Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
DoubleH
Wann geht's weiter Pascal 😊😊
BomptonBlipperYG
Respekt! Selten einen so schönen compact gesehen, da kann sich meiner ne Scheibe von abschneiden ! Mach weiter so! :)

Gruß
(1 Unterkommentar)
Coupe36chiko
Schicker & schöner Compakt. Hast echt viel gemacht echt Respeckt.. Nur weiter so finde die beiden BBS Felgen passend :) werde öffters reinschauen..

Schau doch mal bei meiner QP Fotostory vorbei, freue mich auch auf eine Bewertung & Kommentar..
(1 Unterkommentar)
GONZETTI
...eine tolle Storie!!! Gruß Gonzetti
(1 Unterkommentar)
E36gehtGUT
Sowas sehe ich gern. Alles selber gemacht und dokumentiert! Weiter so!
Mit welcher Kamera/ Programm wurde das Titelbild gemacht? Kommt gut!
(1 Unterkommentar)
First_Eleven
Suche Arbeit, gefällt mir sehr!
Ich bin dieses Jahr vom E 39 540 auf ein 323ti umgestiegen finde den E36 dezent veredelt einer der schönsten BMWs 
(1 Unterkommentar)
cArsi20
Sehr schöner Compact, Gratulation zum BOW. Weiter so...

Gruß
(1 Unterkommentar)
Meister Lampe
Schöne Story

Schönes Auto
(1 Unterkommentar)
DoubleH
Ich liebe solche Stories. Mach weiter so Pascal. Bin mal gespannt was du übern Winter alles dran machst
(1 Unterkommentar)
oOFaCeOo
Bis auf den Negativ-Sturz finde ich den sehr gelungen. Wirklich ein toller Wagen ohne zuviel Schnickschnack und Spoiler - Gebimmsel. Bleib einfach so.

Bearbeitet von: oOFaCeOo am 13.11.2014 um 02:33:18
(2 Unterkommentare)
e46.basti90
Eigentlich kein Fan vom Compact aber den hier kann man echt mal Up Voten. Richtig schick gemacht. Gefällt mir sehr gut ;)

lg
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Sehr schönes Projekt! Hut ab!
(3 Unterkommentare)
sora969
Saugeile Optik. Hut ab vor deinen Schrauberkünsten.
Grüße aus dem Schwarzwald

schau mal bei meinem 3er rein
(1 Unterkommentar)
Marco-IS
Sehr schönes Projekt !!

Swap von M43B16 auf M52B25 hab ich im Frühjahr geplant .. Daher Respekt vor dem Umbau !!!
(1 Unterkommentar)