Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Markus320Ci
bis auf einige echt unbedeutende Kleinigkeiten (Sitzlehnentasche etc...) wirklich Top

viel Spass damit!

LG
Patrick.91
Geiles Teil :) pass gut darauf auf
Keith-Urban
Irgendwie bin ich ja kein Fan von Schwarzen e39 m5's aber der hier hat was, schaut optisch stimmig und sehr gepflegt aus.

Solltest den Emmy so belassen wie er ist und deine linie so weiter führen.

Klasse Wagen, evtl. begegnet nan sich ja mal auf der Bahn. ;)
(1 Unterkommentar)
BoltarCavanaugh
Absoluter Traumwagen, ohnehin. Aber auch eine herausragende Story, professionelle Bilder und gut erzählt!! Highscore!
Gurbetci95
schick schick muss man schon sagen ;)
sora969
Hey Chilly. Danke für dein nettes Komentar zu einem E36.

Sehr sehr geiler M5. Sieht absolut Top und gepflegt aus. Zudem hast du ihn mit tollen Pics perfekt in Szene gesetzt.
Wünsche dir jede Menge Spaß mit dem Wagen.
Gruß Andre
-Schmidei-
Wer will schon einen RS6 wenn man einen M5 haben kann, ums allgemein zu halten: wer will einen Audi wenn man einen BMW haben kann.

Sehr schöner M5, sieht echt klasse aus.
(2 Unterkommentare)
BB-RC-TOURING
hallo,

für deine mit mühe gemachte mehrseitige story und [nett schwarz eingerahmten]
leckeren bildern zum super tollem auto gibt´s volle punkte!
hast dir adäquat mühe gegeben... mit geschichte wie pflege deines
dicken renners... finde, hat auch normal jeder E39M5 verdient!!!

dein motiv für "rückrüstung zigarrettenanzünder" zwar etwas schleierhaft?
[man braucht doch immer mal wieder auch als überzeugter nichtraucher (wie ich) 12V
z.b. für ladegeräte, navi, lampe, ladekontrolle bzw. einfacherer zugang fürs nachladen usw. ...!]

...aber kann bei niedriger gesamtlaufleistung unter 100.000km
(wenn die original sind!) wie ausgeleiertes gummi der
beifahrersitz-lehnentasche als nebensache ignoriert werden .-)

was verbraucht dein VFL so an schmierstoff auf 1000km?
welches öl genau arbeitet in deiner wanne?
hat nur motor die wenigen km, oder komplette karosse?
warum heckscheibenantenne netfernt?

bitte weiter so liebevoll pflegen, wie es hier in klasse FS eindruck hinterläßt!
einzig würde ich "grollendes carbonfarbenes geschoß " noch etwas tiefer setzen!
die schicken chrom-shadow-felgensterne würde ich auf keinen fall schwärzen! ;-(

.-) edit [21.11.13]:
NUN VOLLE PUNKTE :-)
"vanosklackern-dieseln" geht nach erneuern ausgeleierter/ abgenutzter tellerfedern an zahnwellen
und tauschen der 16 ventil-o-ringe auf beiden platinen wieder weg.
für ersteres muss man aber einheiten ganz demontieren :-(

gruß ralf


Bearbeitet von: BB-RC-TOURING am 21.11.2013 um 06:42:52
(3 Unterkommentare)
-Schmidei-
schöner Wagen, ist halt was anderes als ein Audi.
Wünsche dir viel Freude damit.
Snowman891
Ein echt schöner Emmy, gefällt mir sehr gut und auch deine Änderungen und vorhaben sind toll.
Bilder und Story echt Spitze, schön das es noch so begeisterte M5 Besitzer gibt ;)
nikitos
Sooo muss er aussehen der M5 und super story;)
Viel spaß mit deine Rakete!!!

MfG Nikitos
(1 Unterkommentar)
ManeE36
Einfach nur geil!!
Und sehr guter Zustand! ;D
francojoop
E39 Geil
E39 M5 HAMMER GEIL.
TOP ZUSTAND.

