Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
BennyNeo
Würde sau gern mal im sommer ne schöne cab ausfahrt mit machen :P
curuba
geile farbe;)
Seewolf123
Tolle Farbkombi, das Champagner Leder ist einfach eine Klasse für sich.


Ich würde ihn auf jeden Fall auf Klimaautomatik umbauen, guckt gleich viel besser aus, als diese hässlichen Drehregler.

Genauso MFL Lenkrad, Aufwand ist sehr gering.

Auch Chromnieren würden ihm gut stehen.

Bearbeitet von: Seewolf123 am 08.12.2009 um 20:52:19
michele
fantastic individual combination
Stay Fly
schönste farbe für einen serien bmw! felgen sind echt klasse... wenn er noch etwas tiefer kommt ist er perfekt!!!

gruß

stay fly
DaFlow_BMW
Sieht wirklich sehr schick aus.
Ich denke am Fahrwerk kann man (gerade vorne) noch was machen...
330touring2002
sehr schöner wagen
vor allem die farbkombie wie bei mir ;-)
black--cell
Schönes Cabrio - gefällt mir! Insbesondere die Farbe! Und die Felgen =-)

Der Punkt Klimaautomatik ist in einem Cab nicht 100-%ig wichtig - auch wenn ich sie in meinem gut gebrauchen konnte... Und das orig. CD-Radio von BMW ist ebenso Mist - da bietet der Zuberhörmarkt deutlich besseres.

Der Motor reicht zum cruisen - und um mehr gehts bei dem Auto auch meistens nicht - der Klang wurde vermutlich schon mit der netten Auspuffanlage gelöst.

Also alles in allem ein nettes Auto!
Jonny_Wulfcastle
bis auf den motor und der fehlenden klimaautomatik sehr schönes cabi..

Bearbeitet von: Jonny_Wulfcastle am 04.11.2009 um 10:57:24
BMW-323-M
abgesehen vom Frauenmotor grins ein absoluter Traumwagen!
Szabo
Sehr schöne Farbe, sehr schönes Auto und sehr Indvidual (Lenkrad !!! )

echt top das Teil

auch deine Veränderungen übezeugen, auch wenn ich M-Teile bevorzugt hätte (M135 Felgen z.B.)

ansonsten echt stimmig, GLÜCKWUNSCH ZUR FARBE ;-D

(kleiner Wehrmutstropfen, ist halt leider kein 6 Pack ... )

MFG

Szabo
Andi320
Wow, verdammt hübsches Auto hast du da.

Die Farbkombi passt sehr gut. Viel Spaß damit :)
Rick1985
sehr schönes auto, die farbe ist einfach der hammer. herzlichen glückwunsch zu dem auto.
ich denk mal, dass er die bremssättel meint, weil bremsscheiben in hellblau??? hab ich noch nie gesehn ^^
mfg rick
Andy91
Sehr schönes Auto!!

Aber was ist das bei deinen Plänen?

- Bremsscheiben hellblau färben

Wie soll das funktionieren?


mfg Andy
Hammam
Optisch top = Farbe+Modell+Interior (+ deine bisherigen und geplanten Veränderungen).

Schade nur, dass er keine Klimaautomatik und kein Navi hat.
Finde E46 mit manueller Klima und mit Kassette immer etwas naja, nicht so schön ;-)