- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Fitnessstudio? Muskelaufbau? - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Axl Rose
Date: 22.02.2007
Thema: Fitnessstudio? Muskelaufbau?
----------------------------------------------------------
Moin an alle.
Ich muss feststellen, dass bei uns gerade der Fintessstudiowahn ausbricht. So ziemlich jeder aus meinem Freundeskreis rennt ins Studio und trainiert sich da ewig einen ab und man sieht dann nich mal was.
NUnja machens alle muss ich es halt auch machen :)
Meine Frage: Lohnt sich das bei mir überhaupt? 60 Kilo auf 175cm, bin also schon dünn.
Oder gibt es noch n paar MIttelchen die das ein bisschen unterstützen? Könnt ihr da was empfehlen?

Viele Grüße aus dem nebligen Bayern
Axl
Life Fast, Love Hard & Die Young
You're not gonna look that good, when your face´s ripped of - your bad day just got worse...


Antworten:
Autor: Born_to_Drive
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
60 Kg auf 175? bist ja genau son spargel wie ich :-D hab 72Kg auf 183 ^^
also bin ich auch mal neugierig auf die antworten!
Wer das liest ist doof! xD
Autor: idefix
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Klar gibts sachen die dir helfen. Diverse Nahrungsergänzungsmittel.

Hatten wir schon mal
link

link

Ob es sich lohnt...naja das musst du wissen. Die besten anlagen habt ihr nicht aber was solls. Macht auch spass und man fühlt sich einfach gut wenn man merkt man hat was gemacht;)

mfg Idefix
Jage nichts was du nicht töten kannst
Autor: DirtySanchez
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also illegale Mittel würde ich euch auf keinen Fall empfehlen.

Wenn ihr masse anlegen wollt gibt es da ein paar tricks:

1. Sehr sehr viel eiweiß essen ( eier)
2. Sehr viele Kohlenhydrate essen
3. Viel Aminosäure zu sich nehmen ( Pulver erhältlich)
4. Beim Training extrem hohe Belastung und komplett bis zur Erschöpfung des einzelnen Muskels trainieren-> Hohes Gewicht, wenig wiederholungen.

Fragt doch mal den angryplayboy, der kennt sich bestimmt aus, der Kasten!
einmal BMW immer BMW
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also ich habe vor 1-2 Jahren noch gepumpt und das ohne Eiweiß. Mein breites Kreuz ist mir geblieben. Nur die Muskeln haben sich logischerweise zurückgebildet. Mal schauen, wie ich dem jetzt am besten entgegenwirken kann. Habe ja jetzt 205er ohne Servo....das ist wie Bodybuilding.
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: alu
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
man man man,nur eiweiss,creatine usw... Wollt ihr euch kaputt machen?Wofür?Jede mänschlicher körper produciert selber so viel creatin,wieviel braucht.Eisweiss?Trink doch milch,iss quark oder eier.Das die muskeln auch was aushalten müssen,müssen auch normal gebaut werden.
Wenn du ein familien haus bauen möchtest machste das auch ordentlich.Und nicht alles schnell.
Was schnell aufgebaut ist,wird auch schnell vorbei.Mein kumpel hat eine winter hart trainiert und dieses zeug geschluckt.Sommer danach war noch ok aber nächste winter sah sein körper aus wie ne orange.
Bin persönlich dagegen,wer das nicht unbedingt braucht(sport)soll das auch nicht nemmen.
Habe früher profesionel b`ball gespielt und habe das zeug nie geschluckt.Und nochwas,creatine bindet 3x so viel wasser wie normaleweisse.Das heisst dass man mit trainig bekommt 3x so schnell muskeln wie normal ist.Aber die muskeln sind nur wasser.Hörst du dammit auf,wasser geht langsam weg und bleibst nur lächerlich.

Sry für die rechtschreibfehler.
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
tach :D

aaaaaaaaaaalso, nu is die frage ob du generell schwer an gewicht zunimmst oder es noch nicht so richtig probiert hast. es gibt für alles mittel, legal wie auch illegal.

grundlegend gilt: REGELMÄßIG zum sport, sonst kannst du es dir klemmen muskeln und damit masse aufzubauen. ganz wichitg dabei auch, übertreib es nicht! übertrraining schadet mehr als es bringt! wenn du übertrainierst und deine muskeln keine zeit haben sich zu erholen verbrennt der körper muskeln!!!!!

