Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Xtr3m3
Hallo,
ich habe eben gesehen, dass Du die Style 193 Felgen schwarz beschichtet hattest. Genau das hatte ich ursprünglich auch vor - dann kamen mir die Style 199 in schwarz dazwischen ^^.

Schönes Auto, die Farbe gehört mit zu den schönsten Farben beim E90.

Gruß
 
(2 Unterkommentare)
OlliKK90
Eine sehr schicke Limo hast du da. Die Blackline Rückleuchten stehen bei mir auch noch auf der Liste. :)
Die Diewe Impatto gefallen mir auch immer noch sehr, wollte ich mir zuerst auch kaufen waren mir dann aber doch nicht concave genug.

Weiterhin gute Fahrt. :)
k3wL235
Sehr schönes Auto mit tollem Sound und Liebe zum Detail. Nichts übertriebenes, sondern alles stimmig angepasst. Gefällt mir 😊
(1 Unterkommentar)
Long
Sehr schöner E90. Gefällt mir wirklich gut.
salinho
Sehr schönes Auto. Mit dem Performance Diffusor sieht das Heck noch geiler aus. Silber sieht einfach sehr schön aus. Gute Fahrt!
Silversurfer86
Schönes Auto, sieht fast so aus wie meiner ;)
(1 Unterkommentar)
Performance Deni
Sehr schöner 3er Silber und schwarz harmonieren so schön finde ich .schön dezent hast ihn gehalten .👍 allzeit gute Fahrt und viel Spaß .
Lg
Schalltherapie
Der kommt sehr gut. Ich finde Silberne Felgen kommen auf einem Silbernen Auto einfach am Besten.
Der Sticker auf der Interieurleiste ist für meinen Geschmack etwas zu viel.
Die Blackline-Rückleuchten passen aber wie die Faust aufs Auge.
Früher hätte ich dir noch Flaps empfohlen aber das machen hier mittlerweile auch schon so viele, dass es was besonderes ist, wenn man keine dran hat ^^ Aber man kanns auch niemandem verübeln. Es sieht einfach gut aus. Ohne aber nun mal auch.

mfg Alex
Tobi-M235i
Sehr sehr schönes Auto 👍👍 mach weiter so ✌
seeuatwar
Schicker 3er

Viel Spaß damit und immer ordentlich damit umgehen ;)
Rennerman88
Sieht sehr schön aus!