Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Sieht sehr schick aus dein Touring!! Mir gefallen Felgen in Wagenfarbe überhaupt nicht aber bei dir sieht das mal echt geil aus!! Respekt! Weiter so bin auf sommerbilder gespannt!!
hey..echt sehr schicker wagen gefällt mir richtig gut..hast du da ein low-tec gewinde drin??werd es bei mir auch verbauen und würd gern wissen ob ich vorne bei einer et 40 die ich auch fahre 5mm scheiben brauche oder ob es so passt...vlg
BaD~BoY meint dazu am 03.03.2013 um 10:26:28:
Ist ein TA Techniks .... Bei mir passt gerade nochein Blatt Papier durch
Amstaff07 findet das gut! (am 03.03.2013 um 19:00:05)
schon wieder ein 330d E46 touring? sehr schön! Gab es einen Grund, warum der Alpinweiße verkauft wurde? Sehe ich das richtig, dass du die Scheinwerfergläser aufbereitet hast? wie hast du das gemacht?
Tieferlegung gefällt mir gut!
BaD~BoY meint dazu am 25.02.2013 um 20:59:34:
Der Schwarze is s Automatik und hat mehr Ausstattung !!!!
BaD~BoY meint dazu am 25.02.2013 um 21:00:05:
Anschleifen und Polieren :) dann werden sie wir neu :)
M-Power-4-Life meint dazu am 25.02.2013 um 21:40:10:
Danke! mit was für einer Körnung hast du denn geschliffen? Ist die Automatik beim E46 so von Vorteil?
BaD~BoY meint dazu am 25.02.2013 um 21:49:25:
Hab mit nem 400. Wasserschleifpapier angefangen und bin dann immer deiner geworden / am Schluss je deiner desto besser ! Du wirst dich wundern wie die wieder werden. Ja also ich finde das dir Automatik Super gerade bei nem starken 330d ! Meiner lässt sich butterweich schalten :)) hätte noch paar Blinker für dich falls du Interesse hast ! Stehn unter den Anzeigen drin !!! Naja wenn es Wetter besser wird und die Sommerreifen drauf kommen mach ich mal richtige Bilder :vom Auto :))
M-Power-4-Life meint dazu am 25.02.2013 um 22:12:28:
Danke! werd das mal in Angriff nehmen. und danke für das Angebot aber die Blinker sehen noch komischerweise gut aus. ja bin mal gespannt, wobei mir der weiße immer noch besser gefallen hat :P Wenn du ihn nicht schon verkauft hättest, hätte ich dir die Stoßleisten und Türgriffe in Wagenfarbe abgekauft ;)
BaD~BoY meint dazu am 25.02.2013 um 22:15:11:
Der Schwarze wir ja noch ( im US Tuning style )