1. einsweisung im studio durch einen trainer, fernanweisung is doof
2. schau dich mal auf www.bodystar.de um, da gibts alles legale was wirkt (TESOSTAK2 und weightgainer, da nimmst du innerhalb 1-1/2monaten 5kg zu...locker!) --> www.muskelaufbau.nl um dich über die mittel und wirkungsweisen schlau zu machen
3. halt dich fern von mittelchen die dir jemand unterschieben will. du brauchst nicht denken, das wenn dich jemand mit anabolischen substanzen ausstattet du aufgehst wie ein kloß wenn du grad ma nen monat trainierst ;)

wenn du fragen hast pn reicht ;)

Bearbeitet von - angry-playboy am 22.02.2007 09:34:01
Autor: Skar
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also wenn du Muskeln aufbauen willst kommst du an hartem regelmäßigem Training nicht vorbei. Trainiere selbst seit 3 Jahren und befinde mich gerade in Wettkampfvorbereitung. Ich habe in den 3 Jahren ca 9-10 kilo Muskelmasse zugelegt und das auf Naturaler Basis. Hatte mal ne Creatin Kur gemacht aber nichts besonderes gemerkt. Also wenn du Anfängst zu Trainieren dann ohne Hilfsmittel/Supplyments denn wenn du noch am Anfang stehst (so die ersten drei Monate) kommt dein Körper sowieso in eine Hypothrophie Phase in der du relative schnell und gut aufbaust. Erst wenn du dir ne Basis geschaffen hast kannst du mal was ausprobieren. Ich persöhnlich nehme nur Protein in Pulverform und Clutamin. Übrigens haben Sportler einen erhöhten Bedarf an Protein etc. die der Körper zur Regeneration und Aufbau benötigt. Was ich damit sagen will ohne richtiges und vor allem geziehltes Essen wird es schwer Muskeln aufzubauen. Ne gute Seite ist auch www.bbszene.de.
Wenn du anfängst mit Trainieren wünsch ich dir viel Erfolg!
Autor: 320ijunki
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hart trainieren, jeden Muskel maximal einmal die Woche.
Essen, Nudeln, Eiweiss, Reis, Haferflocken, immer rein damit bei dem Gewicht.
Schlafen.
Kein Alk.

Dann warten und tadaaaaaaaa =)

Die meisten essen einfach zu wenig, mein KOllege wog 70 kg bei 1,82 und war immer am trainieren.

Hab ihm dann mal gesagt er solle mehr essen, bischen was dran geschraubt und nach 6 Monaten war er bei knapp 78 kg und immernoch Fettgehalt von knapp9 %
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
jupp...essen essen essen :D
Autor: sportler22
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jeden muskel einmal die Woche...
Hmmm.. kommt doch auch drauf an was du mit dem muskel machen willst...soll er nur groß sein und ne luftpumpe das de bei 2 bis 3 bewegungen klei wieder kaputt bist oder ordentlich was raus kommen....
Kenn genung die richtig bepackt sin aber so langsam das de neben dennen einschalfen kannst...weil se net vom Fleck kommen.

Man kann auch schön in nen muskelkater rein tränieren dat hat auch ne wirkung.

Am besten is immer dat von nem Traininer erläuter zu lassen.

Ach und dat wichtigste is viel und hartes Training sonst wirds sowieso nichts.
Wer später Bremst is länger schnell!!
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
:-) sagt mir mal lieber wie man mit Sport abnimmt. Ich als Frau brauch keine Muskeln sondern einfach nur nen straffen Körper. Habt ihr da auch Tips?
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: BMW-4-LIFE
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Da du von Natur aus eher dünn bist wirst auch nich son brocken werden.
Zumindest nich legal..

Bei deinem Gewicht/Größe würde ich eher auf "Athletisch" trainieren.
Natürlich kannst du ruhig Creatin/Eiweiß nehmen, musst halt nur trainieren und zwar richtig.
Ich habe auch durch training, eiweiß usw. in kurzer zeit 11kg zugenommen aber dann gibts einen punkt da geht einfach nichts mehr und man muss ins Naschkästchen greifen aber diesen punkt will ich nich überschreiten!

Also an deiner Stelle würde ich erstmal zunehmen.
Stell dir das wie mit einer wachsfigur vor..
Erstmal den Rohkörper bilden, masse ranklatschen, dann wenn Masse da ist kann man die Figur wie gewünscht formen..

Aber Angry war mal wieder schneller, kannst dir ja alles von ihm erklären lassen;)

Peaceee

Chris
"Aus dem All betrachtet, ist die Erde weiß und blau. Das kann kein Zufall sein.."
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


Aber Angry war mal wieder schneller...
(Zitat von: BMW-4-LIFE)




wie lange soll denn das dauern :p
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Axl, Fitness schön und gut, aber trainier lieber das Hirn, damit machst meistens mehr Eindruck bei Frauen als son bißchen aufgequollenes Wasser.
Ist jetzt keine Anspielung oder sonstiges, nurn Ratschlag. Verbale Schlagfertigkeit siegt über brachiale Schlagfertigkeit ;)
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
amen ;)

nur setz bitte nicht muskeln mit geistiger inkompentenz gleich ;)
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hab ich auch in keiner Weise, verurteil es auch nicht, von mir aus kann er auch wie Arnold Schwarzenegger oder Vin Diesel rumrennen. Im vorigen Kommentar steht auch ganz leise "Ratschlag" geschrieben...
Autor: Marc318is
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo,also ich trainiere selber seit 3 jahren wenn du gerade erst anfängst brauchst du eigentlich gar nix nehmen weil vor allem die ertsen 3 monate geht es besonders schnell aber eiweiß is meiner erfahrung nach unverzichtbar schließlich besteht der muskel zu 20% aus eiweiß und um sich optimal aufzubauen braucht er diese bausteine aber wenn du gerade mal 60 kg wiegst dann musste auf jeden fall ordentlich kohlenhydrate reinhauen damit de an masse zulegst da würde ich dann anstatt nur en normales proteinpulver lieber en weight gainer nehmen ansonsten nehm ich zur zeit das tribusteron 90 kann ich sehr empfehlen da es sehr hoch dosiert ist es gibt nämisch viele andere ähnliche produkte die nich so hoch dosiert sind und auch nichts bringen dazu nhem ich noch das kre alklyn das sind kreatin kapseln das positive was ich darüber sagen ist das man nach dem training en echt super pump hat aber wenn du dich richtig informieren willst gehst am besten mal auf www.team-andro.com das ist en bodybuilding forum da findeste eigentlich alles was de wissen musst
Autor: Marc318is
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
vor allem machen gerade die anfänger oft den fehler jeden tag trainieren zu gehn der muskel braucht nach dem training seine pausen denn er baut sich ja nicht während dem training auf sondern im schlaf denn durch täglisches training kommt man ins übertraining und dann erzielt man das gegenteil man baut muskel ab
Autor: Born_to_Drive
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
mal ne frage wegen essen, da gibts bei mir ein problem, weiß auch nciht worans liegt und ich weiß auch nich obs fluch oder segen ist!
ich kann essen was ich will, wann ich, ich nehm keinen einzigen kilo zu! ich kann 5 mal täglich zu mc papp gehen 3 monate lang und ich hab nich einen kilo zugenommen! ich bin den ganzen tag nur am essen! wie geht sowas? für ne frau wär das sicherlich super, aber ich finds bescheiden, muss ständig essen um mein gewicht zu halten! :-/
Wer das liest ist doof! xD
Autor: plop
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:


:-) sagt mir mal lieber wie man mit Sport abnimmt. Ich als Frau brauch keine Muskeln sondern einfach nur nen straffen Körper. Habt ihr da auch Tips?

(Zitat von: Susi)




eigentlich egal was fürn sport...am besten na klar ausdauer sachen wie jogging, fahrrad und schwimmen...

fett verbrennt man eh immer dort als erstes wo man es zuletzt zugelegt hat..
und wenn man sich eine sportart sucht bei der der ganze körper ein wenig gefordert wird dann kommt das straffe schon von ganz allein ;)

volleyball is da eigentlich ne gute sache...koordinierung wird geschult und man is mit vollem körpereinsatz dabei...und man soll sich wundern wie ausgelaugt man nach ner richtigen runde is ..auf sand noch weit mehr als in der halle..

auch handball eignet sich da eigentlich ganz gut um den gesamten körper einigermassen gleichmässig zu betätigen

Bearbeitet von - plop am 22.02.2007 14:07:10
Erdbeben abschalten, Sofort!

