Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
muradm3
sehr schicker wagen.
hast du evtl mehr fotos von der mittelkonsole?
Doppel-D@msn.com
danke
oG Nova
Der schaut verdammt gut aus! Hammergeile Farbe, netter Haubenumbau und top Ausstattung!!! Gefällt mir sehr gut!

MFG
oG
x-WHISPER-x
einfach geil.
innen gefällt er mir besonders gut!
René-320i
richtig schönes auto;) wahr nett ihn mal life zu sehen;)jedenfalls was zu sehen war;) 10points 100% geile Karre
Prowi
wunder schöner innenraum von orginal zur perfection.
pointX
sieht gut aus!!:)
nico320i
super schönes auto muss ich sagen.
hab mal ne frage kannst mir sagen worauf ich achten muss will nähmlich auch ein doppel din radio einbauen weiss aber nixcht wie ich anfangen soll kannst du mir da irgnedwie helfen?
chip_n_chap
hi,
so´n mist mit der frontscheibe!
aber bekommst doch sicher von der versicherung wieda od.?

also sehr schönes auto, geile innenausstattung und ein stimmiges gesamtbild
die wahnsinnige arbeit muss belohnt werden! :)

lg krissi

Bearbeitet von - chip_n_chap am 22.07.2008 08:43:50
mel_p862
sieht richtig geil aus!
also immer weiter so
10 Punkte natürlich von mir...
e90 Heitza
Geiles Auto!!!

Geile Story!!

10 Punkte!



schau auch mal bei mir vorbei
ISBjörn
NICE!!!!! 10 pkt!
Blade99
sieht echt klasse aus deine limo!!

MfG
a.swienty
hey geiles teil....bei deinem hifi ausbau, sieh zu das du das ordentlich gedämmt bekommst dann knallt der woofer richtig....am besten den ganzen wagen...was fürn woofer willst du dan rein setzen??

ansonsten richtig geil, hast dir deine 10 p. verdient steckt ne menge arbeit drin...

kannst j auch mal bei mir schauen, habe auch nen bischen mehr wert auf den druck im auto gelegt...

schönen gruss
Sniper1280
Schönes Auto hast du da. Steckt viel Arbeit drin. Find es klasse das du vieles selber machst. Einzig der Haubenumbau gibt nen Punktabzug. Beobachte auch deine HiFi-Story.

Greetz
streunerBMW
sehr viel arbeit, zeit und geld investiert - hat sich aber gelohnt - sehr gelungen 10 P von mir


Schau bei mir mal rein
NORDMAN
hi... da hast aber sehr viel arbeit und mühe investiert... besonders deine technischen nachrüstungen wie festerheber, bc usw find ich sehr gut... bei den optischen veränderungen find ich nur schade, dass eige sehr bmw-typische aspekte verlorengingen... in erster linie natürlich die embleme... und auch die verlängerte haube... aber naja... zum glück sind die geschmäcker ja verschieden....
insgesamt macht er aber nen guten eindruck... und wenn man zusätzlich noch das alter bedenkt, betreibst du ja ordentlich modellpflege...
mfg nordman
Stephan-M
Schöne Story mit noch schönerem Auto, da hast wirklich was schönes draus gemacht!

Gruss Stephan
geiler320inblau
sehr schön sieht fast aus wie mein ex ex bmw e36 320i kannst ja mal bei e36 limousine schauen bekommst von mir 9p.lg manni
CookIe69
echt super das auto ;-)
ich finde .. du hast echt was draus gemacht und mich gleichzeitig noch ein wenig inspiriert, deshalb gibt es von mir .. 10 points! ;-)
m3kit
super fotostory und das Auto ist dir richtig gut gelungen 10 punkte von mir...mach weiter so....

mfg
TK1988
Also ich finde deine Fotostory super aufgebaut.
Und dein Bimmer ist in meinen Augen Perfekt passt alles super zusammen
10 Punkte

Mfg Tk1988
BMWSteffen84
Find ihnauch richtig Geil der Hammer was du draus gemacht hast!
bmaster89
sehr schöne limo... richtig großen respekt vor dir, das du alles alleine bezogen hast!? hab ihn ja schon live gesehen in awb!!! nice
lasse dir 9 points hier!

