Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier erstmal die ersten Fotos von meinem neuen Spielzeug und Familienrenner ;-)
Bis auf die schwarze Niere und LED Standlicht habe ich NOCH nix verändert.
Er hat von M-Technik Paket wirklich ALLES was das Herz begehrt ;-)
Bearbeitet von: MadDoc01 am 29.12.2011 um 11:03:21
hier mal die wichtigsten Extras der Sonderausstattung:
DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC) SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG MULITFUNKTION für LENKRAD AUSSENSPIEGELPAKET MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL M SPORTPAKET II KLIMAKOMFORT-FRONTSCHEIBE DACHRELING GLASDACH, ELEKTRISCH INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND SITZVERSTELLUNG, ELEKTR.MIT MEMORY SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER ABLAGENPAKET SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER SCHEINWERFER-WASCHANLAGE PARK DISTANCE CONTROL (PDC) REGENSENSOR Bi-XENON-LICHT KLIMAAUTOMATIK NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL BMW ASSIST SPRACHEINGABESYSTEM KOMPLETTVORB. BMW HANDY (MOTOROLA) CD WECHSLER 6-FACH HIFI-SYSTEM HARMAN/KARDON M LEDERLENKRAD M AERODYNAMIKPAKET II INDIVIDUAL HOCHGLANZ SHADOW LINE INDIVIDUAL SONNENSCHUTZVERGLASUNG INTERIEURLEISTE ALU BLACK CUBE INDIVIDUAL DACHHIMMEL ANTHRAZIT WEISSE BLINKLEUCHTEN M LM-RAEDER MIT MISCHBEREIFUNG 18Zoll sollen verkauft werden ;-)
Im Moment steht er auf seinen Winterreifen ;-)
folgedes möchte ich noch ändern: -19Zoll Alufelgen (weiß aber noch nicht welches Model) -Gewindefahrwerk -Fächer,Sportkat ESD von Schmiedmann -evtl. Kompressorumabu oder M3 E46 Motorumbau..............aber das wird noch dauern ;-)
Bearbeitet von: MadDoc01 am 30.12.2011 um 11:21:38
Bearbeitet von: MadDoc01 am 30.12.2011 um 11:30:24