Ich persönlich finde deinen Umbau den absoluten Hammer und total gelungen. Sieht auch alles sehr sauber aus, Respekt!
Und gerade die teilweise fehlende Ausstattung (eFh usw.) macht das Auto aus... wie Du schon sagst, alles überflüssiges Gewicht und kann kaputt gehen. Ich denke da genauso wie Du, weniger ist oft mehr.
Dann das relativ dezente Optische - die Tieferlegung mit den breiten Alpinas ist meiner Meinung nach perfekt.
Die arbeit die da reingesteckt wurde is echt wahnsinnig ... TOP
Mir persönlich gefallen weder die Aussenfarbe noch die felgen , und fehlende EFH....
Aber Nochmal riesen Respekt ..das muss mann sich erstmal trauen so nen Umbau TOPPP
Dietz meint dazu am 26.07.2016 um 13:22:10:
Der Lack ist noch der erste in alpinweiß und das bleibt auch so. Ok die Felgen sind geschmackssache wobei ich die ja mega finde und mir das schon viele bestätigt haben. Zu den EFH: Ausstattung ist meiner meinung noch bei so einem auto überflüssig. Alles nur Gewicht. Aber trotzdem danke für dein Kommentar
Richtig cool ! Aufbereiten der Originalfarbe finde ich auch super. DIE FELGEN SIND DER KNALLER !!!! und mit der passenden 4l Maschine ein Traum - iss abonniert.
Richtig cooler Hobel!!! Saubere Arbeit! Das einzigste, was mir persönlich GARNICHT gefällt, sind die Bremsenteile Zimmermann.... Aber das Abo auf die Story ist sicher! ;)
Dietz meint dazu am 01.10.2015 um 20:53:45:
Hast du schlechte Erfahrungen mit Zimmermann gemacht? Oder warum
Bikelive meint dazu am 05.10.2015 um 02:59:07:
Nicht nur ich. ALLE Freunde und bekannte hatten probleme mit den Scheiben! 90% hier aus dem Forum übrigens auch ;) Schnelle Rissbildung an den Löchern. Alleine die "Einfahrhinweise" bzw. "Einbauhinweise" auf der Seite von Zimmermann ist ein witz...
Dietz meint dazu am 05.10.2015 um 07:10:15:
naja montiert sind sie. mal schauen wie es bei mir aussieht. aber danke für die info
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
So könnte es eine gute Fotostories werden. Ist doch garnicht so schwer, Fotos zum Text einzustellen. Weiter so,denn vom Text her fehlen noch einige Fotos.
Dietz meint dazu am 01.10.2015 um 20:56:26:
War gerade noch am bearbeiten