- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Beratet mich bzgl.316-318 - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Styler
Date: 07.11.2006
Thema: Beratet mich bzgl.316-318
----------------------------------------------------------
Hi erstmal,ich heisse andy und bin nue im forum^^
hab mir in den kopfgesetzt nen 316 oder 318er zu holen,allerdings weis sich rein gar nix über topspeed,bekannte mängel verbrauch etc der beiden wagen.deshalb würd ich mir freuen wenn ihr mir sagen könntet wie eure erfahrungen mit den beiden sind.
mich interessiert vor allem bekannte krankheiten bei ca xy km,verbrauch,beschleunigung(muss man sie anschieben oder net^^)versicherung bzw steuern,es sollte nen e36 sein.
also danke schon mal!
MfG
Andy


Antworten:
Autor: autobahnraser83
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Benutz mal die Suche, da findest du einiges zu diesem Thema. Was soll es denn werden? Limo,Coupe, Touring? Ist schon wichtig, da es den 318 als Coupe nur in der is-Variante mit M42/M44 Motor (140PS) gab, in der Limo hingegen der M40/M43 mit 115PS zum Einsatz kam...

MfG
Mein altes E36 316i Coupe
Autor: Styler
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
mhm,hatte mich da nicht so festgelegt,
aber höchstwahrscheinlich limo.

Autor: rsgra
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo, zum ersten vergleich schau mal hier 316und hier 318
Gruß
Autor: Styler
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
danke für die links,jetzt weiss ich auf was ich beim kauf achten muss...aber immer noch nicht wie es mit der versicherung und den fahrerfahrungen aussieht :/
find zwar die begeisterung toll die mich auf die aufu leiten soll,aber die hab ich auch benutzt bevor ich das thema eröffnet habe,aber eben nichts konkretes zu meinen fragen gefunden..
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 07.11.2006
Antwort:
----------------------------------------------------------
Das hier ist wichtig für dich: Motorenkunde über BMW Motoren 4 Zylinder




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile