Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
BMW E46 Touring, farngrün metallic, im original Zustand, Checkheft gepflegt
Arbeitsaufwand: (A) = durch mich (F) = durch den Freundlichen - Kurbelgehäuseentlüftungschlauch neu Juni 11 A - Zündkerzen ersetzt August 11 A - Batterie ersetzt August 11 A - Öldeckel neu April 12 A - Thermostat ersetzt April 12 F - Ölwechsel Service April 12 F - Hinterachsbuchsen ersetzt November 12 F - Bremse hinten komplett November 12 F - Pendelstützen vorne November 12 F - TÜV November 12 F - Alpine CDE 133 BT Radio im original Schacht Dezember 12 A - Wassereinbruch Beifahrerseite (Isolierungsmatte undicht) Dezember 12 A - Luftfilter neu Januar 13 A - Zylinderkopfdichtung, Räderkastendeckeldichtung, Ölfilterstutzendichtung neu April 13 F - Schaltsack und Handbremshebelsack erneuert März 13 A - Fußstütze Alu M Technik eingebaut März 13 A - neue Sommerreifen auf 15 Zoll BMW Alufelge April 13 A - Schalthebel neu mit Leder bezogen Juli 13 A - LMM ersetzt Juli 13 A - KGE Ventil ersetzt Juli 13 A - Sekundärluftpumpe: Nieten raus und Deckel verschraubt Juli 13 A - alle Keilrippenriemen Spann- und Umlenkrollen neu Juli 13 A - Einbruch mit Glasschaden Beifahrerseite Mai 14 F - Spiegelglas und Spiegelkappe neu September 14 A - 2 Winterreifen vorne neu Januar 15 A - 2 Bremsschläuche vorne neu Januar 15 F - TÜV neu Januar 15 F
Bearbeitet von: Traumacode-Alex am 22.04.2013 um 20:31:03
Bearbeitet von: Traumacode-Alex am 10.07.2013 um 13:39:29
Bearbeitet von: Traumacode-Alex am 16.07.2013 um 10:41:40
Bearbeitet von: Traumacode-Alex am 13.01.2015 um 13:05:54
Zwar kann der Wagen nicht mit anderen hier mithalten - aber dennoch finde ich hat der Wagen bzw. die Story deutlich mehr, als die meisten Fahrzeuge/Stories hier.
Eine schöne Auflistung, was gemacht wurde und was geplant ist und auch schön zu sehen, was Du selber machen möchtest/gemacht hast und was durch den Freundlichen gemacht wurde/wird.
Ich wünsche dann viel viel Spaß noch mit deinem Traum, freut mich, dass er in Erfüllung gegangen ist. :)