Tobias7447 meint dazu am 13.06.2024 um 00:02:49:
Danke! Bin den 330i auch mal als Automatik Probe gefahren. Fand ich furchtbar! Der war gefühlt immer im falschen Drehzahlbereich. Zu viel für Sparsam und zu wenig für sportlich. Und Schalter macht einfach viel mehr Spaß!
Klasse Arbeit und geiles Endergebnis (falls du schon "am Ende" angekommen bist).
Das Paket gefällt mir gut - RESPEKT
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß
Gruß Toddy
Tobias7447 meint dazu am 12.06.2024 um 23:59:58:
Vielen Dank für die lobenden Worte! 😊 Nein ganz an Ende bin ich noch nicht, aber es nähert sich jetzt so langsam wirklich. Hab nicht mehr viel, was ich besser machen müsste.
Gute Arbeit, unter der Berücksichtigung der Kosten erst recht. Da ich für meinem Umbau fast nur Neuteile und wenn möglich original BMW genommen hatte, ist Preisunterschied natürlich enorm!! Haste Dir ja ganz schön viel und gute Arbeit gemacht!! Nur den Umbau des Armaturenbretts finde ich nicht in Ordnung, das wird sich auch beim Wiederverkauf bemerkbar machen!! Umrüsten auf CIC und höher ist heutzutage auch recht günstig geworden!
Tobias7447 meint dazu am 30.03.2022 um 14:36:19:
Danke für dein Kommentar! :) Ja, mit dem tausch des Armaturenbretts habe ich etwas "verschlechtert". Aber das ist mein persönlicher Geschmack. Wie schon geschrieben, mir gefällt die 2te Hutze für das Navi einfach nicht. Ich mag ein Aufgeräumtes Armaturenbrett. Da scheiden sich halt die Geister. ;)
Ich ziehe absolut den Hut vor Deiner Leistung, Deinen Ideen und Deinem Enthusiasmus. Es wirkt alles sehr durchdacht und sinnig, sieht obendrein sehr schön aus. Du hast den Wagen definitiv ins Jahr 2022 gebeamt :)
TOP!!!
PS: würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust
Tobias7447 meint dazu am 16.01.2022 um 17:41:53:
Vielen Dank für deinen Lob! Dein Kommentar motiviert sehr an der Arbeit zu bleiben. :)
+++ Lass es zu, dass die Zeit sich um Dich kümmert. Hör mir zu und mach` es nicht noch schlimmer, denn es gibt `nen neuen Morgen, `nen neuen Tag, ein neues Jahr. Der Schmerz hat Dich belogen, nichts ist für immer da +++
Ich hätte das Cockpit original gelassen, sah besser aus.
bikingwilli meint dazu am 25.12.2021 um 09:55:12:
ich finde es später deutlich schöner, hätte aber das originale Navi verbaut gelassen.
_Patrick_ meint dazu am 25.12.2021 um 14:15:24:
Das meinte ich eigentlich damit, der restliche Umbau mit den Sitzen usw passt ja, aber wie gesagt das Navi hätte ich Original gelassen
Tobias7447 meint dazu am 29.12.2021 um 00:12:12:
Mir gefällt einfach die Doppelhutze nicht. Ich finde das Armaturenbrett ohne die 2te Hutze eleganter. Zudem hatte ich eh noch das Android Navi rumliegen, also habe ich das Armaturenbrett getauscht.