Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BlackpearlE30
Schöne Details, würd mich auch interessieren wo du die Fussmatten her hast.
Find ich gut das du Ihn nicht verbastelt hast, weiterhin viel Spaß damit ;)
Vagaz
Schickes Gefährt! Echt eine Perle. Und ja, die Fussmatten sind, 'der Wahnsinn'. Ich mein es sind nur Fussmatten, aber BMW-Fahrer ergötzen sich an der Perfektion, auch wenns nur Fussmatten sind. Sehr geil... Wenns die fürn E39 gibt - sei so nett und sage mir wo du die her hast ^^



Grüße aus Thüringen - Vagaz
Carbonmelek
Find das auto Top auser die Sterne :) aber ist ya auch geschmackssache :)
Bmw323Limo
sieht sehr gut aus, genau mein Geschmack, sehr dezent 9 PKT!
schau mal bei mir vorbei!
BMW HUSTLER
SCHADE :-(

Lg Markus
(2 Unterkommentare)
The Devil
Is ja mal sehr schick,meiner is mit seiner Lackierung fast fertig.

Lg Devil
TheSecret
Echt Schickes Auto.Wäre bei mir auch beinah ein E46 geworden.

Find den Wagen einfach Klasse.
DieNela
sieht richtig gut aus :)
die matten ---> will aaauch haben :) hehe

verrat mir mal wo du die her hast?

LG Nela
dä-jo
moin, sehr geile fußmatten...wenn du mal bei mir reinschauen solltest gib mir doch bitte nen tipp wo du sie her hast.
der wagen schaut echt gut aus-sehr stimmiges konzept...
mfg
19Fabiano92
Sitze beim Sattler mit Alcantara beziehen lassen..
:)
Ich seh jetz schon die vor Freude lachende Geldbörse vom Sattler, Alcantara is sehr sehr sehr sehr teuer *g*
B.B.B.88
moin,

danke noch für dein kommentar.

dein 3er find ich jetz schon hammer
und bin gespannt wie er nach dem umbau aussieht,
mach weiter so.

schau mal wieder bei mir rein hab es endlich geschafft
die beschreibung fertig zu kriegen.

gruss
checker_
Hey, danke für dein Kommentar
Dein Wagen finde ich auch recht gut, hast den VFL gut hinbekommen! Gefallen mir eig. gar nicht, aber die Scheinwerfer und die M-Front passen echt gut, mach weiter so.
man sieht sich auf dem Syndikat-Treffen =)
Gruß
lady marmelade
hey
sieht ja auch richtig schick aus deine blue pearl
limosinen gefallen mir beim E46 eigentlich nicht...aber deine ist richtig schick
vorallem die front!
die ganzen aufkleber sind für meinen geschmack etwas too much...ist aber geschmackssache
viel spaß beim weiter schrauben^^

lg sarah
Don Vito Santorini
ich will deine fußmatten!!!
nocci
Gefällt mir soweit ganz gut, nur die Sterne und das Bild auf dem Tankdeckel gehen garnicht ;) Sorry...Aber sonst kann ich nicht meckern ;)
Alemci020
danke für dein commi :))
deins sieht auch super, der kofferraumausbau gefällt mir mal schauen wenn´s fertig wird :D
Phil E36 318is Class II
Echt ne "dicke" Limo, schaut gut aus ; )
Ein E46 ist schon sehr nice.

Was bei mir pers. gar nicht geht ist der Tankdeckel, ansonsten tip top ; P

Vlt noch die Ori M3 Spiegel vom E46 ; )

Danke & Gruß

Phil
BMW-E30-SLS
Hey, schöne Limo haste da stehen, bin mal auf die Veränderungen gespannt wenn der Winter rum ist.
Würde allerdings die Plastikteile im Motorraum so belassen, finde das sieht zu kitschig aus sonst.

Mach mal noch paar Bilder vom Innenraum, sieht ja auf dem einen Bild sehr sauber und gepflegt aus ;)

Lg und allzeit gute Fahrt :)
E30 Abbe
Mach was daraus, bis jetzt schaut die Limo ja gut aus! (bis auf die Spiegel, die gefallen mir persönlich nicht)
SanDiago
schöner Wagen die Felgen stehen ihm sehr gut .
Innenaustattung sieht edel aus !

gute fahrt und weiter pflegen ;)

Gruss Andy
MetzGore
hi, danke für deinen Kommentar!
schönes Auto haste da, was mir net so gefällt sind die Felgen
und die Aufkleber, sonst echt top!
MfG Flo
Corpus Delicti
Hi, sehr edler e46.

gefällt mir sehr gut.


