Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis: nichts funktioniert und keiner weiss
warum.
Habe zwar das schrauben und fahren bei und im Benz gelernt bekommen aber fahren wollt ich schon immer BMW;)Genau das mache ich auch....
hi,
so´n mist mit der frontscheibe!
aber bekommst doch sicher von der versicherung wieda od.?
also sehr schönes auto, geile innenausstattung und ein stimmiges gesamtbild
die wahnsinnige arbeit muss belohnt werden! :)
lg krissi
Bearbeitet von - chip_n_chap am 22.07.2008 08:43:50
hey geiles teil....bei deinem hifi ausbau, sieh zu das du das ordentlich gedämmt bekommst dann knallt der woofer richtig....am besten den ganzen wagen...was fürn woofer willst du dan rein setzen??
ansonsten richtig geil, hast dir deine 10 p. verdient steckt ne menge arbeit drin...
kannst j auch mal bei mir schauen, habe auch nen bischen mehr wert auf den druck im auto gelegt...
schönen gruss
hi... da hast aber sehr viel arbeit und mühe investiert... besonders deine technischen nachrüstungen wie festerheber, bc usw find ich sehr gut... bei den optischen veränderungen find ich nur schade, dass eige sehr bmw-typische aspekte verlorengingen... in erster linie natürlich die embleme... und auch die verlängerte haube... aber naja... zum glück sind die geschmäcker ja verschieden....
insgesamt macht er aber nen guten eindruck... und wenn man zusätzlich noch das alter bedenkt, betreibst du ja ordentlich modellpflege...
mfg nordman