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Beitrag von: Kai M3 Date: 02.05.2005 Thema: vibration durch spurplatte warum? ---------------------------------------------------------- hallo, musste an meinem auto wegen der großen bremsanlage mindestens 5mm spurplatten montieren, das habe ich auch gemacht, nur leider habe ich nun so ca. zwischen 110-115km/h eine nervende unruhe im lenkrad, was kann das sein? ich glaube die felge sitzt nun auch nicht mehr so perfekt auf der nabe/zentrierung da ja die (blöde) spurplatte dazwischen ist. ist die scheibe für mich ungeeignet? ab wieviel mm. ist die platte festverschraubt und hat eine neue eigene felgenzentrierung? wäre das besser? danke für eure Hilfe.... |
Autor: ImpCaligula Datum: 02.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Genau das hatte ich auch mal - woran lag es - an der miesen Qualität der Spurverbreiterung. nicht sauber rund - und schon Schxxxx. Andere Spurverbreiterung und alles ok..... ____________________________ Oderint dum metuant. - Mögen sie mich hassen, solange sie mich fürchten. |
Autor: Kai M3 Datum: 02.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- hattest du auch 5mm..? die ich draufhabe sind von powertech, welche firma ist zu empfehlen? nochmals die frage trotzdem, ab wieviel mm ist die spurplatte verschraubt und hat eine eigne felgen aufnahme? gruß kai |
Autor: Sven323ti-Compact Datum: 02.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Ab 20mm haben Spurplatten eine eigene Felgenaufnahe. Verbessert mich wenn ich was falsches gesagt habe. ____________________________ Wer später bremst fährt länger schnell!!! |
Autor: 2002tii Datum: 02.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Stimmt, die gibt es ab 20mm. Spurplatten mit Zentrierung würden dir aber auch schon helfen, gibts ab 10mm soweit ich weis...aber die qualität muss dabei natürlich auch stimmen, is klar. Mfg Holly ____________________________ ....powered by www.s-clusive-caraudio.de] |
Autor: BMW 325i-Fahrer Datum: 02.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Servus. Könnte auch sein, dass die Fläche zw. Nabe und Spurplatte nich 100% plan bzw. sauber is. Oder dass du die etwas versetzt verbaut hast, so dass das Rad unrund läuft! Gruß Bernhard ____________________________ /// Evolution inside... ...der nur noch M3-Heckschürze sucht... :-) |
Autor: ThaFreak Datum: 03.05.2005 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Imho sind die von H&R die Besten.... |
Autor: Stevan330 Datum: 10.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- moin, kann das sein, dass die hydros durch sind? |
Autor: LatteBMW Datum: 10.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: a. der Thread ist 6 Jahre und b. was haben Hydros mit Spurplatten zu tun? |
Autor: stefan323ti Datum: 10.05.2011 Antwort: ---------------------------------------------------------- Zitat: Wie Latte schon sagte, der Threadersteller hat das Problem sicherlich mittlerweile abgestellt. Und was die Hydros, welche direkt an den Ventilen IM Motor sitzen mit den Vibrationen in der Lenkung zu tun haben ist mir auch schleierhaft. Und durch sind Hydros auch nicht, sondern wenn dann abgenutzt... Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser.. |
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