MfG.
Nephilim
danke für dein kommentar.. :)
du hast da aber auch einen schönen e39 und dann auch noch einen M5 :)
würde nicht viel an ihm ändern an deiner stelle da er im orginal zustand am meisten wert ist :)

Gute Fahrt
Nephilim

P.s Hinterlass doch noch bitte eine bewertung bei mir danke :)
3erbmwibk
Hammer BMW,einfach geil der müsste nicht mal ein M5 sein von der Optik her schaut er verdammt gut aus.

LG

3erbmwibk
friedemann.storch
Tolles Auto! Da braucht es keine großen Worte! Einfach toll !!
(1 Unterkommentar)
Basti23
Toller Wagen stand wie du auch vor der selben Frage M5 oder Rs und jetzt ist es ein 545er geworden da da Preis Leistung stimmt und bin auch voll zufrieden :-) kannst ja gern mal schauen und bewerten gebe dir 9 Punkte für die wunderschönen Bilder
(1 Unterkommentar)
wpeters9
Sehr schönes Auto,
sieht fast so aus wie meiner. Musste auch lange suchen.

Was mir nur nicht gefällt sind die "billigen" Scheinwerfer, originale Facelift Hella Scheinwerfer würden vieeel besser & Hochwertiger aussehen.

Welche Auspufanlage ist verbaut? Die Rohre sehen nicht original aus ;)

Und wieso hatte der kein Vollleder Schaltknauf? Das war serienmäßig eigentlich.
(1 Unterkommentar)
TunerHerz
geile 400 ps :D Hammer Auto jetzt nur noch den Rennsportauspuffanlage für den richtigen sound
(1 Unterkommentar)
DirtyHarryFD
Ein absoluter Traum auf Rädern! Eine Augenweide! 100 Punkte ;)
Dazu exzellente Bilder!
gruß
dirtyHarry ;)
(1 Unterkommentar)
Selimshade
Richtig geil Mafia Auto
wie wäre das Auto in matt gift grün ? Spaß haha
(1 Unterkommentar)
RAANARA
Super Fotostory mit einem traumhaften Auto. Hoffentlich behälst du in lange ;-)
Ich bin gespannt wie die Veränderungen aussehen werden. Ich werd' es aufjedenfall weiter verfolgen.
Viel, viel Spaß mit deinem M5 und immer auf eine knitterfreie Fahrt

Viele Grüße
(1 Unterkommentar)
Maddinz
Dein M5 ist wirklich ein Traum,
dem du wirklich schöne Bilder gewitmet hast.

Super Fotostory.
Mit wirklich detaillierten Umbauten
die den schönen E39 veredeln...
- Klasse!



Gruß Maddin
(1 Unterkommentar)
Lexx_999
Kann mich allen anderen nur anschließen... Sehr gelungen Story mit top Bildern.
Und der Wagen selbst sieht verdammt gepflegt aus. Absolut traumhafter Zustand... Innen wie außen!!!

Glückwunsch zu so nem Emmi...Gruß Lexx_999

(2 Unterkommentare)
GMB-330-Cabrio
*SABBER*

Top Story mit einem unglaublichen Gefährten ;-p

*schau mal bei mir vorbei

Viele Grüße aus Hamburg!!!

PS: Ich selber würde eher zu den "3 teiligen 19" o. 20" Schmidt Revolution CC-Line" tendieren ;-)
Habe die selber :-D



(1 Unterkommentar)
Keviin_E39
Sehr schöne Bilder, sehr schöne Story und ein wunderschönes Auto !
So muss eine Fotostory aussehen.

Viel Freude am fahren wünsch ich dir !

Gruss Kevin
(1 Unterkommentar)
dschon
Fahrzeug: Top
Story: Top
Bilder: Top

Alles richtig gemacht, und eine der ansprechendsten Fotostorys die ich kenn erstellt.
Glückwunsch zum M5 und viel Freude damit!

LG und Gute Fahrt!
(1 Unterkommentar)
Vaion
So muss ne Story aussehen!!!
Dickes Lob und Glückwunsch zu deinem Prachtstück!

Die Story macht es wirklich Spaß zu lesen und das Fahrzeug erst, wirklich erste Sahne!

schau bei mir vorbei.

gruß vaion



Bearbeitet von: Vaion am 22.07.2013 um 02:58:42
(2 Unterkommentare)