Mfg Felix
kayhan535
sehr schöner umbau. vorallem der kofferraumausbau gefällt mir gut :)
silberfisch
Dein Wagen gefällt mir auch ganz gut. Hast ja schon einiges dran gemacht. Holzminden? Bist ja quasi mein Nachbar.

Viel Spaß damit und ein beulenfreihes jahr wünsch ich dir

Gruß Arthur
Don_Carlos
Danke Für dein Kommi,

kann ich nur Zurück geben ist ein echt schicker wagen

Allzeit gute Fahrt
E36_Maniac
schon ne schicke karre

aber BITTE mach die "pickerl" runter..versauen das auto..ist nicht böse gemeint :)

Lg
Izo
Bayernmike
Sieht echt bombe aus das Teil , hast dir ne menge Arbeit gemacht,absolut Top,und die Einkäufe werden auch ordentlich geschüttelt im Kofferraum.

Gruß und Gute Fahrt
Andre_5
Sehr schick !!!
... und viel, viel Arbeit rein gesteckt.
Weiter so !
BMW-on-tour
Ebenfalls schicke Story und schöner E46, nicht übertrieben und schön dunkel gehalten, das mag ich ja ;)!
Auch dir viel Spaß und "Freude am Fahren" :D
BMW-Ridah
Hi, danke fürs kommi.

Deiner steht aba auch nicht schlecht da. Schöner 3er muss ich schon sagen.
Bin auf die Bilder gespannt, wenn er dann fertig ist..

Hau rein! ;-)

MfG. Alex
Diesel Bengel
servus
also deiner sieht auch sehr gut aus steckt sehr viel arbeit drinn wie man sieht
schicke farbe hast du passt alles schön zusammen
Tino325i
sieht sehr gut aus.. top.. weiter so
energy-player
hey hast auch eine echt gutausehende limo gefällt mir e46 ist echt ein sehr schönes auto weiter so ...
F3-John
Schaut echt gut aus deine Limo......da steckt viel detailarbeit drinne:)
Vorallem viele sachen die man net so oft sieht wie zb. die fußmatten oder einstiegsleisten gefallen mir.

Wünsche dir auf jedenfall viel erfolg bei deinen weiteren vorhaben :)
Basstard
hey hey

danke erstma für deinen kommi :)


sehr schönes car haste, schön dezent gehalten und nicht übertrieben.

super kofferraumausbau :)

die details zählen :)

mach weiter so und lass weiterhin was sehn

lg alex
Lorenzo-Lamas
Sieht schon stark aus .Auch der Kofferraum macht was her.Ist schon ok.
oOSchnuffelOo
Also ich muss mal sagen, der Wagen gefällt mir richtig gut.

Alleine schon die Farbe ist einfach nur der Hammer. Innenraum ist sehr stimmig, und zu den Fußmatten, ich finde die gar nicht mal so schlecht.

Meine Autofarbe ist zwar nicht all zu berauschend, aber gut das ich nen Folierer im Bekanntenkreis habe :)

Mach schön weiter so, der Sommer ist nicht mehr all zu weit.

LG

Pietscherman
hey hey

gefällt mir gut dein Bimmer, alles stimmig und nich so sehr übertrieben...
Kofferraumausbau sehr gelungen, hast wenigstens ja noch n bisschen Stauraum... ;o)

Fussmatten und die beschriftungen sind halt unterschiedliche Geschmäcker...
DKMozo
Hallo vielen dank schonmal für dein Kommentar.

Deiner ist auch klasse.
optisch richtig lecker.
bis auf die Fußmatten aber das ist ansichtssache :P
Weitherin viel Freunde am Fahren.
und pflege ihn weiterhin...
denn er kommt auf denn Bildern richtig gut..

cccp-e39
Hey vielen Dank für den Besuch meiner Story,

das Kompliment gebe ich gerne zurück. Einen echt schicken 3er hast du da.
Passt alles zusammen.

Weiter so!

