Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
rr_phantom089
ich bin wohl etwas zu später aber der ist einfach der absolute oberhammer selten so einen geilen e36er gesehen!
(1 Unterkommentar)
Greis²
HAMMER!
(2 Unterkommentare)
Phienix
Wunderschöner e36. Gefällt mir sehr gut. Stuttgart ist Katzensprung von mir entfernt wäre mal eine Gedanke Wert dich besuchen zu kommen und das Auto live zu sehen

Mit freundlichen Grüßen
Cello 52
Echt schönes Auto top mach weiter so. Bin auf weiter Veränderungen gespannt. LG
(1 Unterkommentar)
Piotre
Hey,

grundsätzlich erstmal: Geiles Auto und ne schöne Fotostroy. Macht spaß zu lesen und lust auf mehr ;)

Ich wollte dich mal fragen was das für Felgen sind auf der zweiten Seite deiner Story. Die 5 Speichen Felgen?!
Die haben es mir ja schon sehr angetan!!!

Danke schonmal für deine Antwort und mach weiter so!

Peter
 
(3 Unterkommentare)
e36b25turbo
Richtig geiles auto weiter so respeckt verfolge deine story aufjedenfall weiter!!
Nussix36
Sehr schönes auto!
Gut das du dein projekt durchziehst echt respekt!
Grüße aus Bremen
(2 Unterkommentare)
535igas
Schickes Coupe! Mir persönlich gefällt der Class II Spoiler zwar nicht so, aber dir muss es gefallen ;-).
Daey
War bisher immer der Meinung, die Felgen würden dem E36 nicht stehen, bei dir schauts sehr geil aus!Bin nicht so der Freund von lasierten scheinwerfern/rückleuchten etc. aber der rest ist mega.

vll. sieht man sich ja mal auf der straße ;) Grüße
e36-Spawn
So wie er jetzt da steht, gefäält er mir richtig gut :)

Klasse Spoiler, Klasse Felgen. Gesamtkonzept passt! Der Bastuck auspuff ist der hammer stimmts? :D hab den ja auch dran :)

Waren die Depo scheinwerfer original schon mit weißen birnen? 

Passen die M3 Kopfstützen auf die normalen Sportsitze? 

Gruß Slawa :)
Brkx95
Sehr schönes Auto,
Man sieht wie viel Zeit und Mühe du in das Auto gesteckt hast. Und man sieht auch aufjedenfall das es sich gelohnt hat, Respekt.

Lg Berkay
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Muss echt sagen voll geil was du draus gemacht hast! Hätte schon auch irgendwie lust auf ein schwarzes qp.... lediglich originale e36 felgen würde ich montieren....

Beste Grüße aus der Oberpfalz
(1 Unterkommentar)
ChristianP.
Servus ... respeckt an dein QP ist voll gelungen
MFG Chris
 
(1 Unterkommentar)
Kenny-E36
Sieht richtig geil aus mit den neuen felgen weiter so !
(2 Unterkommentare)
m3styls
Sieht sehr gut aus.
Einer der schönsten Coupé's die ich bis jetzt gesehen habe.
(1 Unterkommentar)
yingyangtwinsone
Top!!!!!!!!!!!!!!
(1 Unterkommentar)
Mikee4President
schönes QP, Jedoch gefällt der Nachbau Spoiler einfach nicht..ein originaler mit Distanzen würden dem Auto nicht schaden :) und natürlich noch tiefer :D Grüße!
(1 Unterkommentar)
RPRSNT
Sehr geiler Coupe !! Gefällt mir sehr dass es immer mehr E36 Besitzer sich für den Class II Spoiler entscheiden.
 
(1 Unterkommentar)
_Duke_
Sehr schönes QP geworden. Class II Spieler ist einfach der geilste.

Gefällt mir weiter so. 👍

Schau doch mal in meiner Story vorbei. Lg

(1 Unterkommentar)
E30 Abbe
Sehr schönes QP, mit den Orangen Blinkern ringsum gefällt er mir am besten. 
Was für ein Nachbau Spoiler ist das und welche distanzstücke hast du verbaut? Kostenpunkt für den Spoiler wie du ihn verbaut hast? 
 
(3 Unterkommentare)
Stock
Hallo,
hab da mal eine Frage an Dich: "Wenn du die roten MHW noch hast und nicht mehr benötigst magst mir die vielleicht verkaufen?!"

Gruß
(2 Unterkommentare)
PolisAmca
Danke für dein Kommi, deiner ist auch super, dchöne Umbauten ;)
(1 Unterkommentar)
Pip178
Schönes QP :) Gefällt mir auch gut :))
 
(1 Unterkommentar)
e36b25turbo
Top Umbau finde dein QP sehr geil sehr ansehenswert !! Dein geschmack Top (Y)
(1 Unterkommentar)
CoMpAcT_3xx
Sehr schönes Coupe mit neuen SW und den organen Blinkern find ich ihn echt schick! Nicht übertrieben genau so muss ein QP sein ;)

Grüße
(1 Unterkommentar)
FalconeBMW
Hi, Super schickes Coupe, gefällt mir sehr gut!!!! Würde gerne mal deine Rad Reifen kombination mit ET erfahren...
LG können uns ja mal Treffen...
(1 Unterkommentar)
Mukke
Siegt gut aus, nicht zu übertrieben, schön dezent gehalten.
Ikex3
Danke für dein Kommentar unter meiner Story :3

Ich Liebe den E36 Coupe, mach weiter so, mach was schoenes draus ! :)

Pass bitte immer gut auf dein Auto auf, und ich wuensche dir allzeit einen vollen Tank♥
Manu_e36
Danke für deinen Kommentar bei Meinem Touring.

habe mir Fall vor paar Monaten deine Story angesehen und dachte mir nur noch so Respekt das er so sehr das Auto Retten möchte...
muss sagen Hut ab vor der Arbeit.

aber muss sagen bis auf die felgen Geil! will mir auch vllt nächstes Fahr ein QP holen :D 
PS: besseres Kennzeichen für dich QP-36 ;)

 
(1 Unterkommentar)
lazkopat55
Super schönner coupe 👍👍👍
(1 Unterkommentar)
e36b25turbo
Sehr Geiles Auto sehe dich ab und dann mal auf der theo der sound für ein 320 abartig geil würde so gerne sogar 11 punkte geben top auto top top top weiter so dein geschmack ist brutal (Y)
(1 Unterkommentar)
Streetstyler
Schickes Coupe...danke für dein Kommentar. Sagma hast du ein e36 cabrio schlachter da?
(2 Unterkommentare)
M52AleX
Schickes coupe! Nicht übertrieben, gefällt mir echt gut. Auf JEDEN Fall auf 25er umbauen ;)))
(1 Unterkommentar)
RockOn20Inch
Sehr schönes QP, und sehr schön das du die e36 am Leben hältst, auch wenn es viel Arbeit ist, es hat sich gelohnt!
Orangene Blinker auf Schwarzem Auto, immer sehr geil!
(1 Unterkommentar)
taker666
Hast du wieder schick hergerichtet.
Blinker und nebler passen sehr gut zum schwarz.
Mir gefallen die Rondell 0021 felgen am besten auf dem Qp.
Mach weiter so
(1 Unterkommentar)
jochen78
Hi

schöne Breite und Tiefe vom Fahrzeug.
Auch die orangenen Blinker passen super.

Gruß
Jochen

 
(1 Unterkommentar)
Wug T
sehr schönes coupe lass dir mal 10 punkte da ;) 
(1 Unterkommentar)
Montreal328
Sieht gut aus mit den Rondell felgen :) im sommer ein Hingucker ;)
(1 Unterkommentar)
harekirschna
Du bist auf nem sehr guten Weg. Vor allem liegst du mit deinem Umbau voll im aktuellen Trend. Lass dir noch irgendwas Einzigartiges für deinen Wagen einfallen, dann wird er Bombe.
(1 Unterkommentar)
Martin0205
Schönes Coupe ! Sieht wirklich Top aus, auch schön gepflegt der kleine ;) Mal sehen was zum sommer noch kommt!

Lg

BMW_MK
Wird ja immer schöner das Ding, vorallem jetzt mit den 0021.Sind echt ein traum die Dinger nur gestaltet sich das mit der Eintragung ein wenig schwierig,deswegen hab ich sie mir noch heute nicht zugelegt obwohl die Felgen mein abselouter Favorit auf dem e36 sind.
Wenn du doch ein Weg finden solltest die Dinger eingetragen zu bekommen, lass es mich wissen und viel Spaß noch mit deinem Coupé :)
(1 Unterkommentar)
E36 Coupe Gabor
bro, *o* ich will die rod komplett sehen am auto , sieht mega geil aus :) ;) saison 2015 kann dann ja kommen ;)
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Sehr Geil Gemacht Mein Freund ! Mach Weiter so !!!!
(1 Unterkommentar)
Hickes
Danke fürs kommentar...echt wieder sauber hingekriegt. Bin gespannt wie er im Sommer dasteht...bis jetzt aber klasse mit tiefe Farbe und felgen
Ben-E36
Hi,
Sehr schönes qp.
Steht nach dem unfall wieder sauber da.
Aber warum hast du das cab zerlegt und ned verkauft?
Gruß ben
(2 Unterkommentare)
Andreashelmke
Kann die sehr wohlwollenden Kommentare nicht nachvollziehen. Der Wagen sieht aus als wäre er in einem eher schlechten und ungepflegten Zustand. Sorry
(2 Unterkommentare)
Junior Jägermeister
Gefällt mir soweit eig ganz gut ;) einzig die Felgen sind jetzt nicht so meins, ist aber ja jedem selbst überlassen :) gelbe NSW und SW will ich für meinen auch irgendwann noch haben, find ich Bombe bei schwarzen Autos :D
(1 Unterkommentar)
richtiger grieche
Servus . Sehr geiles coupe hast ja richtig viel zeit und geld investiert !!! Respekt !!! Mach weiter so daumen hoch :)
(1 Unterkommentar)
Edvin_bmw
danke für dein comment,

auch deiner sieht sehr gut aus und ich finde es gut das du den wieder aufbaust.

und auch in die richtung wo das auto gehen soll find ich gut.

schön das du auch vieles geändert hast wie tacho getauscht, den das weiße sah echt überhaupt nicht gut aus.
(1 Unterkommentar)
littlerambo87
danke für die bewertung ;) schickes coupe haste da weiter so die richtung stimmt ;) die gelben nebler kommen gut :) lg
(1 Unterkommentar)
energy-player
Schönes coupe mir gefallen die gelben nebler Top weiter so
(1 Unterkommentar)
Selly-Selicia
Gefällt mir sehr was du aus dem QP gemacht hast :)
Bis auf die Felgen, aber das ist ja immer Geschmackssache :)
(2 Unterkommentare)
BMW0711
Schönes QP, dein Konzept gefällt mir prima ;) hab das Qp in Mobile schon gesehen. Hab mich aber dann für ein 328 Automatik entschieden. Viel Spaß noch und weiter so ;)
(1 Unterkommentar)
BMW0711
Schönes QP, dein Konzept gefällt mir prima ;) hab das Qp in Mobile schon gesehen. Hab mich aber dann für ein 328 Automatik entschieden. Viel Spaß noch und weiter so ;)
e36azurblau
Sehr schönes qp mach weiter so und sehr geile Felgen !
(2 Unterkommentare)
Hakathep
Na der sieht doch wieder vernünftig aus! Bin gespannt wie es weiter geht! Finde es schön welche Mühe du dir gibst... Ach und bitte überleg dir was wegen der chromumrandungen im innenraum^^

Greetz
(2 Unterkommentare)
Phienix
Hast noch einen weiten weg zu stance works. Dann viel Spaß beim weiterem Konzept :)

(2 Unterkommentare)
Helly-Hansen
Hallo,
ich bin mal gespannt was du aus diesem QP machst. Es ist auf jeden Fall eine gute Basis zum aufbauen. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt!
Ich werde mal wieder reinschauen.

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
(3 Unterkommentare)
E36gehtGUT
Schon wieder ein neuer? ;) Bin gespannt was du draus machst, momentan steht er ja nicht so gut da :P
(2 Unterkommentare)
sven74
Was will uns dieses Foto sagen?
(1 Unterkommentar)