Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Sieht gut aus! Die schönen anthrazitfarbenen Felgen passen gut zur Lackfarbe. Er wirkt nur noch etwas hochbeinig, ich würde falls möglich noch ein anderes Fahrwerk für etwas Tiefgang verbauen ;-)
mfg
kingolsen meint dazu am 17.07.2014 um 21:10:15:
Danke für dein Kommentar;) jaa würde ihn gerne noch weiter runterbekommen aber dann wirds nichts mehr mit der Tiefgarage^^
Echt klasse wie du dich um dein Fahrzeug bemühst. Es ist echt in nem Topzustand wie man den Bildern entnehmen kann. Die Veränderungen sind echt gut. Ich finde die CSL Ecken würden noch gut zu den Felgen passen :)
Astreiner Wagen mit einem gewissenhaften Besitzer würd ich jetz mal so sagen .....
Als ich letztens bei BMW war um was abzuholen habe ich die Felgen auf einem E92 Coupe gesehen, sofort kam mir in den Sinn wie die sich wohl auf meinem machen würden... Sehr geil muss ich sagen, aber leider gibt es die ja nur in 19zoll :-( wollte nur bei 18" bleiben
MarcSan88 meint dazu am 27.10.2013 um 20:27:37:
die farbe habe ich ganz vergessen! würde ich genauso machen! nur lieber pulvern lassen
kingolsen meint dazu am 27.10.2013 um 20:33:38:
Danke ;) ja das Jaguar grey sind 12 verschiedene metaliclacke die kann man glaub ich nicht Pulvern.
kingolsen findet das gut! (am 27.10.2013 um 20:33:46)
MarcSan88 findet das gut! (am 22.02.2014 um 14:06:33)
MarcSan88 meint dazu am 22.02.2014 um 14:07:45:
stimmt, kamm man leider nicht pulvern..metallic ist immer etwas schwierig..
Absolut geil dein Coupe. Will mir schon lange auch die m225 Felgen holen. Fahre ein e46 Cabrio. Aber jetzt mal erhlich,musstes du am hinteren Radkasten nichts machen?? kanten umlegen oder so?? Haste die Felgen ohne probleme eingetragen bekommen?? Gruß stephan
Sehr schönes QP! Sieht meinem ja fast schon verdächtig ähnlich ;p Schon Ärger mit den Freundlichen wegen der CCFL's gehabt? Ich spiele schon seit ich mein Schmuckstück habe mit dem Gedanken sie mir auch einzubauen! Wie ich lese sind deine Hochtöner auch im Eimer ?! so ein Schrott! Naja egal, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast!
P.S.: Dank dir weiß ich nun endlich welche Bezeichnung mein Lack hat!
Bearbeitet von: Cazah am 27.10.2013 um 02:44:23
kingolsen findet das gut! (am 27.10.2013 um 20:36:13)
kingolsen meint dazu am 27.10.2013 um 20:46:59:
In Jaguar grey sind die Felgen lackiert. Gefragt haben die schon öfters wegen der ccfl aber ich sag das die von Werk aus so sind.