Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Gerre
Hey Özi, habe gerade eine neue Story angelegt und bin dabei auf dein Profil gestoßen. Hat sich einiges getan bei dir seit dem wir kein Kontakt mehr hatten. Ich habs mir fast schon gedacht das du wieder dem E36 zurück verfallen wirst und wie man sieht ziehst du die karre mal wieder richtig auf :) meld dich mal zum treffen. 
(1 Unterkommentar)
solli74
Schönes Auto!👍 Aber die Submariner nehm ich dir nicht ab. Bist du auch im RWI unterwegs?
(2 Unterkommentare)
Max schneider
Hey,

Danke für deinen Kommentar bei meiner story ; )

Schönes coupe hast du da und werde dir gerne weiterhin folgen 

Und knitterfreie Fahrt 

Max
(1 Unterkommentar)
Phil-E36QP
Servus :-)

erstmal Glückwunsch zu deinem schönen QP!

Ich hoffe das Projekt geht genauso gut weiter, da ich denke das hier richtig viel Potential drinsteckt.

Einzig deinen Felgengeschmack (egal ob ZW3 oder KT1) teile ich nicht, da ich finde das diese Zubehör Dinger immer den klassisch sportlichen Look von solch einem Fahrzeug stören (aber wie immer Geschmacksache) ;-)

Werde das aufjedenfall weiter verfolgen und bin gespannt auf mehr.

Alles gute weiterhin

Gruß
Philipp
 
(1 Unterkommentar)