perfekt.
MFG Grissom
DoubleH
Der geilste E39 den es gibt. 5 Punkte von mir
Mitch83
Durch den Wagen bin ich zum Syndikat gekommen und auch auf die Marke BMW. Der ist einfach nur der HAMMER...sieht Super aus. Hat ein echt aufwendiges Motortuning und sieht in jeder Detailbetrachtung Edel aus. Da fehlen einem nur noch die Worte.

Den Anblick sollte man geniessen, wenn man ihn mal sieht ;)
g-part-one
mal ne vielleicht dumme frage is das nos eingetragen riesen ???? sonst perverser wagen mehr kann man net sagen wenn man überhaupt dazu was sagen kann
autobahnraser83
Na ja, geht so ;-P

Spaß beiseite, der Wagen ist echt ein Sahnestück *sabber*

MfG
BMW_Steven
dein auto gefällt mir sehr sehr gut, doch ich find mit den alten felgen sah er sehr viel besser aus.
die haben noch zum airbrush gepasst etc.

Bearbeitet von - BMW_Steven am 29.06.2007 10:40:42
n/a
Mann, mann, mann... so nützt man also heute das Wissen, dass man im Studium erlangt:D. Ich kenn nur eine Art deinen Wagen zu betrachten: Sabbernt auf dem Boden liegend!:D

MFG

Niro
Deviltuningracer
Hallo echt geil!!!Duch dich bin ich auch zu E39 geckommen!!MFG
angry81
hmmmm chef, was kommt noch? is doch schon alles fertig...und zwar top ideen und klasse ausführung!
Gastle
Einfach nur der Hammer! Wahnsinnig schicker E39, excellente Fotos und eine klasse Fotostory! Vollkommen zurecht in den Top 10, Jogis E39!