Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
28.01.2020 Im letzten Jahr ist noch einiges erledigt worden: Haube wurde wegen Rostansätzen in den Kanten komplett neu lackiert. Dazu auch gleich die Frontschürze, somit sind die Steinschläge komplett verschwunden. Die Styling 32 Felgen wurden komplett neu aufgearbeitet und neu lackiert. Die Innenausstattung (Sitze, Schalt- und Handbremsmanschette, Türverkleidungen, inkl. Griffe) neu beledert und die Sitzheizung wurde erneuert. Mittelarmlehne verbaut (aus den USA bezogen) Scheiben mussten nochmal nachjustiert werden, 20mm Spurplatten sind hinten verbaut worden. TÜV neu gemacht und die notwendigen Eintragungen vorgenommen.
da hast dir ja nen kleines Schätzchen angelacht... hoffe für dich das es beim rost nicht noch mehr böse Überraschungen geben wird....
Aber Sonst... ich find den Turnschuh schon irgendwie geil....
phaenomenon meint dazu am 11.07.2018 um 10:41:57:
Mein Schrauber widmet sich dem "Kleinen" gerade intensiv. Mal sehen welche Überraschungen er bereit hält :-O