BMW-Felgenschlösser verbaut:
Dem Tankdeckel ein neues Scharnier spendiert:
Lordosestütze für den Fahrer nachgerüstet:
und der neue Handschuhfachdämpfer, den hatte normal nur der ///M und einige Individuals:
Das Lenkrad und Lenksäulenverkleidung habe ich beziehen lassen und den Tacho umgebaut.
Teilweise standard-525i, teilweise M5, und ja, die Öltemperatur-Anzeige funktioniert!
Hier sitzt der Sensor für die Anzeige:
Ein Dellendoktor war in der Zwischenzeit auch am Werk und hat alles was möglich war gemacht, bis auf 2 Dellen an ungüstigen Stellen ging alles raus.
Der Innenraum wurde nach dem Zusammenbau nochmal komplett gereinigt, das Leder aufbereitet und eingefettet.
Die 235er an der Vorderachse wurde gegen die gleichen Reifen in 225/45 ersetzt, gefällt mir so einfach besser.
Und so steht er nach all dem jetzt da:
Es sind schon wieder ein paar Wochen vergangen, und ein paar Sachen sind noch gemacht worden.
Zum einen ist jetzt die Scheinwerfer-Reinigungsanlage drin,
(Das am Nierenblech ist kein Rost, sondern Fett, damit die Dichtung besser rutscht)
zum anderen wurde der M-Schaltknauf gegen die alte Version getauscht: