Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
E36gehtGUT
Welche Reifengröße hattest du auf den Styling 21?
Toe-bay
In meinen Augen eine perfekte E36 Limo mit den Styling 21. So würde mein E36 aussehen... 
E36gehtGUT
Absolut geil!
Nigges36
sehr schön! gefällt mir sehr gut! hast den genauso tief wie ich ;)
Cruxracing
Sehr sauber dein E36, die Deckel gehören auf die Felgen darauf!

Hickes
Super schicke limo...passt alles zusammen und wirkt sehr stimmig. Durch deine felgenwahl und die verbauten Teile ist dein auto sehr edel und sportlich.

Schau mal bei mir rein.

Gruß Alex
Coupe36chiko
Bin Sprachlos :O geile Felgen, Geiler Spoiler, Geiles Auto.. Richtig Stanceworks Respekt, auf jedenfall gelungen..

Schau mal bei meinem Cabrio Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung und Kommentar.

Grüße aus Stuttgart
Marcus1989
War schon mit dem "schlecht-Wege-Fahrwerk" ein richitges Schmuckstück aber mit der aktuellen Tiefe durch das Gewinde ist er nahezu perfekt geworden!
Passt alles super zusammen und durch die Spiegel und den Spoiler bist du weit weg vom Einheitsbrei!
Ich freue mich schon auf viele weiter schöne Fotos der kommenden Saison... mach weiter so!
mfg Marcus
(3 Unterkommentare)
Madgapun
Toll !!!
Schön orgi , genau mein Ding ....
(1 Unterkommentar)
Fuggi69
Schöne e36 Limo! Auch live und in Farbe unnnd Buuunt! Bist mir schon entgegen gekommen... ;)

Grüße aus der Nachbarschaft, Fuggi
(2 Unterkommentare)
Jonny_Wulfcastle
sieht super aus kenn ich schon von fb ;-)
(2 Unterkommentare)
patrick.e30-318IS
Hallo, sag mal welche Größe du bei den felgen hast und welche reifengröße?

Musstest du hinten ziehen oder hat bördeln gereicht?

Gruß Patrick
(3 Unterkommentare)
Kenny-E36
Schön dezent gefällt mir richtig gut !
Bei der Tiefe würde ich hier überhaupt nicht fahren können :D
Lexx_999
Sau geil das Teil...
So stellt man sich nen feinen e36 vor!! Nicht viel Schnick Schnack und nichts verbastelt... Schöne Felgen, schöne Tiefen und schöne Details. Fertig!!!

Für mich perfekt... Gruß Lexx_999
(3 Unterkommentare)
TK328
Sehr schöner Wagen und cleane Felgenwahl !

Zu den Styling 20 --- wahnsinn... kannte diese vorher nicht, wieder was gelernt bin fasziniert :D !!

Viel Freude am fahren !
(1 Unterkommentar)
-TheOne-
Echt traumhaft mit den Schaufeln!
(1 Unterkommentar)
customizer
die Limo ist wirklich nah der optischen Perfektion...Felgen, Fahrwerk, Spiegel und der Spoiler harmonieren klasse!
(2 Unterkommentare)
jan1789
Perfekte Limo, Respect!
Tiefgang mit Felgenwahl harmoniert mega gut, gute Fahrt und man sieht sich ;)
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Einfach nur Top, genau so wünscht man sich einen E36. Dezent aber dennoch auffällig. M5 Felgen passen einfach nur zu 1000000% auf diesen Wagen.

Hammer, weiter so!

ps: wenn du magst, schaust mal bei mir rein, auch wenn ich nen 46er hab ;)
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Woooah is der geil!
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Einfach nur geil auf den Schaufelrädern
(2 Unterkommentare)
HannesS
Die schönste Limo aus dem e36.de Forum! ;)

Bearbeitet von: HannesS am 08.04.2014 um 14:46:55
(2 Unterkommentare)
Ralle110
Hammer!!! genau mein Geschmack....

Gruß Ralf
(1 Unterkommentar)
Sinsibad
Felgen, Styling, Fahrwerk, Farbe usw einfach nur PERFEKT!!!
10 Punkte
(1 Unterkommentar)
RAANARA
So geil das Teil. Nach meinem Geschmack ist äußerlich wirklich alles perfekt! N paar Bilder vom Innenraum wären noch nice. Weiter so, viel Spaß mit dem Dingen und allzeit knitterfreie Fahrt! :-)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Helldriver91
Die Story war doch mal wesentlich länger oder täusche ich mich ?
Für mich als Limo Fan ist das wirklich en geiles Teil.
Tiefgang perfekt, Felgen sind auch jut. Einzig was mir nicht so gefällt ist der Flap am Spoiler aber das ist ja Ansichtssache. Was für Reifen fährst du ? Sind doch auch 8 und 9er ne ?
(3 Unterkommentare)