Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Wird ja immer schöner das Ding, vorallem jetzt mit den 0021.Sind echt ein traum die Dinger nur gestaltet sich das mit der Eintragung ein wenig schwierig,deswegen hab ich sie mir noch heute nicht zugelegt obwohl die Felgen mein abselouter Favorit auf dem e36 sind. Wenn du doch ein Weg finden solltest die Dinger eingetragen zu bekommen, lass es mich wissen und viel Spaß noch mit deinem Coupé :)
Coupe36chiko meint dazu am 03.01.2015 um 02:18:32:
Danke, laut paar Leuten ist eintragung nicht unbedingt problematisch sollang man die lauffläche des reifens mit dem kotflügel bedeckt. Habe beim tüv bissle gefragt bevor ich sie geholt habe. Ansonnsten gibt es immer noch einen weg sie einzutragen..
bro, *o* ich will die rod komplett sehen am auto , sieht mega geil aus :) ;) saison 2015 kann dann ja kommen ;)
Coupe36chiko meint dazu am 26.12.2014 um 12:19:45:
Die felgen sind so geil :) traum habe sie auch günstig bekommen. Muss nur wegen eintragung gucken. Sommer wird geil :)
Hi, Sehr schönes qp. Steht nach dem unfall wieder sauber da. Aber warum hast du das cab zerlegt und ned verkauft? Gruß ben
Coupe36chiko meint dazu am 16.12.2014 um 15:08:12:
Danke. Cabrio zerlegt aus dem Grund daher ich mehr raus bekommen habe und dann noch von karosse geld bekommen habe.
Ben-E36 meint dazu am 16.12.2014 um 15:09:59:
Okay, is auch ned schlecht. Aber trotzdem schade drum
- ein 3er ist immer gut :-) - woran erkennt man ein guten BMW fahrer.... er hat mehr fliegen auf der seitenscheibe als auf der frontscheibe... :-)
Gefällt mir soweit eig ganz gut ;) einzig die Felgen sind jetzt nicht so meins, ist aber ja jedem selbst überlassen :) gelbe NSW und SW will ich für meinen auch irgendwann noch haben, find ich Bombe bei schwarzen Autos :D
Coupe36chiko findet das gut! (am 16.09.2014 um 21:31:48)
Schönes QP, dein Konzept gefällt mir prima ;) hab das Qp in Mobile schon gesehen. Hab mich aber dann für ein 328 Automatik entschieden. Viel Spaß noch und weiter so ;)
Coupe36chiko meint dazu am 08.09.2014 um 00:49:06:
Er gefällt dir wiedo dann eine 5 ?? Naja danke
Schönes QP, dein Konzept gefällt mir prima ;) hab das Qp in Mobile schon gesehen. Hab mich aber dann für ein 328 Automatik entschieden. Viel Spaß noch und weiter so ;)
Na der sieht doch wieder vernünftig aus! Bin gespannt wie es weiter geht! Finde es schön welche Mühe du dir gibst... Ach und bitte überleg dir was wegen der chromumrandungen im innenraum^^
Greetz
Coupe36chiko findet das gut! (am 19.08.2014 um 13:51:54)
Coupe36chiko meint dazu am 19.08.2014 um 13:52:26:
danke :) ja die chrom leiste kommt raus das passt ganicht die wird natûrlich schwarz gemacht..
Hallo, ich bin mal gespannt was du aus diesem QP machst. Es ist auf jeden Fall eine gute Basis zum aufbauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt! Ich werde mal wieder reinschauen.