Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Kommentar erstellen
Benutzer Name:
Passwort:
Kommentar: Hilfe zum Editor
 
 Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email-Benachrichtigung, wenn die Story kommentiert wird) (Hilfe)
 
K O M M E N T A R E     R Ü C K B L I C K
f10-528i
Wieviel hattest Du auf dem Tacho bei dem Ausritt ?

Sieht nach 100 km/h und mehr aus....
(1 Unterkommentar)
Mr.Ace
sry aber auf so nem weg, so in nen baum einzurasten überzeigt nich gerade von angepasster geschwindigkeit. für mich siehts aus wie "selbst schuld" was auch immer genau war, man kann nur hoffen drauf zu lernen
e46.basti90
Hi,

wirklich schade um den schönen Toruing :(. Aber das sieht irgendwie merkwürdig aus. Auf so einer abgelegenen Straße die Kontrolle zu verlieren. Sieht nach Schleichweg aus. Scheint als wäre da jemand auch "leicht" zu schnell unterwegs gewesen und hätte nebenbei auch was anderes gemacht als auf die Straße zu achten. Korrigier mich wenn ich falsch liege...

Der Nachfolger ist leider nicht so meins, also doppelt schade.

lg
(1 Unterkommentar)
Der Streiti
War ein schönes Auto, aber warum parkst du denn so ein, das kann nicht gehen!! °_°
(1 Unterkommentar)
Rennerman88
Schicker Touring!