Hatte mein altes Coupe verkauft und musste es natürlich noch abmelden. Null Bock auf das Amt mit Wartenummer und komischen Blicken. Also hab ich das einfach online gemacht über
https://abmelder.de/ Kennzeichen eingegeben, ein paar Daten, zwei Minuten später kam die Bestätigung per Mail. Ging viel schneller als zur Zulassungsstelle zu fahren und dort ne halbe Ewigkeit zu warten. Kann ich nur empfehlen, besonders wenn man den Wagen eh nur saisonal fährt oder gerade verkauft hat. Würde ich jederzeit wieder so machen.