Aktuell : Am 05.01.2012 wurde meiner Frau die Vorfahrt genommen... FAZIT : Rahmen verzogen und somit wirtsch. TOTALSCHADEN !!!
Alle Planungen für 2012 sind gestrichen und das Fahrzeug muss "ungewollt" weg.
Letztlich hinterlasse ich hier die Daten und Bilder für die Allgemeinheit...
!!! ACHTUNG CSL LOOK AUSPUFF UND DIFFUSOR STEHT ZUM VERKAUF !!!
Hintergrund / Story : Wir werden Eltern somit muss das Motorrad weg und ein sparsamer Touring (mit bums) her !!! Thema / Motto : Sportlicher Familien / Alltagswagen mit Wiedererkennungswert Fahrzeug Daten: -E46 -Ez.: 01.2004 -Leergewicht: ... kg -Zul. Achslast an Achse1 -Zul. Achslast an Achse2
Karosserie: -Nieren in schwarz hochglanz lackiert. -Nummernschildhalterungen entfernt. -BMW Embleme in schwarz/ weiß geändert. -Kanten im Kotflügel vorne umgelegt. -Echtcarbon Clubsportecken. -Rot folierte Lufteinlässe in Frontschürze. -Heckdifussor in E46 M3 look aus Echtcarbon. -Dachreling entfall.
Beleuchtung: -CCFL Ringe in den Frontscheinwerfern von sk-challange. -Rückleuchten umgestylt auf E9x Facelift. -Kennzeichenbeleuchtung umgebaut auf E9x.
Motor / Motorraum: -Planungsstand ist den Motor in Serie zu belassen. -Domstrebe , Doppelrohr , Stahl , rot lackiert.
Abgasanlage: -E46 M3 Sportauspufff Umbau von Insideperformance.
Fahrwerk: -H&R Gewindefahrwerk. -Neue verstärkte Meyle Querlenker. -Alle zu lösenden teile (z.B. Schrauben) durch neue ersetzt
Felgen: -vorne in Planung ... in x " ET ; Stern ... -Hinten in Planung ... in x " ET ; Stern ... -Radschrauben verchomt.
Reifen: -In Planung.
Innenraum: -Fussraum rot beleuchtet. -Rotes Halstuch um den Spiegel
Audio-system: -In Planung. Weitere Änderung in Planung : - 19 " Räder. - BMW Symbol entfall vorne u. hinten (Clean) - Dachreling in Carbon. -> In Arbeit. - Evtl. M3 Kiemen in Carbon + Roter Schrift. - Stoßleisten rundum in Wagenfarbe lackieren. - Motorabdeckungen in Carbon. - Miko, Lenkradabdeckung, Schaltknauf Aluring in Carbon. - Lenkradkranz, Schaltknauf, Armauflage, Handbremsgriff in Alcantarta. - Rot Tachoringe. -> In Arbeit. - Race look design Tachoscheiben. Zu Verkaufen: - ...
Der Größte Dank: ...meinem Schatz, die ALLES unterstützt ! ...Insideperformance ! ***UPDATE Januar 2012***
***UPDATE November 2011*** So könnte er 2012 aussehen...
Aktuelles Bild...
Komplett-Räder zu verkaufen : Zustand gut, sind von 2004. 2Stk. müssten wegen minimalen Klarlackschäden lackiert werden (Kosten 80€), da man es kaum sieht fahre ich sie so. Reifen Maxxis-MAZ1, zwei Saison gefahren, Profiltiefe folgt.
***UPDATE August 2011***
***UPDATE Juli 2011*** Domstrebe erhalten und eingebaut.
***UPDATE Juli 2011*** Dachreling entfernt, mal sehen obs so bleibt ...
***UPDATE Juli 2011*** Bilder vom Treffen in Himmelkron ... Jetzt wieder 2cm tiefer ...
***UPDATE Mai 2011*** -Heute war es soweit, der Sportauspuff wurde von Insideperformance montiert. Hier ein Paar vorab Bilder. Soundcheck:
-Die Niere Wurde nun hochglanz Schwarz. Die Rippen bleiben verchromt. -Echtcarbon Clubsportecken wurden montiert. -Die BMW Embleme wurden auf schwarz / weiß geändert.
Tut mir leid mit dem Unfall, ich hoffe deiner Frau gehts gut.
Der Kombi wäre es Wert wieder zum Leben erweckt zu werden ;)
aajiee meint dazu am 12.01.2012 um 12:38:18:
Hi, meine Frau hat "nur" Prellungen und meine 10 Monate alter Sohn hat gott sei dank garnichts. Ja was soll ich tun... leider gehts wohl nicht ihn zu reparieren !
Triggi meint dazu am 12.01.2012 um 12:46:32:
Hmmm retten kann man ihn bestimmt, is natürlich auch ne frage der mittel bzw ob man ne Werkstatt ect hat, vllt findet sich ja einer der ihn wiederbelebt. Aber zum Glück is niemanden was passiert
aajiee meint dazu am 12.01.2012 um 12:48:51:
ja der wird ganz bestimmt gerettet aber irgendwo im tiefsten Osten :(
aajiee meint dazu am 23.09.2011 um 09:07:02:
Servus Thomy, ich war auch nie Diesel Fan jedoch macht der 3 Liter ne Menge Spass. Vorallem beweg ich das Teil unter aller Sau und hab dabei nen Durchschnittsverbrauch von 7.0 Liter/100km.
BMW HUSTLER meint dazu am 23.09.2011 um 17:00:21:
Weiß garnicht was am Diesel schlecht ist, mein gechippter braucht ca.7,2L/100km ein 330i bei meiner flotten fahrweise ca.13,5L/100km(hatte so ein 3wochen ausgeliehen).Ach ja und Leistungsmäßig fahre ich einem 330i in allen lagen weg bis 240km/h danach ist ende bei mir"LEIDER", ich sag nur eins einmal Diesel immer Diesel ;-)!!!! aajiee allzeit gute fahrt und viel spaß mit Deinem schicken Diesel :-)
Thomy meint dazu am 25.09.2011 um 00:26:29:
ein Diesel ist zum Spritsparen gut, aber ein Benziner bietet mehr Fahrspaß. Sound + Drehzahlen macht für mich eben Fahrspaß aus ;)
Schöner Touring, ich persönlich würde nen Satz e46 M3 CSL Räder drauf machen, suche auch noch welche für meinen.
Gruss
aajiee meint dazu am 24.09.2011 um 18:18:17:
Suche auch schon die ganze Zeit nach genau den Felgen aber die sind mir für mein alltagsauto einfach zu teuer und ich möchte nichts an den Kotflügeln machen. Gruß
schick schick, aber mach die reeling wieder drauf. Sieht besser aus, ärgere mich bei meinem e91 schon die ganze zeit dass ich keine habe :(, aber ist eh nur übergangsauto^^