Hallo, ich habe mich verleiten lassen und habe jetzt auch mal die nächste Baureihe ausprobiert....
Als Daily sollte es dann ein 320ia werden mit guter Ausstattung aber kapitalen Getriebe Schaden...
Ich werde die Nächsten Tage mehr Infos wie nur die Bilder hinzufügen
LG Max
Hier mal die Austattungsliste
Editionen und Pakete S338 M Sportpaket II S710 M Sportlenkrad, Multifunktion S716 Aerodynamikpaket S785 Weiße Blinkleuchten S788 BMW LM Rad,
Individual Komfort- und Interieurausstattung
S428 Warndreieck und Verbandskasten S431 Innenspiegel mit Abblendautomatik S441 Raucherpaket S473 Armlehne vorn S481 Sportsitz S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
Multimedia S662 Radio BMW Business CD
Fahrerassistenz und Beleuchtung S502 Scheinwerferreinigungsanlage S508 Park Distance Control (PDC) S520 Nebelscheinwerfer S521 Regensensor S522 Xenon-Licht S534 Klimaautomatik S548 Kilometerzähler S550 Bordcomputer
Räder und Antrieb S205 Automatikgetriebe S210 Dynamische Stabilitäts Control S226 Sportfahrwerksabstimmung S249 Multifunktion Lenkrad S261 Seitenairbags für Fondpassagiere
Umwelt und Sicherheit S386 Dachreling S801 Deutsche Version S818 Batterietrennschalter S832 Batterie im Kofferraum S851 Sprachversion Deutsch S863 Händlerliste Europa S879 Bordliteratur Deutsch
Individuelle Ausstattung S760 Hochglanz Shadow Line S761 Individual-Sonnenschutzverglasung S772 Interieurleisten Alu Black Cube S775 Dachhimmel Anthrazit
Tu Du Liste
Service:
Ölwechsel (erster mit 5W30 Castrol) und Danach mit (Motul 10w40 Classic Line) Alle 10tkm Kraftstoffliter (erledigt) Ölfiltergehäuse inkl. Rückschlagventil Alle Spulen inkl. Kerzen Komplettes Kühlsystem (Kühler, Vorlauf und Rücklauf und Ausgleichsbehälter) Original BMW Wasserpumpe und Terhmostat Keilriemen und Umlenkrollen Alle vier Lamdasonden (vorkat und nachkat) Vanos inkl. Sekundärkette und Spanner Hydrostößel inkl. Ventilschaftdichtungen Ventildeckeldichtung inkl. Alu Ventildeckel Neuer Auspuff (weil alter leer) Neue Bremsen Komplett vorne Scheibenwischer vorne und hinten Heckwischer wieder in Gang gebracht Neue Antriebswellen von GKN
Tuning / Verbesserungen:
Neues M Sportfahrwerk inkl. H & R Tieferlegungsfedern 35/20mm Styling 72V Speiche mit neuen Michelin Pilot Sport 4 in Vorne 225/40/18 und Hinten 255/35/18 Umbau von 5hp19 auf ZF 5 Gang Schaltgetriebe inkl. Neuer Kupplung und Kleinkramm
Optik / Innenraum etc:
Neuer Schaltsack mit gut erhaltenen Knauf
Die Tage Lade ich auch Dazu mal ein paar Bilder hoch.
Bis dahin : )
Also erstmal eine Große inspektion Öl plus Filter 5W30 Castrol Ölwannendichtung Krafstoffliter Luftfilter Innenraumfilter Kerzen Spulen
War so erstmal das Gröbste für den Moment
Dann einmal Räder vom e60 Probiert aber wollte man mir nicht eintragen
Dann durfte die Komplette KGE nicht fehlen. Natürlich Original
Dann mal ein Bild mit dem Kurzen : )
Dann Winter 2024... Erster Schnee mit dem Hecktriebler
Ein Wenig pflege darf auch nicht Fehlen.. Also zwei Tage Urlaub und das Ganze Auto kneten, polieren und Keramik versiegeln