Hier der aktuelle Stand - ist nun soweit optisch fertig! Wurde vom Rost befreit und lackiert :-) Nächstes Jahr gibts dann felgentechnisch evtl. mal was anderes.
Hier einige neue Bilder, unter anderem vom
Camber. Finest Fitment Meeting.
Pic by Viehischst Pic by LowerSXNYPic by Tief&Breit.comPic by Tief&Breit.comPic by Tief&Breit.comArktissilberne 323i Limo, schwarzes Sportleder, komplette AGA vom 325i mit Reuter Motorsport Endschalldämpfer (2x70mm scharfkantig versetzt), Hartge Heckspoiler vom Coupé, E34 M5 Alufelgen, Bett hochglanzpoliert, KW Gewindefahrwerk Variante 1
Hier hatte ich kurzzeitig die Turbinen vom 3,6l M5 montiert, die für viele aussehen wie Radkappen. ;-)
Funktionell gesehen sind diese aber ein wahres Meisterwerk der damaligen Zeit:
http://www.bimmertoday.de/2010/11/12/technik-spotlight-die-felge-des-bmw-m5-3-6-e34/Hier nun mit den Schaufeln, welche ich ja letztes Jahr schon gefahren bin nur etwas höher...
Interieur:
Angaben zum EX-Fahrzeug "simply lowered- 323i auf M5 Alus" von
un1que