Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
Luca32l
Schönes QP :)
 Das sind Originale FL Rückleuchten?
Muss man die nicht Codieren lassen ?

LG
Fayd607
Schönes QP hast du da , schöne und dezente umbauten alles gut gelungen .
Vorallem die Fernwahl für die Felgen find ich klasse !

Schau doch auch mal bei mir rein wenn du magst und lass ne Bewertung da ;)
CaptainFox
Sieht gut aus! Die schönen anthrazitfarbenen Felgen passen gut zur Lackfarbe. Er wirkt nur noch etwas hochbeinig, ich würde falls möglich noch ein anderes Fahrwerk für etwas Tiefgang verbauen ;-)

mfg
(1 Unterkommentar)
Sebi320i
Echt schicker Wagen. Gefällt mir wirklich gut. Gefällt mir was du so dran gemacht hast. Halt ihn in Ehren.

Allzeit gute Fahrt ;)

Kannst ja mal bei mir vorbei schauen. Würd mich freuen. :)
Tobi .K
Sehr schönes Auto ;)

würde aber noch ///M3 spiegel empfehlen ;)
phil89
Hallöchen...
danke für deinen netten Kommentar.

Echt klasse wie du dich um dein Fahrzeug bemühst. Es ist echt in nem Topzustand wie man den Bildern entnehmen kann. Die Veränderungen sind echt gut. Ich finde die CSL Ecken würden noch gut zu den Felgen passen :)

Astreiner Wagen mit einem gewissenhaften Besitzer würd ich jetz mal so sagen .....

Tip Top


MarcSan88
Als ich letztens bei BMW war um was abzuholen habe ich die Felgen auf einem E92 Coupe gesehen, sofort kam mir in den Sinn wie die sich wohl auf meinem machen würden... Sehr geil muss ich sagen, aber leider gibt es die ja nur in 19zoll :-( wollte nur bei 18" bleiben
(5 Unterkommentare)
freshrudi
schickes coupe :) wie war das den mit den gelben nebler beim tüv? hat es da irgend welche probleme gegeben? du hast sie gelb foliert oder?
(2 Unterkommentare)
stefan3107
Gefällt mir sehr gut, bisherige Veränderungen waren genau richtig!
Cilgin91
Sehr schickes Coupe sieht ja aus wie meiner :)
Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir und pass gut auf ihn auf
AceVen
Danke, kann ich nur zurückgeben. Deiner gefällt mir auch ziemlich gut, besonders die Felgen machen richtig was her.
B OZ 200
Uh man, bin richtig zusammengezuck als ich die einparkhilfe gesehen habe XD

Der rest ist ansonsten ganz gut. Auf jeden Fall hammer felgen.
Stephan 323ci
Absolut geil dein Coupe. Will mir schon lange auch die m225 Felgen holen. Fahre ein e46 Cabrio. Aber jetzt mal erhlich,musstes du am hinteren Radkasten nichts machen?? kanten umlegen oder so??
Haste die Felgen ohne probleme eingetragen bekommen?? Gruß stephan
Giuse92
Schönes Coupe Veränderungen gefallen mir auch Guten style mach weiter so, wenn du magst schau bei mir vorbei grüße Giuse92
Giuse92
Schönes Coupe Veränderungen gefallen mir auch Guten style mach weiter so, wenn du magst schau bei mir vorbei grüße Giuse92
Cazah
Sehr schönes QP! Sieht meinem ja fast schon verdächtig ähnlich ;p Schon Ärger mit den Freundlichen wegen der CCFL's gehabt? Ich spiele schon seit ich mein Schmuckstück habe mit dem Gedanken sie mir auch einzubauen! Wie ich lese sind deine Hochtöner auch im Eimer ?! so ein Schrott! Naja egal, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen wenn du Lust und Zeit hast!

P.S.: Dank dir weiß ich nun endlich welche Bezeichnung mein Lack hat!

Bearbeitet von: Cazah am 27.10.2013 um 02:44:23
(2 Unterkommentare)
B.M.W.-Toni
TOP! Sieht sehr gut aus.

Kannst ja mal bei mir reinschauen+
=)
Fireproof
Hi,
ebenfalls ebenfalls die richtigen veredlungen am Auto, gefällt mir gut! Besonders die Smoke-Felgen kommen gut zum Silber.
Noch viel spaß mit!
(1 Unterkommentar)
francojoop
Tolle felgen schaut echt gut aus.

MfG.
(1 Unterkommentar)
3m-compact
Schaut richtig gut aus dein coupe mit den m225 felgen in dieser farbe!!

Hast du für die 19er kanten angelegt bzw spurplatten drauf? Wie bist mit den eibach federn zufrieden? Härter als m fahrwerk?

