Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
terrorgnom
Schönes Auto hast du da :) Bin meinen auch immer weiter am ''verfeinern'' mit Ausstattung.
(1 Unterkommentar)
bmwbill
Mensch Junge, da bin ich echt Sprachlos. Die ganzen Nachrüstung und Instandsetzung wecken in mir echt den "HabenWollen" Effekt aus. Daumen hoch und viel Spaß mit dem Dicken ... 
(2 Unterkommentare)
Asbest
Traum!

Hàtte aber das Silberne in einem Grau lackiert das Silber schein viel zu hell zu sein, Schaufelräder wären noch klasse.


Lg
(2 Unterkommentare)
TheLloyd92
Sehr sehr geil.

Weiter do.

Schau doch bei mir vorbei :)
(1 Unterkommentar)
checker_
Habe das Fahrzeug schon live begutachten dürfen und kann nur sagen, es ist ein richtiger Hingucker. Mit liebe im Detail und viel Pflege gehst du an die Sache und das sieht man dem e34 auch an. Hoffe mein neuer steht i.wann nur ansatzweise so gut da wie deiner 👍

Weiter so
(1 Unterkommentar)
Alan Custom
Wunderschöner E34 - falls du mal an den Verkauf denken solltest, kannst dich gerne bei mir melden

Weiter so!
(1 Unterkommentar)
gabbamaxi
ein wunderschöner BMW! Find ich super wie viel Mühe und Fleiß Du in deinen E34 steckst - weiter so! :-)
(1 Unterkommentar)
Michl24
Echt sehr toll wie du den alten 5er in Laufe der zeit hergerichtet hast ! Sieht alles sehr sauber aus und der ganze Aufwand hat sich 1000 mal gelohnt ! Weiter so gut pflegen ! MfG
(4 Unterkommentare)
PickPick
Hi! Eine schöne, ausführliche Story hast du da, super! Was du alles für deinen E34 tust find ich klasse, halte ihn in Ehren! E34 ist auch mein Favorit, wenn du Lust hast schau mal rein bei mir! VG Alex
(2 Unterkommentare)
Fabian Macha
Hey echt tolle Arbeit würde mich freuen wenn ich meinen auch irgendwann so hin bekommen würde.
(1 Unterkommentar)
Kenki28
Gefällt mir sehr gut ! So viel Zeit, Aufwand und Geld was hier drinsteckt.
Mit viel Liebe aufgebaut. Wirklich toll gemacht !
Die Story ist ebenfalls super !

Grüße aus Aalen
(1 Unterkommentar)
BMW Daddy
Echt schönes Auto,hast sehr viel zeit und liebe investiert....und vor allem Geld....!Es ist schön dass diese tollen Autos niemals aussterben werden ,solange es solche Liebhaber gibt wie uns....;-)
(1 Unterkommentar)
Just_Ride
Schön gemacht... Grüße aus MIL ;)
Ben-E36
Hi,
Ich find es top das es noch welche gibt die wissen wie man ein bmw behandelt und verschönert.
Du hast alles richtig gemacht und bin auf deine weiteren Änderungen gespannt.
Gruß ben
(1 Unterkommentar)
Jessen325
Also an der Stelle möchte ich mal nicht beim Auto anfangen sondern Dir für die tolle Fotostory danken!!! Ich habe sie mit großer Begeisterung verfolgt und finde es super dass Du Dir dafür Zeit genommen hast.

Bezüglich Deines Wagens brauchen wir keine großen Worte verlieren... doch SENSATIONELL!!! Ich find es wirklich Weltklasse wie Du das gute Stück pflegst und alles in Eigenregie gemanaged hast. Eine Fotostory und ein Wagen von dem sich viele mal eine ordentliche Scheibe abschneiden könnten. Daher bekommst Du von mir auch die 10 Punkte! Das Auto ist kein Showcar aber man merkt das er für Dich einzigartig ist und in meinen Augen lebst Du die Leidenschaft BMW!!!

PS: schau mal bei mir vorbei wenn Du magst
(2 Unterkommentare)
Parallax
Geiles Auto hast du da!
Ich muss schon sagen ich bewundere es immer wieder wenn jemand den Platz und das Know How hat sich so einen Wagen wieder herzurichten.
Das Problem mit dem Rost ist beim E34 so eine Sache, hat man ihn einmal drinn bekommt man ihn fast nicht mehr raus, dann kann man entweder das machen was du gemacht hast, ihn komplett entrosten und die Teile die nicht mehr zu retten sind erstzen, oder man schaut sich nach einem E34 um der nicht im Winter gefahren wurde, so einen E34 habe ich z.B. mit meiner E34 M5 Limo, den Wagen besitze ich seit dem Jahr 2000 und seitdem ich ihn besitze wurde er nicht mehr im Winter gefahren, von den Vorbesitzern wohl allerdings schon denn an der Unterkannte der Fahrertür fängt er auch schon "ganz leicht" zum rosten an, und im Bereich um den Tankdeckel hat er auch "ganz leichte" Rostblasen (fast nicht zusehen), aber der Rost ist leider drinn!
Auch mein 540i Touring hat Rost, da stört es mich allerdings nicht so sehr da der Wagen als Alltagsauto gedacht war, und mein altes Alltagsauto eine 94er 525i-24V Sportlimousine ist leider schon total vom Rost zerfressen, wobei man den Wagen wenn man die Möglichkeiten hätte die du hast sicherlich auch noch retten könnte, im Moment steht er noch auf meinem Parkplatz, was ich damit machen soll weis ich noch nicht?