Tsunami, Nein Danke!
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also vielleicht Bandwurm? Muss nicht sein, aber kann.

Andere Sache, in deinem Alter konnt ich auch noch essen wie'n Weltmeister, werd noch etwas älter dann wirst schon merken, dass es ansetzt. Hatte früher mal bei einer Größe von 181cm ein Gewicht von 55kg, also sah aus wie'n KZ-ler. Mittlerweile bin ich bei 80kg +-1kg. Also einfach älter werden... ;)
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

volleyball is da eigentlich ne gute sache...koordinierung wird geschult und man is mit vollem körpereinsatz dabei...und man soll sich wundern wie ausgelaugt man nach ner richtigen runde is ..auf sand noch weit mehr als in der halle..



Das stimmt :-)
Wir haben im Ort ein Volleyballfeld mit Sand! Da spielen wir im Sommer mindestens einmal die Woche. Das ist echt der Hammer wie anstrengend das ist.
Also wenn´s Wetter es wieder zulässt spiele ich auf jeden Fall wieder.
Vielleicht versuch ich´s auch mal mit joggen...
Ist jetzt nicht so dass ich zu dick bin, hab nen BMI von 21, aber man sollte schon was dafür tun, weil es sollte auch alles fest bleiben.

--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also solche Meinungen von Frauen sollte man Ernst nehmen^^
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Was soll der Spruch?
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: DerGriesie
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Also zu den ganzen Sachen mit den Präparaten, ich finds viel zu früh für sowas, wenn du gerade erst anfängst mit dem training... Auch wenn du jetzt trainierst wie nen verrückter ud die ersten Wochen keine großartigen Veränderrungen festellst, wird ich noch nicht gleich zu sowas greifen. Du schreibst ja selber, dass man bei deinen Freunden noch nichts sieht, das lässt sich folgendermaßen erklären:
Dein Muskel ist als Fitnessfrischling wie ein schweizer Käse... Du trainierst wie besessen, nimmst auch ziemlich schnell und merklich an Kraft zu, verzweifelst aber völlig, wenn du dann vor dem Spiegel stehst. Zuallererst müssen diese "Löcher" in deinen Muskeln gestopft werden (mehr Kraft, aber gleiche Optik). Ist das erfolgt und trainierst du richtig (nicht so viele Wiederholungen, dafür aber sehr viel Gewicht, was ich allerdings bei einem totalen Anfänger noch nicht empfehlen würde) und mit richtiger Ernährung (Eiweißshakes...), wirst du auch sehr bald optische Veränderungen feststellen... Wenn du noch fragen zum hypertrophie training oder zu was anderem hast, kannst du mir gerne ne pm schreiben...
Gruß Griesie
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Oje, blue. Da ist aber nun jemand in Ungnade gefallen...
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@ Susi

NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!

Das war nicht böse gemeint^^

War jetzt nur so gemeint, dass ihr Frauen viel dafür tut und wir Männer eigentlich kaum was...muss auch mal wieder anfangen!

Friede? *prosecco reich* =))))))))))
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
:-))))
schon ok, so leicht bin ich nun auch nicht beleidigt.

*prosecco-nehm*

Zitat:

dass ihr Frauen viel dafür tut



Ach was... viele von meinen Freundinnen haben locker 20kg mehr als ich :-)
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
*prosecco ausspuck*

Was?^^

Der schmeckt nit^^ Der macht dick...hör auf den zu trinken =)

Aber wie man in meinem Bild sieht, hab ich schon ein recht breites Kreuz^^
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
wie man an meinem Bild sieht ich nicht :-)))
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Dafür hast ein paar Sixpacks...^^
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
@blue: wir erstarren ehrfürchtig :)
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das müsst ihr auch =)

I'm da King of da syndicate!