mfg bmaster89
Gastle
Aha .. Autoschrauber-Oldenburg ... also ganz hier aus der Ecke. ;)

Dann lass ich doch mal nen 10er da. ;) .. sehr sehr schickes Fahrzeug!! =)
cowboi84
einfach wahnsinns-fahrzeug!
gefällt mir! harmoniert einfach alles.
10 POINTS!!
chekka85
Richtig schöner Neu aufbau.Hast du innen alles selbst gemacht???*9P*
BMW_Paddy
Respekt, richtig schön gemacht, würde aber noch die Einsätze in den Türpappen mit weißem Leder überziehen.
eileensbmw
Klasse Limo die du da hast. Von Innen und von Außen einfach spitze.
Erstmal 9 Points von mir.
LG Eileen
CORDOBAROT1
echt geiles ding hast du da,,,

Dein bildschirm hast du perfekt hingekriegt,
weil du ein alten e36 so aufbewertet hast bekommst du 10 PKT

schau mal bei mir rein..
NoHux
ICH HABE NUR ZWEI WÖRTER UND ZWEI ZIFFERN FÜR DICH:

GEIL 10 POINTS
Tankwart
Nicht schlecht,Herr Specht!
Echt schöne Arbeit
lass Dir dafür 10 Punkte da,denn was Du aus
dem Aschenpuddel gemacht hast,verdient Respekt!
Gruß Tankwart
racer2007
sehr geil 9 points , schau auch mal bei mir vorbei
Greis
Sehr gut! 9P
Ayman
Respekt vor Deinem Umbau!!!
Allein der Umbau auf DoppelDIN ist 10 Punkte wert...
ab-323
cooles Auto!!!
erstaunlich,was man doch aus einem häßlichen endlein machen kann...respekt.
meine frau fährt übrigens einen e36/318i bj 96

wünsche viel spass...

komme übrigens aus northeim
Dimix
Super Wagen geworden. Gefällt mir gut. Immer wieder schön ein Vorher- Nachher Vergleich zu sehen.
Viel Arbeit reingesteckt! 10 Points

Mach weiter so ;-)
Mo-HH
Hallo !

Sehr geniale Fotostory und super Wagen! Mir gefällt das Blau wirklich gut, passt auch gut zur Ausstattung! Weiter so!

9pkt.

MfG Mo

Bearbeitet von - Mo-HH am 18.02.2008 16:29:12
painsucker
Geile Fotostorie, geiles Auto! Weiter so, volle Punkte von mir! Peace
montana86
wahnsinn so stell ich mir auch mal bald meinen inneraum vor 9er von mir gut gemacht weiter so
Lowraider
Ach ja, ich finde Limos immer wieder gut, alles sehr schön gemacht.
9 Points von mir.

Gruß
M3Forever
Sehr schönes Auto. Weißer Innenraum ist echt super. Steckt viel Arbeit drin. Weiter so!
Ranger
Saubere Arbeit, sehr schönes Auto ist aus dem grünen geworden. Das einzige was mich bisschen stört sind die hässlichen ATU Fussmatten, aber die sind ja weiter unten nicht mehr drinn. Deswegen von mir 10 Punkte!
Mario89
Hy!

Du hast dir echt viel Mühe gegeben!!!

+ Innenraum

+ Lackierung

+ Umbau

+ + +

Nur die RH Cup Felgen find ich nicht so gut, aber das ist Geschmackssache!

Ich lass dir fette 10 Punkte stehen!

Greez Mario

Bearbeitet von - mario89 am 10.03.2008 07:58:30
tr-328
sehr sehr geiler wagen weiter soo 9punkte schau mal bei mir rein und bewerte :)
knax
hi,

geiles teil, bis auf den chrom im innenraum, bin da kein freund von.

gibt 10 punkte!

schau auch mal in meine story rein,

gruß
Björni
Bis auf die Endrohre (zu Groß)hast du wirklich einen geilen Wagen auf die Beine gestellt.
Der Innenraum ist ja wohl mal der absolute Hingucker.
Respekt für die geleistete Arbeit!!!

PS: hab dich zum Positiven bewertet!


viele grüße Björni
HARTGE H5
schöner inneraum ist ja fast wie bei mir

Bearbeitet von - HARTGE H5 am 25.11.2008 13:55:22
Gezimm3
hi schöner coupe gefällt mir weiter so ;-) hast mich gefragt wegem lenkrad ja denn verkauffe ich wenn du intresse hast kannst mir schreiben=)
Nicore
Na da hat aber einer eine Heftige Wandlung durch!
Aber warum lackieren 90% der Leute die komplett
umlacken immer blau? Gibt doch noch viele andere
Farben. :) Der Innenraum ist echt super geworden
und passt gut zu dem blau. Ich lass Dir soweit mal
7 Sterne da!
ibO9
Sehr schön umgesetzter E36er! Ist alles stimmig, bis auf das Lenkrad, voll nicht mein Geschmack :)

9 Punkte von mir

mfg ibo
Dani1988
Klasse Auto, vorallem er Innenraum ist echt super.
8 points mfg
people pablo
Gefällt mir persönlich wirklich sehr gut.
Finde Chrom nicht gut eigentlich, zum Weißen Innenraum allerdings gefällts mir.
9 Punkte.

Schau mal bei mir rein.
Gruß
Chrisser
hey...
schönes auto .. zu beachten sind dein sattel-arbeiten .... sieht gut aus..
alles in allen schön harmonisch und sehr gelungen ...

9 points würede ich sagen .,,..

mfg chrisser
Georg.M
Hallo mein freund
ich finde dein limo echt schön deswegen kriegst
du von mir 10 punkte mach weiter so
Schau auch mal in meine Story rein.

Mfg Georg.M
halimiz-bmw
echt klasse deine story .. finde hast ein perfekten hauben umbau .. können wir uns nicht in verbindung setzen? :D 10 punkte von mir!
Bmw_E36_Maniac
Hey

hast ein richtig schönes Limo! Die story ist auch sehr gut, vorallem mit dem vorher / nachher unterschied ist echt klasse! Ansonsten sieht dein Bmw echt stilvoll und schick aus! Umbau ist dir echt gelungen. 10 Punkte von mir. Kannst auch gern bei mir vorbeischauen. MFG!
Blackthunder323
Sehr schöne Arbeit! Kombi Innen/Außen passt auch perfekt!

10 Punkte!
Stevie*
schöne limo gefällt mir gut laß dir 9pkt da - kannst ja bei mir auch mal reinschaun mfg
Phil83
Hi wow richtig schöne Limo hast du da!!! Tolle Innenausstattung und Felgen, klasse Farbe!
Der umbau mit dem Doppel DIN Schacht gefällt mir richtig gut!

Einzigste was ich nicht so berauschent finde ist der Kompressor Schriftzug

Natürlich 10 Punkte für dich

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp
sejfo12345
9 Punkte von mir, gefällt mir steckt viel arbeit und Liebe drin. Schau doch mla bei mir vorbei.
MfG
DoubleH
schöne Limo. Gefällt mir. Vor allem der Doppel DIN Radio hat was^^. Das interieur finde ich auch gelungen. Was ich noch machen würde wäre die M-Lippe an die Front und die M5 Abrisskante aufs Heck. Geb mal 9 Punkte

Bearbeitet von - DoubleH am 12.01.2008 12:31:53
bmwRacOr
das ist blauer füller nicht selbst lackiert und das schwarz ist kontroll schwarz soweit ich es weiss!

aba schöner wagen...felgen auch sehr schön...7 points
Street-Racer
oO? Was ist n da mit der motorhaubenverlängerung passiert? Hast das selbst larkiert? Da sieht man ja noch flecken etc. das sieht nicht sonderlich gut aus, ich denke mal das bleibt nicht so oder?

Bearbeitet von - Street-Racer am 26.06.2007 21:26:46
Katana
mach mal paar bilder wo man das auto komplett sieht
Paul 001
Geile 3er schöne felgen die farbe ist ja auch feine 4 points mfg