Gruß
BMW--Fahrer
moin

dein kofferraum sieht ja mal richtig hamma aus =), auch dein fußraum mit den pedalen und der fußmatte gefällt mir gut:)
nur die sterne hinten am tankdeckel sind mir ein dorn im auge...

lg
alpinweisser_120d
sehr schöner e46, die fußmatten sind spitze. das einzige was mir nicht gefällt ist der tankdeckel. ansonsten echt schön dezent!
Street Style Player
Hi danke für dein Kommentar ;)

dein Kofferraum schaut nach echt viel arbeit aus sieht aber echt gut aus mit den Monitoren respekt

amsonsten haste den Wagen schön dezent gehalten was ich an deiner stelle noch ändern würde andere Felgen eventuell

Gruß Christian
8JoKeR8
Hi,

danke für dein Kommentar....

Einen schönen schwarzen hast du da...Top Teil...Die Anlage im Kofferraum ist ja auch einfach Hammer!

Ich wünsche dir allzeit gute fahrt...
Viel Spaß mit deinem Wagen....
BMW_QS_66
hi erstmal danke für deinen Kommentar.dein auto ist echt schick...

nicht schimpfen die sind nur meine meinung...

-wie wars wenn du breite reifen und so coolen felgen drauf tust weil dein felgen sind zu dunkel...

sorry wenn ich dich beleidgie oder so nur

aber dein kofferaum ist echt hammer da tu ich hut ab...

wie funktiniet dein monitoren wo im kofferaum sind????
Swordfish87
Wenn du die Einstiegsleisten noch Originale kaufst...bin ich zufrieden...
Dir auch viel Spaß mit deinem...

Gruß aus Hannover
Timo


PS:Bewertung kannst ja noch machen :)
Percy 81
Hallo,

dank für dein Kommentar.
Natürlich ist das eine Geile Farbe ;-)
Kofferraumausbau richtig Top.
Würde noch eine Spoilerlippe am Kofferraum dran machen Nebelscheinwerfer nachrüsten.
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt sind die Aufkleber und die Sterne die drauf sind ist aber Geschmackssache.
chris-3xx
Hey danke für deinen Komentar .
Deine Limo ist auch echt schick.
Gefällt mir sehr gut...
Mit deiner Fs haste mich auf eine gute Idee gebracht.
Werde mir das mal Überlegen ob ich das mit dem Schwarzen Dach auch mache.

Kann mir vorstellen das das in Kombination mit dem Blau echt gut aussieht.

Immer weiter so
Top

Gruß aus Frankfurt am Main
Chris
Daniel_M3
echt schicke Limo....
aber ich würd die aufkleber an den türen wegmachen....

im großen und ganzen echt sauber...kofferraum...felgen...farbe...schick...

mfg
der_frank_y
cooler tankdeckel den du da hast
faunjonny
Wow! hast ja viel blut und schweiß reingesteckt. mach weiter so. Gruß Faunjonny
Lukas32891
Hey hey digga,
ja was soll ich sagen ?
kenn dein auto ja :)
geile karre ! und hast ja auch noch so einiges vor...
bis die tage
aycetin
sehr schick. schöne farbe und felgen. mfg aycetin
EEEmmmOOO

Slm Bruder,-)
Normalerweise stehe ich bei den 3er Modellen eher auf Coupes...
Aber deiner ist der Fahrende Beweiss das auch 4 türer schick aussehen können ,-)
Dein Kofferraum ausbau ist Geil, ich hätte keine Geduld für sowas ,-)

weiter so gefällt mir...

gruss Emrah...
mumi e39
sehr schön, kofferraum 1a
530 pumper
Sehr schicke Limo ...! respekt vor der arbeit ..Kofferraumausbau richtig hammerl.
weiter so.

Gruß Simyo
BMW316iE36
Sehr schöne Limo :)

Gefällt mir gut.. Alles schön Orginal und dezent =) Was bei mir leider nicht so der Fall ist :(

Wünsche dir alles gute für deine weitere Arbeit!