=))))
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
artet das schon wieder zum flirt thread aus?
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Nee, also bei allem was mir lieb ist, aber dass ich nun das flirten mitm blue anfang, ist völlig ausgeschlossen. Und so wie ich ihn einschätze beruht das auf Gegenseitigkeit... ;)
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

Dafür hast ein paar Sixpacks...^^



Höchstens auf dem Tisch hinter mir ein Sixpack Bier ;-)

...und mein Auto

Bearbeitet von - Susi am 22.02.2007 14:49:28
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ich welze jegliche Schuld von mir ab^^

@ Susi

Ich meinte in der Garage^^

Bearbeitet von - Blue_Bimmer am 22.02.2007 14:49:14
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
ihr wißt wie ich das meine!
Autor: Susi
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Zitat:

artet das schon wieder zum flirt thread aus?



NÖ!
--> SYNDIKAT - REGION - LUXEMBURG <--
Autor: angry81
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
nich von deiner seite aus susi ;)
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Auch nicht von meiner....frag mal den E92Lover

^^
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Komm komm blue, schieb mich nun für dein Geplänkel mit Susi nicht als Buh-mann ab, bloß weil ich auch in diesem Thread vertreten bin, ja?
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hey das ist Spaß...nee es hört jetzt auf...aber es war keine Flirterei...

Sorry Lover...sorry Susi
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ja, habs schon verstanden. Nur würd ich sagen, dass wir uns dann hier raushalten sollten, wenns nicht zum Thema gehört. Wir spamen schon genug rum und meine Meinung dazu hab ich ja auch schon kund getan.
Autor: Blue_Bimmer
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Jap...wäre besser...hast auch aufgepasst Susi?^^
Man kann Fahrfreude mit nur 3 Buchstaben definieren:
BMW

Remapped E91 325d Touring goes #us
Remapped E61 530d Touring #mtech
Autor: 187
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
also ist schon etwas wenig 60 kg bei 1.75...

aber ich gehe mit nem kumpel der is ca 1.83 gross und hat bevor wir angefangen 57 kg gewogen.. naja jetzt hat er seine 64 kg.. hat zwar was gedauert (ca 4 monate) aber naja so geht das halt.. ich selber habe nur 4kg zugenommen... aber man sieht es schon...

an mitteln würde ich persönlich nichts nehmen.. weil was bringt dir denn das alles? die power kommt davon nicht... nur das äußere...
Autor: Wilhelmidelta
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Mal ne andere Frage zu dem Thema: Was wäre denn die ideale Ausgangsfigur, möchte man etwas an Muskelmasse zulegen und das Fett loswerden??? Ich bin seit rund 3 Monaten im Studio und bin jetzt an einem Punkt, wo ich mir nicht sicher bin ob ich das richtige mache für mich. Ich hab zu Beginn gut 94kg bei 1,80m und einen BMI von 28, also deutlich zu viel. Ich versuche möglichst dreimal, mindestens zweimal die Woche ins Studio zu gehen und mache in der Regel etwa eine Stunde Gerätekram und anschliessend eine halbe Stunde Fahrrrad. Alle zwei bis drei Tage zusätzlich eine Stunde Fahrrad extra.
Ich erwarte nun nicht, daß ich in drei Monaten 20kg verliere und gleichzeitig drahtiger werde, aber irgendwie hat sich noch gar nichts getan. Es passen nach wie vor die alten Klamotten und ich steh auch immer noch bei 90-92kg. Hat jemand nen Tip für mich???

Bearbeitet von - wilhelmidelta am 22.02.2007 15:43:35
Autor: E92Lover
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Naja, es bringt z.B. nichts, wenn du regelmäßig ins Fitness-Studio gehst und dir dann abends immer noch die Chips oder sowas reinhaust. Also vielleicht auch mal Ernährung umstellen, mehr Obst essen, Wasser anstatt Cola oder so Zeugs trinken.
Autor: LatteBMW
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
Ähnliche Threads hatten wir schon

Link 1

Link 2
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 22.02.2007
Antwort:
----------------------------------------------------------
closed:

Thread ist zu 50% nur zugemüllt mit Flirterei.

Muskelaufbauthread´s gibt es hier schon, führt diese bitte weiter








==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile