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Beitrag von: SaxRacing Date: 10.03.2006 Thema: Sperrdifferenzial und ASC ---------------------------------------------------------- Hallo, jetzt werde ich nach einigen Wochen lesen auch mal meinen ersten Text schreiben. Ich wollte in meinen Compact mein Diff. umbauen lassen. Schön mit Sperre, nur ist meine Frage. Wie verträgt sich das mit dem ASC. Versteht der Rechner das oder muss ich das dann stilllegen? Danke Gruss Stephan ____________________________ "Wichtig ist was geht, nicht was da steht!" H.Hirsch |
Autor: DerBMWFahrer Datum: 10.03.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- ASC versteht sich mit Sperrdiff. Nur ASC+T und Sperrdiff geht nicht. ____________________________ |
Autor: saskia Datum: 07.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme ob ich "nur" ASC oder ASC+T habe? gruß ____________________________ |
Autor: Pug Datum: 07.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- wo nur ASC draufsteht, ist auch nur ASC drin! ____________________________ Nu mal los.... |
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude Datum: 07.06.2006 Antwort: ---------------------------------------------------------- Das ASC*T wird auch keine Problem machen, mit dem Sperrdifferential. Das ASC+T reagiert ja auf unterschiedliche Umdrehungzahlen der Räder, also Schlupf. Durch das Sperrdiff bekommt man ja keine unteschiedliche Umdrehungszahl, sondern es verhindert dies ja bis zu einem gewissen Punkt. Wenn meine Logik stimmt, kann das ASC+T auch mit einem Sperrdifferential es wird nur später aktiviert, da die Reifen ja länger Grip haben. ____________________________ |
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