Allzeit gute fahrt :)
Eddie90
hey
danke für dein kommi =)
deine limo ist auch sehr schön, dachte auch schon daran mir eine m3 front zu holen, aber ich denke die standart sieht auch schön aus =)
lackier doch mal deine zierleisten in wagenfarbe...hab ich gemacht und das sieht viel edler aus, kannst bei mir schauen wenn ich bilder aktualisiert hab =)
pass gut auf deinen e46 auf =)
lg eddie
d0nbilbo
danke für den kommentar hast auch nen schönen man sieht das da schon gut arbeit drin steckt.

mfG d0nbilbo
BMW III Touring 03
servus

danke fürn kommentar :)
deiner steht auch gut da, der kofferraumausbau ist klasse.

allzeit gute fahrt

mfg
BMW Onkel
Hiii danke fürs Commii ;)

Joa deiner steht super da, nich verbastelt.. Es sind zwar paar dinge drann die nich jeder mag zB. die Sterne, ich finds akzeptabel ;) es gibt schlimmeres.

Wo hast du deine frontschürzer her? Ich hab meine "Serie" geschrottet nur brauch ich erstma was neues .. ^^ wär nett wenn du mir mal ne PN schicken würdest ;)

Grüße und knitterfreie fahrt!
Heizer887
Wow Schöne Limo, besonders der Kofferraumausbau gefällt mir sehr gut. Gut gemacht ;-)
BlueBimmer
hast auchn schönen, wobei mir deiner en bisschen zu viele schnörkel hat.. die sterne snd zb nicht so meins.. aber wie du schon sagtest, dir muss er gefallen, und niemandem andren :D

und ja meiner is halt noch original, aber wird schon noch was gemacht, sieht mir noch etwas zu langweilig aus :D
BMW-Einsatzfahrzeug
Schick schick schön weiter pflegen
die Fußmatten sind nicht schlecht
j-peter
Schöner Wagen ;)

Kofferraum Ausbau sieht echt net aus =)
BmwTimur
Danke für dein kommi Canoo
Sehr schönen E46 hast du sehr gepflegt sieht er aus :D
Dein kofferaum ausbau gefällt mir sehr gut =)

Hadi Timur
m3_mafia
sehr schick! vorallem gefallen mir deine teppiche!
SAKYH
Sieht schon ganz gut aus, weiter so.

Grüsse aus Berlin..
E46-Limo-Driver
coole limo, sieht echt nett aus.
fahre immer schön vorsichtig :-) sollst ja lange was von haben.

grüße aus berlin
eXist90
Danke für dein cmt.
Dein gefällt mir auch sehr gut, vorallem den Koffi. ausbau find ich sehr sehr schick ;)
Stickers sind jetz nicht so mein fall,aber sonst sehr nice :D
BMW E36 318is POWER
Hi,

ersma danke für den kommentar erste mal dass einer geschrieben hat dass es ja mir gefalllen muss und nicht den anderen ;D un genau das find ich gut, denn genau das hört man hier anscheind immer seltener ... ^^

soo jetz ma zu deinem bimmer :p farbe gefällt mir gut, vorallem mit den schwanzen felgen. Steht richtig gut da !! den kofferraumausbau find ich auch total geil ;D denke auch drüber nach das i wann ma zu machen wenn das geld dafür über ist :D aber bis dahin is noch ein langer weg :-/ ;D najaa lasse dir ma grüße da .. weiter so !!

B-M-W-P-O-W-E-R
Hey,
Danke für dein Kommentar. Hast nen richtig schicken Wagen. Finde Die Carbon Einstiegleisten ne nette Idee. Nur eins:-) ,die Felgen hätte ich silber gelassen :-). Aber sonst richtig schick.

Grüße
mattwhite
Hi, Danke für den Kommentar.

Deiner gefällt mir ganz gut, nur die Aufkleber sind nicht mein Geschmack.

An der Story würde ich noch die Grafiken ändern, in denen Du das Auto vorstellst, gefällt mir nicht so gut.
Heckantrieb91
Und schon bin ich bei dir !haha Danke für dein Kommi!
Starker Kofferraumausbau und auch die Innenausstattung. Vielleicht kannst du ja noch ein paar Bilder vom Rest der Ausstattung reinsetzen. Die Sterne und dein Tankdeckelairbrush sind jetzt nich so mein Fall.
Sonst gefällt er mir sehr gut.
Grüße
Nephilim
hey..
danke für dein komi.. hab ein bild ma vom innerraum reingemacht..
deiner sicht schon mal ganz schick aus..
mir gefallen bloß ned die sterne auf der seite..
hast du hast du dein auf US programmiert..? wegen blinker?

