- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<

TUNING WORLD BODENSEE 2016: WIR SUCHEN DICH! - Geplaudere

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ] Die Wissensplattform und Treffpunkt rund um BMW Tuning Wartung und Pflege

==========================================================


Beitrag von: Chris_W.
Date: 16.03.2016
Thema: TUNING WORLD BODENSEE 2016: WIR SUCHEN DICH!
----------------------------------------------------------
TUNING WORLD BODENSEE 2016: WIR SUCHEN DICH!

Hallo Community!


Auch im Jahr 2016 ist www.BMW-Syndikat.de mit einem eigenen Stand auf der Tuning World Bodensee vertreten. Die Messe findet vom 05. bis 08. Mai 2016 statt. Wie in den vergangenen Jahren möchten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, ihre Fahrzeuge im einmaligen Messe-Flair direkt als Aushängeschild des größten deutschsprachigen BMW- und MINI-Forums zu präsentieren. Wir suchen ausschließlich Mitglieder mit BMW-Fahrzeugen, die im Idealfall modifiziert sein sollten (Tuning an Felgen, Fahrwerk, Antrieb und Co.).

Anreise: 04. Mai 2016 / Abreise: 08. Mai 2016

Die Tuning World Bodensee

Die Tuning World Bodensee ist das ultimative Messe- und Szene-Event in Sachen Autotuning, Tuning-Lifestyle und Club-Szene. Im Jahr 2013 war die Tuning World noch ein Geheimtipp - bis heute hat sich das Event zu einem beliebten und anerkannten Treffpunkt der internationalen Tuning- und Autoszene etabliert. 

Weitere Infos zur Messe sowie Impressionen der vergangenen Jahre findet ihr auf http://www.tuningworldbodensee.de/ sowie in unserem Magazin: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/bmw-news-blog.html?Topic_Cat=76

Zur Bewerbung

BEWIRB DICH JETZT! Um dich zu bewerben, poste in diesem Beitrag EIN Foto deines Fahrzeuges sowie den LINK zu deiner Fotostory hier auf www.BMW-Syndikat.de. Viel Erfolg!











 


Antworten:
Autor: Zdenek
Datum: 19.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Tuningworld Bodensee 2016 Bewerbung 😀



Link zur Fotostory:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic51338_Zdenek_s_E60_5er_BMW_-_E60___E61.html

Gruß Zdenek

Autor: HardEddy
Datum: 28.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo liebes BMW-Syndikat-Team,

hiermit bewerbe ich mich mit meinem komplett umgebauten 1er E87 für euren Stand auf der Tuningworld Bodensee 2016!



Link zur Fotostory: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic34520w0_E87_-_Customized_by_HardEddy_1er_BMW_-_E81___E82___E87___E88.html

Ein ausführlicher Artikel zur Fahrzeughistorie findet ihr ebenfalls in der aktuellen Ausgabe des BMW Scene Live Magazins (02/2016)!

LG Dennis
Autor: Nadine1993
Datum: 29.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Guten Morgen,

hiermit bewerbe ich mich mit meiner grauen Maus :)




Link zur Fotostory:
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic47166_Nadines_1er__3_1er_BMW_-_E81___E82___E87___E88.html
 

Bearbeitet von: Nadine1993 am 29.03.2016 um 06:53:49
Autor: F.beck
Datum: 29.03.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Hallo BMW-Syndikat-Team,
hiermit möchte ich mich mit meinem Umgebauten BMW F10 für die Tuningworld Bodensee 2016 bewerben.


[img][/img][fehlerhaft_angegebener_Link:][/fehlerhaft_angegebener_Link][img][/img]


Link zur Fotostory:

Link
Autor: BMW M135i Project KT
Datum: 04.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Sehr geehrtes Syndikat-Team,

ich bewerbe mich hiermit mit meinem umgebauten M135i für den Stand auf der Tuning World Bodensee.
Mein Auto ist alles andere als gewöhnlich. Es ist die erste Stoßstange im M4-Style und eine Haube im M3-Style an einem F20, die ich selber hergestellt habe.

Für mich würde ein großer Wunsch in Erfüllung gehen, auch auf eurem Stand mitwirken zu dürfen.


hier mein Link: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic50792_BMW_M135i_Project_KT_M4_Umbau_1er_BMW_-_F20___F21.html

eine kleine Seite auf FB gibt es auch mit fast 3.000 Fans, diese würden sich wahrscheinlich auch sehr freuen mein Auto mal Live zu sehen.  http://www.facebook.com/M135i.Project/




Mit freundlichen Grüßen
Roland


Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 04.04.2016 um 17:34:12

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 04.04.2016 um 17:54:56

Bearbeitet von: BMW M135i Project KT am 04.04.2016 um 18:02:04
Autor: Chris_W.
Datum: 25.04.2016
Antwort:
----------------------------------------------------------
Wir haben uns für Dennis und Florian entschieden - herzlichen Glückwunsch! ► BMW-Syndikat.de auf der Tuning World Bodensee 2016

Kein Grund zur Sorge für diejenigen, die in diesem Jahr nicht bei der Tuning World Bodensee dabei sein können oder aber nicht ausgewählt worden sind: Im kommenden Jahr sind wir erneut vor Ort - auch dann werdet ihr rechtzeitig die Chance haben, euch gemeinsam mit eurem Fahrzeug für unseren Stand auf der Tuning World Bodensee 2017 zu bewerben!




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/


www.BMW-Syndikat.de [ Forum ]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile