- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: Sir_Brot Date: 28.03.2024 Thema: N53 29F1 ---------------------------------------------------------- Servus, nachdem mein E92 325i mit N53B30A jetzt in letzter Zeit immerwieder den 29F1 (in Kombination mit z.B. 29E0) schmeißt, wollte ich hier um Rat bitten, bevpr ich am ende noch unnötigerweise die HDP tausche. Im Fehlerspeicher steht drin, dass zum Zeitpunkt des Auftretens vom 29F1 ca. 180hPa an der Rail anliegen soll. Was ist nun warscheinlicher? Ist die HDP im Arsch oder doch nur etwas wie der Raildrucksensor? Ich hoffe, mir kann hier jemand einen Rat geben! |
Autor: uli07 Datum: 29.03.2024 Antwort: ---------------------------------------------------------- Kann beides sein. Kann auch die Spritpumpe und oder oder der Filter sein. Ich würde mit dem billigsten anfangen. Gruß Uli |
Autor: Sir_Brot Datum: 29.03.2024 Antwort: ---------------------------------------------------------- @uli07 Sorry, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen, aber ich habe die beiden Tankfördereinheiten bereits ersetzt und das mit VDO Pumpen. |
Autor: uli07 Datum: 29.03.2024 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ok. Im Grunde sind die HD Pumpen unauffällig. Ebenso die Druckfühler. Da geht mal ne Pumpe kaputt und mal so ein Druckfühler. Aber äußerst selten. Bist du sicher das die Tankpumpen den erforderlichen Druck bis zur HD Pumpe bringen? Gruß Uli |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |