Endlich wurde auch der Performance Diffusor Lackiert und Montiert ;) Jetzt fehlt nur noch die Leiste in der mitte die wir leider vergessen hatten neu zu bestellen und auch in Carbonschwarz zu lackieren.
Ein Paar Schnappschüsse :)
Endlich ist der Performance Diffusor fertig :) Der Spoiler liegt grad beim Lackierer und wird auch in Carbonschwarz lackiert.
Hallo, ich habe eben gesehen, dass Du die Style 193 Felgen schwarz beschichtet hattest. Genau das hatte ich ursprünglich auch vor - dann kamen mir die Style 199 in schwarz dazwischen ^^.
Schönes Auto, die Farbe gehört mit zu den schönsten Farben beim E90.
Gruß
freaqii-BMW findet das gut! (am 08.04.2017 um 14:55:16)
freaqii-BMW meint dazu am 08.04.2017 um 14:56:46:
Habe jetzt die aktuellen Felgen in Carbonschwarz lackieren lassen...bilder kommen die Tage! Danke für den Kommentar...grüße
Eine sehr schicke Limo hast du da. Die Blackline Rückleuchten stehen bei mir auch noch auf der Liste. :) Die Diewe Impatto gefallen mir auch immer noch sehr, wollte ich mir zuerst auch kaufen waren mir dann aber doch nicht concave genug.
Der kommt sehr gut. Ich finde Silberne Felgen kommen auf einem Silbernen Auto einfach am Besten. Der Sticker auf der Interieurleiste ist für meinen Geschmack etwas zu viel. Die Blackline-Rückleuchten passen aber wie die Faust aufs Auge. Früher hätte ich dir noch Flaps empfohlen aber das machen hier mittlerweile auch schon so viele, dass es was besonderes ist, wenn man keine dran hat ^^ Aber man kanns auch niemandem verübeln. Es sieht einfach gut aus. Ohne aber nun mal auch.