Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Skyline131
Die Alpina Felgen sind der Hammer.
Saubere und schöner V8 Umbau! Gefällt mir sehr gut, nur weiter so!!
chris592
Sehr schöner Wagen. Darf man fragen woher sie kommen wegen Gn und mkk an den Nummernschilder... Bin auch aus mkk
(2 Unterkommentare)
gabbamaxi
Ich persönlich finde deinen Umbau den absoluten Hammer und total gelungen.
Sieht auch alles sehr sauber aus, Respekt!

Und gerade die teilweise fehlende Ausstattung (eFh usw.) macht das Auto aus... wie Du schon sagst, alles überflüssiges Gewicht und kann kaputt gehen.
Ich denke da genauso wie Du, weniger ist oft mehr.

Dann das relativ dezente Optische - die Tieferlegung mit den breiten Alpinas ist meiner Meinung nach perfekt.

Alles in Allem ein wahnsinns 340er !!

Wünsch Dir viel Spaß damit und gute Fahrt.

Grüße Maxi
(2 Unterkommentare)
elvis35m
hm bin etwas zwiegespalten ...........

Die arbeit die da reingesteckt wurde is echt wahnsinnig ... TOP

Mir persönlich gefallen weder die Aussenfarbe noch die felgen , und fehlende EFH....


Aber  Nochmal riesen Respekt ..das muss mann sich erstmal trauen so nen Umbau TOPPP
(1 Unterkommentar)
herzog e30
Sehr Sehr schön dein Projekt und vor allem viel selbst gemacht. Daumen hoch!!
Jack_Daniels89
Wird echt schick :-)
Hoffe dass das was wird bis zum Sommer ;-)
Zwischer06
Einfach genial das Fahrzeug der Umbau die Story,weiter so bin gespannt auf das Ergebnis!
manu92
Super Projekt! schaut gut aus was du da so treibst.
der wird auf jeden Fall der Hammer wenn er fertig is.
immer weiter so ;)
PickPick
Sehr, sehr geiles Projekt... Der wird bestimmt richtig geil wenn er fertig ist! Viel Spaß beim schrauben! :-)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Wow! Ein tolles Projekt! Hier entsteht ein BOW..
(3 Unterkommentare)
checker_
Hat echt Spaß gemacht das zu lesen, tolles Projekt und ein Super Zwischenstand!
In welchem Zeitraum sind die aufgeführte arbeiten passiert? Gruß
(2 Unterkommentare)
lowspot
Richtig cool ! Aufbereiten der Originalfarbe finde ich auch super. DIE FELGEN SIND DER KNALLER !!!! und mit der passenden 4l Maschine ein Traum - iss abonniert.
DoubleH
Klasse Story. Bin auf das Ergebnis gespannt. Mach weiter so
(2 Unterkommentare)
Bikelive
Richtig cooler Hobel!!! Saubere Arbeit! Das einzigste, was mir persönlich GARNICHT gefällt, sind die Bremsenteile Zimmermann.... Aber das Abo auf die Story ist sicher! ;)
(4 Unterkommentare)
derMaggus
lecker, lecker, lecker! Das befriedigt unheimlich. Macht irre Spaß deine Bilder zu verfolgen!
(2 Unterkommentare)
Berentzenkiller
Klasse Projekt. Die Felgen sind ein Traum.
(1 Unterkommentar)
Old Men
So könnte es eine gute Fotostories werden. Ist doch garnicht so schwer, Fotos zum Text einzustellen. Weiter so,denn vom Text her fehlen noch einige Fotos.
(1 Unterkommentar)
CeeFKay
Ein extremes Projekt. Aber auch extrem gut! Ich bin begeistert...
(1 Unterkommentar)
manu92
geiles teil wird bestimmt der hammer wenn er fertig ist ;)
(1 Unterkommentar)
Sascha_528
Sehr geiler Anfang, weiter so!
(1 Unterkommentar)
E60_Chris
Riecht nach einem zukünftigen BOW ;)
Weiter so!
(1 Unterkommentar)
Club-Hopper
Richtig feines Auto.
Weiter so.

(1 Unterkommentar)
Michl24
Respekt . Sieht nach einer saubern Arbeit aus bin richtig gespannt 👍.
(1 Unterkommentar)
Old Men
So könnte es eine gute Fotostories werden. Ist doch garnicht so schwer, Fotos zum Text einzustellen. Weiter so,denn vom Text her fehlen noch einige Fotos.
Jonny_Wulfcastle
hört sich interessant an hab auch sowas nur ohne dach ;-)

mehr Fotos bitte...
(1 Unterkommentar)
Old Men
 Wo sind die Fotos???? Text alleine reicht doch nicht, denn es soll eine Fotostories sein, keine Textstorie!
(1 Unterkommentar)