frisch polierte Außenbetten mit vergoldeten Schrauben
neue ZKW H1 Scheinwerfer mit CCFL-Standlichtringen und erstmals mit den neuen Felgen
Herbstimpressionen, Experimente mit orangenen Blingern und ohne Standlichtringe
The Meeting 2013, Technikmuseum Speyer, Foto: T. Beck - Hashiriya.net11. Rückblick 2014 - aktueller Zustand - Camberfam. - Passion connectsInspiriert durch die internationale Tuning Szene, verschiedenen Foren und Communities musste es auch für mich 2014 tiefer und breiter werden. Am Fahrwerk wurden nochmals zusätzliche Modifikationen vorgenommen. Außerdem wurden die vorderen, exzentrischen M3 3,2L Domlager verdreht eingebaut um der VA mehr negativen Sturz zu verpassen. Hinten wurden Sturzstreben von SilverProjekt montiert, um auch dort den Sturz nach Bedarf anpassen zu können. Sinn und Zweck des ganzen war es, die Räder möglichst knapp an die Radhäuser zu bringen, um ein bestmögliches Fitment zu erhalten, ohne jedoch gröbere Karossiearbeiten durchführen zu müssen. Auch das aufweiten der Radhäuser und der damit verbundene Verlust der origialen Radlaufkane kamen für mich nicht in betracht. Durch dieses Setup konnte ich an der Vorderachse bei etwa 4,5° Sturz zusätzlich nochmal 5mm Spurplatten fahren. Die vorderen 215/40/17 Reifen wurden durch schmalere 205/40/17 ersetzt. Somit ist auch die gegenwärtige Tiefe relativ problemlos fahrbar.
Außerdem hat mich das biedere Nogarosilber schon nach einer Saison wieder gelangweilt, sodass ich die Felgensterne in einem speziell angemischten Rotton lackieren ließ.
CMBR. - passion connects.
neue Farbe für die Felgensterne, mal was gewagtes
Uniball Domlager, Sturzstreben "Camber Arms"
Angaben zum Fahrzeug "328i Coupe, Camberfam." von
Touby89