Gruß Nephilim..

Bearbeitet von: Nephilim am 13.01.2011 um 19:52:10
BMW HUSTLER
Hi Orientel-PoWeR

Danke für Deine positive bewertung.
Find Deine dezente Limo auch sehr gelungen, top arbeit, gefällt mir!!

Lg Markus
afro
Danke für deinen Kommentar
Bei dir taugen mir die Fußmatten und auch der Kofferraumausbau ist cool ausgedacht mit den 2 TFT und so.
Aber dein Kennzeichen stimmt nicht so ganz mit deiner Motorisierung, oder? :)

Bearbeitet von: afro am 13.01.2011 um 13:13:43
TommyE
danke für deinen kommentar.
Hast ja auch schon was schickes gebaut.
Rieger 325
Hi,

die Fussmatten finde ich gut, auch die Front gefällt mir.

Schwarze Felgen und Aufkleber gefallen mir nicht so besonders, liegt natürlich immer im Auge des Betrachters/Eigentümers, es muss dir gefallen.

Gruß
Rieger
fredchen0190
danke fürs kommi....
macht nen schicken gesamteindruck.
nur die fußmatten und aufkleber stören den schönen gesamteindruck!
auch die geplanten veränderungen klingen gut, bis auf den bösen blick....
individual boy
erst mal danke für dein kommi ...
schöne front hast du da ..würd mich mal interessieren wie die schürze mit ner fl haube aussehen würde ..habe ich noch nicht im forum gesehen... wär doch mal ne idee ;)


mfg ;)
Tobse85
Danke für dein Komentar !!

Finde dein Konzept auch sehr schön , mit den felgen U.s.w .
nur die Aufkleber sind nicht nach meinem Geschmack , aber Geschmäcker sind ja verschieden
ansonsten TOP !!!

10 points mfg
bmwm3cabrio
Danke für den Kommentar!Bei deinem passt auch das Konzept.Vorallem mit den schwarzen Felgen.
Meine Leidenschaft
Danke für Deinen Kommentar.

In Deinen Wagen haste aber auch echt viel Geld reingesteckt?!?! Ist nicht so nach meinem Geschmack, aber gute Arbeit ist da schon gemacht worden - sieht nicht nach Pfusch aus.

Mach nur bitte die Sterne und die anderen Aufkleber von dem Wagen weg. Sterne sind wie das Arschgeweih in den 90zigern.

Viele Grüße
hamudi-89
thx fürs Comment ..

Deiner schaut auch stimmig aus .. schöne schwarze Farbe ...

Wie bekommt ihr das alle mit dem Kofferraumausbau hin ? seid ihr alle von beruf Tischler oder was :P
campinobmw
he erstmal danke für deinen Kommentar.......deiner gefällt mir auch ziemlich gut vorallem passen die schwarzen felgen super zu der Farbe vom Auto und der Kofferraumausbau ist auch ein hingucker...... noch viel spaß damit und gut drauf aufpassen
Gabba Kai
danke fürs kom
deiner schaut doch auch gut aus, steckt viel arbeit drinne
1 sache wo mir nicht gefällt ist der tankdeckel ;) sterne kommen gut aber ohne tankdeckel sticker :D
Black BMW e46
Danke für dein Kom.
Deiner sieht top aus mach weiter so.
Kolbasnja
Sehr schön dein Auto die Fußmatten sind echt geil und die Front gefällt mir richtig gut!
snoetsch
Ne sehr schöne Limo hast Du da !!! Vorallem der Kofferraumausbau ist der Hammer , da steckt viel Arbeit drin . Weiter so und noch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN................
ceesa1
schöne limo echt alles top und die fußmatten sind der hammer!!!
darf man fragen woher die sind???
BMW Marc
find deinen wagen top und das mit denem club klappt bestimmt.
drück dir die daumen
BMW_QS_66
schickes wagen weiter so
Gezimm3
Hi schöner limo gefällt mir was ich persönlich gemacht hätte.. die e46 m3 aussenspiegel und so sein lassen wie er da steht

8 points von mir mfg
marcob318is
für meinen geschmack zuviel schnick schnack sorry
Bmwfamily
nice sehr netter kofferraum...