Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Moin ich möchte euch hier mein neues Alltagsauto vorstellen:
Mein E46 320d Toouring in Oxfordgrün Metallic.
Ausstattung ab Werk:
Model 320d - EUR Development Code E46 (3FL) Chassis TOUR Engine M47DO1 Transmission AUT Color Oxfordgruen 2 Metallic - 430 Upholstery Standardleder/grau - N6TT Production Plant REGENSBURG Production Date 2004-01-12
- Sternspeiche 140 in 7x16 matt Schwarz - Schwarze Nieren - Eibach Sportline Federn 50/30 - TA Technix Sport Stoßdämpfer inkl. Domlager und Koppelstangen - M Tech II Front inkl Nebler von DM Automobile - Hamann Blenden in M Tech II Front - 8500k Birnen für Ablend- und Fernlicht
So habe ich ihn mit 234344 km im Oktober 2016 gekauft:
Da der Winter nahte, habe ich meine Sternspeiche 140 vom ex 1er in matt Schwarz lackiert und angeschraubt:
Schwarze Nieren wurden auch noch eingebaut, werden aber durch welche in Hochglänzend Schwarz getauscht im Sommer...
Da das Fahrzeug so natürlich nicht beloeben konnte, wurde erstmal für Tiefgang gesort:
TA Technix Sport Dämpfer vorne und hinten Neue Koppelstangen vorne Domlager inkl Staubschutz vo+hi neu Eibach Sportline Federn in 50/30
Schicker Kombi!!! Bei den Felgen auf jeden Fall die unteren! ;) Du hast "Birnen" geschrieben. Also H7-Birnen mit dem Wert? Wo hast du die her?
Theoretiker meint dazu am 25.11.2016 um 15:41:05:
Moin Dank dir. H7 mit 8500k von Ebay sind gut und günstig. Vielleicht werde ich auch zu Ganzjahresreien tendieren, dann mit der Diewefelge;)
Libowski findet das gut! (am 04.04.2017 um 16:10:09)
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!