- D r u c k a n s i c h t -

E36 323i Coupe Moreagrün

Beitrag von ShzE36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 323i Coupe Moreagrün
Date: 04.05.2021
Beitrag:



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: ShzE36 am 04.05.2021 um 16:48:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Darksidee36
Datum: 04.05.2021
Beitrag:
Jetzt nur die Folie raus und er sieht richtig gut aus.

----------------------------------------------------------

Autor: zarriya
Datum: 15.06.2026
Beitrag:
Hatte mein altes Coupe verkauft und musste es natürlich noch abmelden. Null Bock auf das Amt mit Wartenummer und komischen Blicken. Also hab ich das einfach online gemacht über https://abmelder.de/ Kennzeichen eingegeben, ein paar Daten, zwei Minuten später kam die Bestätigung per Mail. Ging viel schneller als zur Zulassungsstelle zu fahren und dort ne halbe Ewigkeit zu warten. Kann ich nur empfehlen, besonders wenn man den Wagen eh nur saisonal fährt oder gerade verkauft hat. Würde ich jederzeit wieder so machen.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/