- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

Auto fährt schief beim beschleunigen, und es knack - 3er BMW - E36

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: kiriakos2810
Date: 15.04.2016
Thema: Auto fährt schief beim beschleunigen, und es knack
----------------------------------------------------------
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2016 um 13:54:43 aus dem Forum "3er BMW und M3 - F30 / F31 / F34 GT / F80" in dieses Forum verschoben.

Hallo Freunde ich habe ein Problem beim Gas geben steht mein wagen BMW E36 Cabrio schief und beim los lasen wieder gerade, beim fahren knaxen auch die federn. Ein Mechaniker meinte das sind die Domlager und die Stoßdämpfer. weis jemand was das sein kann??Vielen Dank schon mal freunde

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.04.2016 um 13:54:43


Antworten:
Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 17.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Vermutlich Längslenkerlager an der Hinterachse defekt --> https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/archiv/e36_fahrwerk/fahrwerk_e36_html.asp
Autor: bluepearl1972
Datum: 17.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
das knacksen wird dann wohl das seitliche anschlagen sein der verschlissenen hinterachslager der achsschwingen




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile