Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Fahrzeug ist komplett auf leichtbau getrimmt. Alles was nicht benötigt wurde, ist rausgeflogen, u.a. Klimaanlage, E-Fensterheber, Teermatten, Heizung, usw..
Wir sind momentan dabei die TÜV Eintragungen zu vollziehen, wir möchten mit dem Fahrzeug auch öffentlich im Straßenverkehr, denn einen oder anderen ein trännchen ins Gesicht zaubern :-D
Bearbeitet von: maurice_20.04 am 26.01.2015 um 11:10:38
Bearbeitet von: maurice_20.04 am 26.01.2015 um 16:55:04
Angaben zum Fahrzeug "E36 Compact mit S54 KompressorRennfahrzeug - STVZO" von maurice_20.04
Noch bin ich skeptisch..... Aber das abo habt ihr schonmal ;)
maurice_20.04 meint dazu am 11.11.2013 um 18:59:14:
Weshalb skeptisch? ;)
Bikelive meint dazu am 12.11.2013 um 12:13:16:
Weil ich schon viele solche projekte mitten drin abgebrochen wurden, weil kein geld mehr da war oder die lust aus ging. Bis jetzt siehts aber super aus! Mehr bilder bitte ;)
F3-John meint dazu am 12.11.2013 um 17:27:35:
wer maurice seinen e46 kennt weiß das er keine halben sachen macht :)
Bikelive meint dazu am 27.01.2015 um 20:22:29:
Wann kommen mehr Bilder??? :D
Wenn man sieht, wo man rein knallt, ist es untersteuern!
Wirklich der Hammer !!!!! Gibt es die Querlenker nicht vom E30 M3 In Alu ? Macht ja bei deinem Projekt Sinn :) Aber das soll keine Kritik sein sondern lediglich nur ne Frage weil bei diesem ganzen Projekt steckt echt Herzblut und liebe dass man nur neidisch werden kann ;) Viel Spaß damit !!
Hey hey echt mega das ding :). Was sind das eig immer für "stangen" die die frontspoilerlippe heben ? Sieht man ja ab und an mal und frage mich immer was das genau ist (teleskop,dämpfer oder starre stange?) und woher man das bekommt. Greez kamil
maurice_20.04 meint dazu am 07.08.2014 um 19:16:45:
Schreib mich in Facebook einfach mal an.
Hey hey echt mega das ding :). Was sind das eig immer für "stangen" die die frontspoilerlippe heben ? Sieht man ja ab und an mal und frage mich immer was das genau ist (teleskop,dämpfer oder starre stange?) und woher man das bekommt. Greez kamil