BMW E46 Cabrio - Ein Traum in Estorilblau Ich dachte es ist mal an der Zeit meine Passion hier reinzustellenEs ist noch überwiegend alles im Orginalzustand.
Es soll sich noch etwas verändern und gleichzeitig dezent bleiben.
Ich würd mich über Kommentare freuen, was man noch so verändern könnte. Es ist nicht so leicht Veränderungen zu finden die zu der Farbe passen ;)
Daten:- E46 318I Fl
- Farbe: Estorilblau
- Individual Lederausstattung
- Bicolor Lenkrad
- M Sportpaket
- Klima, Sportsitze, Sitzheizung, Business CD, Licht+ Regensensor, PDC
Serienabweichungen/ Veränderungen:- Supersprint ESD
- Emotion Wasabi 18 Zoll
- Mtec Superwhite Abblend und Standlicht
- Im Moment 10 Euro Netto Fußmatten mit der Schere zugeschnitten für den Winter damit die Fußmatten ned so versiffen :P
Vorhaben:- Sanituning G7 Angel Eyes
- Bremssättel hellblau färben
- Irgentwann mal M135 Doppelspeichen Felgen oder Performance Doppelspeiche 269
Dann mal zu den Bildern:Das sind bis jetzt die einzigen Bilder die ich habe. Ich werde bald schöne Winterbilder machen wenn mal Schnee liegt und im Sommer dann noch weitere.
Über Kommentare freue ich mich egal ob positiv oder negativ. Aus Fehlern lernt man.
Es gibt für mich nichts schöneres als dieses Auto. Einzusteigen, das Leder zu riechen, zu fühlen und mit BMW Perfektion konfrontiert zu werden.
Aber ihr wisst ja was ich meine ausser es trollt grad ein Audifahrer in meine Story :P
Wenn welche ausm Raum München oder Umgebung kommen und im Sommer mal lust auf Cabrioausfahrten haben könnt ihr euch gerne melden.Bearbeitet von: Chris-at-BMW am 04.11.2009 um 00:06:00Bearbeitet von: Chris-at-BMW am 08.12.2009 um 20:44:39
Angaben zum Fahrzeug "E46 Cabrio Estorilblau Individual" von
Chris-at-BMW