So dann wäre Dachhimmel auch fertig muss nur nach M Paket Säulen schauen :) oder meine beziehen.
Ventildeckeldichtung und Zündkerzen wären dann wuch gemacht.
Habe sehr günstig einen Class 2 erworben :) mal drauf gehalten und mir Gedanken gemacht ob ich ihn mir wieder drauf machen soll.
Als nächstes habe ich mir meine Orangenen Blinker getauscht mit Weiße. Ich finde die Orangenen sehen eher bei einem Achwarzen oder Weißen auto gut aus.
Die Rückleuchten wollte ich auch mal wechseln, habe mir Rot Graue besorgt.
Als nächstes habe ich mit einem Kollegen die M Front dran gemacht.
😍😍😍😍
Na was haben dir den da :D
KESKIN KT1
Felgen abkleben und Stern in Schwarz Glanz lackieren.
Hey Özi, habe gerade eine neue Story angelegt und bin dabei auf dein Profil gestoßen. Hat sich einiges getan bei dir seit dem wir kein Kontakt mehr hatten. Ich habs mir fast schon gedacht das du wieder dem E36 zurück verfallen wirst und wie man sieht ziehst du die karre mal wieder richtig auf :) meld dich mal zum treffen.
Coupe36chiko findet das gut! (am 12.03.2018 um 19:01:40)
Ich hoffe das Projekt geht genauso gut weiter, da ich denke das hier richtig viel Potential drinsteckt.
Einzig deinen Felgengeschmack (egal ob ZW3 oder KT1) teile ich nicht, da ich finde das diese Zubehör Dinger immer den klassisch sportlichen Look von solch einem Fahrzeug stören (aber wie immer Geschmacksache) ;-)
Werde das aufjedenfall weiter verfolgen und bin gespannt auf mehr.
Alles gute weiterhin
Gruß Philipp
Coupe36chiko findet das gut! (am 20.02.2018 um 16:01:40)