Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Joa deiner steht super da, nich verbastelt.. Es sind zwar paar dinge drann die nich jeder mag zB. die Sterne, ich finds akzeptabel ;) es gibt schlimmeres.
Wo hast du deine frontschürzer her? Ich hab meine "Serie" geschrottet nur brauch ich erstma was neues .. ^^ wär nett wenn du mir mal ne PN schicken würdest ;)
Grüße und knitterfreie fahrt!
So´n 3 er im Bett is schon Geil.. aber mein 3 er Is Geiler ! :P
hast auchn schönen, wobei mir deiner en bisschen zu viele schnörkel hat.. die sterne snd zb nicht so meins.. aber wie du schon sagtest, dir muss er gefallen, und niemandem andren :D
und ja meiner is halt noch original, aber wird schon noch was gemacht, sieht mir noch etwas zu langweilig aus :D
Danke für dein cmt. Dein gefällt mir auch sehr gut, vorallem den Koffi. ausbau find ich sehr sehr schick ;) Stickers sind jetz nicht so mein fall,aber sonst sehr nice :D
ersma danke für den kommentar erste mal dass einer geschrieben hat dass es ja mir gefalllen muss und nicht den anderen ;D un genau das find ich gut, denn genau das hört man hier anscheind immer seltener ... ^^
soo jetz ma zu deinem bimmer :p farbe gefällt mir gut, vorallem mit den schwanzen felgen. Steht richtig gut da !! den kofferraumausbau find ich auch total geil ;D denke auch drüber nach das i wann ma zu machen wenn das geld dafür über ist :D aber bis dahin is noch ein langer weg :-/ ;D najaa lasse dir ma grüße da .. weiter so !!
Hey, Danke für dein Kommentar. Hast nen richtig schicken Wagen. Finde Die Carbon Einstiegleisten ne nette Idee. Nur eins:-) ,die Felgen hätte ich silber gelassen :-). Aber sonst richtig schick.
Und schon bin ich bei dir !haha Danke für dein Kommi! Starker Kofferraumausbau und auch die Innenausstattung. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder vom Rest der Ausstattung reinsetzen. Die Sterne und dein Tankdeckelairbrush sind jetzt nich so mein Fall. Sonst gefällt er mir sehr gut. Grüße
hey.. danke für dein komi.. hab ein bild ma vom innerraum reingemacht.. deiner sicht schon mal ganz schick aus.. mir gefallen bloß ned die sterne auf der seite.. hast du hast du dein auf US programmiert..? wegen blinker?
Gruß Nephilim..
Bearbeitet von: Nephilim am 13.01.2011 um 19:52:10
Danke für deinen Kommentar Bei dir taugen mir die Fußmatten und auch der Kofferraumausbau ist cool ausgedacht mit den 2 TFT und so. Aber dein Kennzeichen stimmt nicht so ganz mit deiner Motorisierung, oder? :)
danke fürs kommi.... macht nen schicken gesamteindruck. nur die fußmatten und aufkleber stören den schönen gesamteindruck! auch die geplanten veränderungen klingen gut, bis auf den bösen blick....