Naja deinen hast du auf jeden Fall gut hinbekommen, aber andere Felgen müssen auf alle Fälle noch drauf, die M5 Schaufelräder sind schonmal eine gute Wahl, die Borbett und Rondell Felgen gefallen mir jetzt nicht so denn ich stehe auf mehrteilige Felgen, ganz besonders gut gefallen mir die RH ZW3 Tecnic, die habe ich in den Dimensionen 9x17 vorne und 10x17 hinten auf meinem E34 M5, wenn du Lust hast kannst du sie dir ja mal in meiner Fotostory "E34 M5 3,8" ansehen, ansonsten gefallen mir noch die OZ Futura und OZ Mito.

Naja pass auf jeden Fall gut auf deinen E34 auf, denn gute werden leider immer seltener, die Standartmodelle sowieso weil die ja fast alle als Alltagsauto genutzt wurden, die richtig guten sind eigendlich fast nur noch M5 und Alpina!
(1 Unterkommentar)
535orkun
wirklicher schöner 5er
Hast du zufällig ne soundfile vom endtopf ?
Will mir nämlich auch bald einen anderen Endtopf zulegen nur bis jetzt nichts gescheites gefunden...
(1 Unterkommentar)
walek
Echt spitze hast viel liebe investiert so wie es BMW braucht :-D der wird dich nie verlassen :-D nee wirklich echt super gemacht viel Freude am fahren wünsche ich dir Mfg.
(1 Unterkommentar)
T.O.
sehr viel arbeit reingesteckt muss ich sagen

respekt! und richtig gut steht er jetzt auch da :)

hoffe hast mal etwas ruhe im moment :D

viel spaß damit noch :)
(2 Unterkommentare)
Markus Herrmann 84
Hammer :-)
(1 Unterkommentar)
Triggi
Viel arbeit die sich lohnt, weiter so
(1 Unterkommentar)
DonSascha
Super E34, finde es immer wieder toll das andere Leute sich genauso für denn E34 einsetzen wie ich :)

Hab genau die gleichen Rost Probleme gehabt :D
(1 Unterkommentar)
EastPower10
Toller Wagen echt Klasse geworden bin gespannt was noch so passiert
(1 Unterkommentar)
Braumi
An alle Vollpleppos die denken 1 Foto ist gleich eine Fotostrory... nehmt euch hieran mal ein Beispiel.
Sauber aufgearbeitet und übersichtlich. Und das wahnsinnige ist es ist sogar Text dabei.

Zum Auto:
Echt ein schöner Wagen, wo viel Arbeit drin steckt. Einer mehr der das H-Kennzeichen bekommen wird. Top... weiter so.
Immer wieder schön diese "Youngtimer" zu sehen. Egal ob Ford, Mercedes oder eben BMW. Wo Aerodynamik noch keine Rolle gespielt hat und wenn dann nur für die Geschwinfigkeit und nicht für den Verbrauch.
Ein Träumchen...

Bearbeitet von: Braumi am 19.02.2013 um 15:29:34
(1 Unterkommentar)
toennissteiner
Kann nur vor Dir meinen Hut ziehen, es ist immer wieder schön an zu sehen mit welchen handwerklichen Geschick man aus fast nichts etwas Besonderes machen kann. Klasse Arbeit, ich würde mir das nicht zutrauen!
(2 Unterkommentare)
stefanh
Die Story schau ich mir gerne an! Hast du super gemacht! Schönes Auto!
(1 Unterkommentar)
-Orbitone-
1tens seh ich das richtig das du einer auf miltenberg bist ;)^^

2tenst haste echt gut gemacht
(7 Unterkommentare)
Budo1933
...schöne Story...schönes Auto...weiter so und viel spaß damit.!!!
(1 Unterkommentar)
Oesy
steht echt super da schöne arbeit

gruß

(1 Unterkommentar)
elvis35m
haste sehr gut gemacht!
(1 Unterkommentar)
Jonny_Wulfcastle
schön das er wieder strahlt gut gemacht kann das gut nachvollziehen - häng ja auch sehr an meinen alten karren,finde die äleren hald allgemein besser

viel spaß damit.
(2 Unterkommentare)
hamann 111
Schön das du ihn vor dem Rostfraß gerettet hast

Ist echt schön geworden , gefällt mir sehr gut .

Was mir sehr gut gefällt ist der silber lackierte diffusor und die Schweller

Passt perfekt ! Viel Spass noch mit deinem 5er

Grüße aus Ehingen Donau
(1 Unterkommentar)
phil89
solche storys schau ich mir echt richtig gern an und machen wirklich laune :)

find sowas verdient anerkennung und respekt!!!! storys wo alles mit billig schissdreck verbastelt wird gibts leider wie sand am meer.

auch der wagen an sich gefällt mir richtig richtig gut, für mein geschmack würden ihm gscheide (originale) felgen gut stehen mit geringer einpresstiefe .... kenn mich aber da aber nich aus beim e34 was felgendimensionen und optik angeht ..... und ein kleiner tiefgang...

ich bin gespannt was noch so kommt :)

viel spaß damit und daumen hoch :)

gruß phil


(1 Unterkommentar)
V8 for Life
Holla die Waldfee, da haste viel arbeit reinstecken müssen. Aber es hat sich gelohnt. Viel Spaß beim Fahren und pfleg ihn gut:-)


Gruß V8
(1 Unterkommentar)