... und damit verabschiedet sich mein M5 bis zu nächsten Saison. Obwohl ich noch zweifel, dass ich so lange ohne ihn aus komme... :D
--- ALT ---gemachte Veränderungen- H&R Tieferlegungsfedern VA 25mm (schon verbaut)
- LED Sofitten Kennzeichenbeleuchtung
- Dynavin D99+ mit brandneuer Navisoftware iGo Primo 2.4 (absolut empfehlenswert)
- Scheinwerfer Depo mit Facelift Optik und SMD Standlichtringen in weiß
- Klarglas Rückleuchten
- neuer 6-Gang M-Schaltknauf beleuchtet
- Zigarettenanzünder stillgelegt und Ablagefach mit Carbon Folie bezogen
(als Zeichen, dass definitiv nicht geraucht wird!!!) Zusätzlich eines der schwersten Teile, die ich je bezogen habe..- in M-Farben lackiertes Gitter hinter den Schacht vom Navilaufwerk geklebt
- Pixelfehler bei M8-enzo instand setzen lassen, dem ich hier nochmal eine Empfehlung zusprechen möchte: Kompetent, schneller Service und freundlich!
noch folgende Veränderungen- Handbremsgriff Carbon ///M
- Alcantara Handbrems- und Schaltmannschette
- andere Felgen*
- Auspuffanlage Modifikation**
* = Noch nicht ganz sicher welche. Ich tendiere sehr stark zu Schmidt CC Line, Jack Line oder Phantom Line mit schwarz glänzendem Stern und poliertem Bett.
** = Auch hier noch nicht ganz sicher, was ich mache. Der Seriensound ist mir definitiv etwas zu zurückhaltend. Eine Zeit lang war ich von Eisenmann ESD's überzeugt, aber die normale Version bringt mir für den Preis zu wenig und die SS Version ist mir vielleicht schon zu laut. Möglicherweise mache ich die ESD's leer. Mal schauen..
Das wärs dann erstmal, vom schriftlichen Teil. Nun folgen Bilder von einem Shooting auf der Zeche Ewald in Gelsenkirchen.

Angaben zum Fahrzeug "BMW E39 M5" von
Chilly