Gruß
Max BMW E36
!!!!!!!!!!!!!!!!Sehr schönes Coupé. Gefällt mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die 68M (und M225) Felgen gefallen mir persönlich auch sehr gut am E46.
Die OZ in blau hätten m.M.n. nicht gepasst. Gut dass du gegen sie entschieden hast.

Wenn du willst, kannst auch mal bei meiner Story vorbeischauen.

PS.: Dein Hubraum ist ein bisschen groß ;-P (21771ccm)

MfG Max
Hellspawn
Erstmal schöne Story ... bei der man auch ein bissle den Werdegang verfolgen kann :)

Dann ... ganz klar die Felgenwahl ist das Highlight, die stehen dem QP wie angegossen.
Mit dem Folieren der Nieren und des Diffs hast Du die passenden Akzente gesetzt sieht top aus.

Viel gibts wohl gar nicht mehr zu machen, evtl. die MFL fürs Lenkrad ... das sieht ohen irgendwie nackisch aus (ich hatte es selbst lange so nackisch) ... :)

Pass gut drauf auf :)

Gruß
Hell

P.S.: Kannst ja auch mal bei mir reinschauen :)
(2 Unterkommentare)
Hartge2
Sehr sehr schönes Coupé :)

Die Farbe der Felgen ist genau mein Geschmack :)

Alles sehr dezent und sauber gemacht :)
👍Top

Hast du für die Angel Eyes eine ABE ?:)
(1 Unterkommentar)
B OZ 200
Die Felgen sind der Hammer, bin auf die Bilder gespannt wenn die drauf sind
(1 Unterkommentar)
MaurinhoBMW
Schick schick, schöne arbeiten...nicht zu viel machen...eventuelle Tönung der Scheiben und Ende...gefällt mir sehr gut ;)
(1 Unterkommentar)
Mr.Free
Hey

Dein coupe is auch echt schick alles insgesamt passt gut zusammen :)
gute fahrt und viel spaß mit deinem wagen .

Gruß Sebastian



(1 Unterkommentar)
phil89
Hey, :)

dein Coupé ist echt toll. "schlicht" und "einfach" !!! soll heißen es ist kein unnötiges klimbim drangenagelt.

Meiner Meinung nach sehen E46 Coupé ´s mit M-Paket im Serienzustand schon echt richtig geil aus.
Tiefer ist er ja schon daher würd ich jetz nur noch passende 18" oder 19" Felgen mit schmalen Reifen montieren. Mehr braucht das Auto doch gar nicht.

Allerdings finde ich dass die Mito absolut gar nich zum E46 passen. Ich würde zu originalen 18" felgen vom E39 oder vom E38 tendieren, die kosten nich die welt und das eventuelle restaurieren (pulvern/lackieren) ist auch noch bezahlbar.

Grüße :)
(2 Unterkommentare)
mitchseN
eine hammer basis! kannst noch viel mehr dran machen... und die oz mito hat nicht jeder, würde sie ranhauen mit spurplatten.


kannst ja bei mir mal vorbeischauen und dir anregungen holen.

GRÜßE :))
elm
die oz ballern mit tiefgang ordentlich :)

Bearbeitet von: elm am 10.04.2013 um 22:26:04
e46_coupe320
Steht schon super da. Nur die OZ gehen gar nicht meiner Meinung nach. Hole dir die bbs.

Viel Spaß mit deinem bimmer
e46_coupe320
Steht schon super da. Nur die OZ gehen gar nicht meiner Meinung nach. Hole dir die bbs.

Viel Spaß mit deinem bimmer
_OZZY_e36
Sieht doch richtig gut aus! Schau auch mal bei meinem e46 vorbei ;-)
R6-Fanatiker
Danke für deinen Kommentar! Kann ich nur zurück geben ;)

Verbastel ihn nicht und pass gut drauf auf. MfG
Kratos1988
Schönes QP haste geholt.
Was kosten die LED Rückleuchten würden mir auch gefallen.

MfG Stefan
Christian Jedermann
Das kann man so Kaufen ^^
Rennerman88
Toller Dreier, damit wirst du sicher noch viel Spaß haben!
(1 Unterkommentar)
TheTransporter
wirkliche sinnvolle veränderungen
schaut sauber aus
(1 Unterkommentar)
francojoop
Schönes E46 QP weiter so.

Grüße aus Nürnberg.

Lg.
(1 Unterkommentar)
BMWPatrick88
Schönes Coupe gefällt mir ;) eine Frage hab ich allerdings noch! wo biste für die beleuchtung deines Schaltknaufes drangegangen? an den fensterheber? welche leitungen haste genommen? muss meinen auch noch i wie anschliessen!
(1 Unterkommentar)